Projekt Verbesserung des CS

Soll Bethesda _DICE_ erlauben, das CS zu übersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 83 94,3%
  • Nein

    Stimmen: 5 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allso, ich poste mal einen PC, vielleicht hilft das bei der Problemlösung mehr:roll::
CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual 6000+ 2x 4 GHZ
Arbeitspeicher: 4 GB RAM
System: Windows XP Pro - SP3
Grafikkarte: GeForce 9600 GT (1 GB)
Sound: OnBoard
Gigabyte-Ethernet: OnBoard
Monitor: 22" HP w2207h
Festplatte: 1 TB

Grüße
janis
 
Ja genau, das wundert mich auch nur warum ist es so ein Problem?
Warum genau bei mir?
Liegt das an XP Pro?
 
Kann es sein das OBSE für mehr Stabilität beim CS sorgt?

Mein Englisch ist ja recht schlecht, meine aber so etwas in der Readme oder irgend welchen zusatz Lesedateien gelesen zu haben.

Jedenfalls würde es erklären, warum bei den einen der CS öfters abschmiert und bei anderen, so wie bei mir, so gut wie nie.
 
*buddel*
Ich habe in nächster Zeit wieder vor, an dem Projekt weiter zu arbeiten.
Im Moment arbeite ich an drei Funktionen und der Anleitung(in Zukunft als PDF dabei).
Genaueres möchte ich noch nicht schreiben, da ich nicht genau weiß, was sich alles tatsächlich verwirklichen lässt.

Für eine Funktion benötige ich allerdings Hilfe, deshalb dieser Post.

Ich benötige übersetzte Mods, deren Skripte noch nicht mit dem CS gespeichert wurden. Also frisch übersetzte Mods.
Um das mal genauer zu erläutern: Mit Tecras Translator übersetzte Skripte müssen bekanntlich mit dem CS nochmal gespeichert werden, damit diese auch tatsächlich funktionieren/übersetzt sind.
Und genau diese noch nicht im CS gespeicherten Übersetzungen benötige ich.

Das Ziel ist, einen eindeutigen Unterschied zwischen Übersetzung und im CS angespeicherter Übersetzung zu finden. Somit wäre es möglich, die Skripte direkt "korrekt" zu speichern, ohne das CS zu nutzen.

Wer mir eine solche Mod bieten kann, schickt mir bitte einen Link per PN oder an dice AT diceworks DOT de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Staubsaug*

_DICE_ aus dem Releasethread schrieb:
Vorschläge für weitere Funktionen bitte im WIP-Thread!!

Wollte mal was vorschlagen, weil ich in einem Tutorial darauf gestoßen bin, dass man für Dialoge mehrere CS-Versionen braucht.

Könntest du in einer neueren Version etwas machen, damit man für Dialoge nicht mehrere CS's braucht?

:bye:
 
Nein, aus folgenden Gründen:

  1. CSExtender wird vorläufig nicht weiterentwickelt.
  2. Solange keine Möglichkeit bekannt ist, Lip-Files ohne CS zu erstellen, geht das logischerweise nicht.
  3. Arbeite ich zur Zeit an einem Programm, welches die Parallelinstallation beider CS sowie die Lip-File-/Dialog-Erstellung vereinfachen soll.
 
Nein, aus folgenden Gründen:

  1. CSExtender wird vorläufig nicht weiterentwickelt.
  2. Solange keine Möglichkeit bekannt ist, Lip-Files ohne CS zu erstellen, geht das logischerweise nicht.
  3. Arbeite ich zur Zeit an einem Programm, welches die Parallelinstallation beider CS sowie die Lip-File-/Dialog-Erstellung vereinfachen soll.

Zumindest etwas.
An dieser Stelle schon mal danke, _DICE_. :good:

:bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.