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Tescs++
Ich arbeite momentan an einem Programm, welches mir mehr Möglichkeiten im CS zur Verfügung stellt.
Im Moment enthält es einen auf mich zugeschnittenen Skript-Bot, welcher auf Tastendruck/Klick Code-Schnipsel beliebiger Größe einfügt, sowie das Verändern der Questfenster-Größe und das Setzen eines neuen Startpunktes(z.B. für TCs). Die letzten beiden Funktionen dienen der Bequemlichkeit, da das Rumfummeln in den ini-Dateien entfällt.
Falls Interesse besteht, würde ich das Programm so umschreiben, dass es jeder nutzen kann.
Wenn jemand Ideen hat, was ich noch einbauen könnte, bitte posten. Ansonsten baue ich halt ein, was ich für mich benötige.
Bereits genannte Ideen
Legende: schwarz->Idee, orange->in Arbeit grün->fertig, blau->unmöglich, andere Möglichkeit gesucht/gefunden, rot->völlig unmöglich
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DICEworks proudly presents:
Ich arbeite momentan an einem Programm, welches mir mehr Möglichkeiten im CS zur Verfügung stellt.
Im Moment enthält es einen auf mich zugeschnittenen Skript-Bot, welcher auf Tastendruck/Klick Code-Schnipsel beliebiger Größe einfügt, sowie das Verändern der Questfenster-Größe und das Setzen eines neuen Startpunktes(z.B. für TCs). Die letzten beiden Funktionen dienen der Bequemlichkeit, da das Rumfummeln in den ini-Dateien entfällt.
Falls Interesse besteht, würde ich das Programm so umschreiben, dass es jeder nutzen kann.
Wenn jemand Ideen hat, was ich noch einbauen könnte, bitte posten. Ansonsten baue ich halt ein, was ich für mich benötige.
Bereits genannte Ideen
Legende: schwarz->Idee, orange->in Arbeit grün->fertig, blau->unmöglich, andere Möglichkeit gesucht/gefunden, rot->völlig unmöglich
- Radius von Landscape-Editing vergrößern
- Aufruf von TES4Gecko
- Aufruf von TES4Snip
- Aufruf von Tecras ModTranslator
- Aufruf von Notepad++
- Syntax-Datei für Notepad++(von T-Rip87)
- CS "merkt" sich nun Pfade(z.B. von Meshes)
- Snap-Together-Funktion für's Render-Window(bisher nur Notlösung gefunden)
- Deaktivierte/gelöschte Funktionen einbauen = unmöglich
- Magic Effekts erstellen
- Mod im CS testen(andere Möglichkeit bereits in Beitrag 11 erklärt, wird umgesetzt)
- LOD im CS = leicht oder gar nicht möglich
- Physik für einzelne Gegenstände abschalten = leicht
- Konstruktionen schützen/Gegenstände freezen = möglich/unmöglich
- komplette Zellen um X verschieben(in anderen Worldspace,...) = möglich
- Suche = schwer
- Kommunikation von anderen Modding-Tools(nifSkope, Modtranslator) mit meinem = möglich
- Backups des esp-Fortschrittes(beim Speichern oder auch automatisch)
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