Idee Gilde Gründen ...

Wie findet ihr diese idee?

  • Wunderbar

    Stimmen: 10 50,0%
  • Gut

    Stimmen: 6 30,0%
  • Ok

    Stimmen: 1 5,0%
  • Geht so..

    Stimmen: 1 5,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also: wir sind im moment:
Ich (am besten Interior^^)
Snow Wolf (textures)
County (Ideen :D)
und Sir Troy oder? ich weiß nich was du am besten kannst^^

Edit:Build your Guild is geil^^

Edit2: An alle die Skype haben und mitmachen: Gebt mir bitte eure skype namen denn dies ist der beste chatroom xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Tippfeld geht schon... Wer englisch kann, sollte mal bei TESNexus nach "The Black Sacrament" suchen. Da kann man die DB rufen und jemanden umbringen lassen, indem man dessen Namen eintippt...
 
chuck norris auch?? gut^^

dann sind wir jezz

Sir Troy
Snow Wolf
Chuck Norris
County mit ideen^^
und ich..

@killerkarotte: danke für die unterstützung :p

Edit: jezz bräuchte ich nur noch skype namen.... X)
 
ok^^ dann chuck norris noch nicht.. aber ich brauch die skype namen, damit man richtig anfangen kann...
 
ich find's n bisschen unrealistisch wenn man einen Assassinenklan bei ner Behörde anmelden muss.. :lol:
 
ich find's n bisschen unrealistisch wenn man einen Assassinenklan bei ner Behörde anmelden muss.. :lol:

:lol:
Beamter: "Der Nächste!"
Verhüllte Gestalt: "Ich würde gerne eine Gilde anmelden."
Beamter: "Welche Art?"
Gestalt: "Meuchelmörder und Seelenhandel."
Beamter: Verehren sie irgendwelche Götzen, die dem Kaiserreich gefährlich werden könnten? Sithis oder Mehrunes Dagon?"
Gestalt: "Nein."
Beamter: "Gut, hier sind ihre Papiere, viel Spass und viel Erfolg. Der Nächste!"
:ugly:

Ich würd auch gern mitmachen. Kann allerdings gar nicht modden. Aber ich könnte irgendwelche Bücher schreiben, wenn ihr welche braucht.
 
:lol:
Beamter: "Der Nächste!"
Verhüllte Gestalt: "Ich würde gerne eine Gilde anmelden."
Beamter: "Welche Art?"
Gestalt: "Meuchelmörder und Seelenhandel."
Beamter: Verehren sie irgendwelche Götzen, die dem Kaiserreich gefährlich werden könnten? Sithis oder Mehrunes Dagon?"
Gestalt: "Nein."
Beamter: "Gut, hier sind ihre Papiere, viel Spass und viel Erfolg. Der Nächste!"
:ugly:

Ich würd auch gern mitmachen. Kann allerdings gar nicht modden. Aber ich könnte irgendwelche Bücher schreiben, wenn ihr welche braucht.

lol^^

Bücher wärn eig nützlich.. man könnte sie als lern-bücher in den bibliotheken der jeweiligen Zufluchten nehmen.. falls du dies kannst^^ sonst kannst^^ :)

M'aiq der Lügner schrieb:
Dazu könnte man jeweils ein paar typen verteilen die quasi mit einem die gilde aufmachen, wenn sie ne assassinen oder diebesgilde ist. In irgendeiner Quest kann er ja notfalls dann gemeuchelt werden :lol:

naja..vielleicht kann man ja irgendeine quest hinzufügen, in der man eine "böse" Gilde gründen kann.. muss man sich noch überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin

Hört sich soweit wirklich toll an. Ich könnte auch Interior´s machen evtl. auch Exterior´s. Und sagt mal mit SI oder ohne.

Bis denne K.haosprinz...
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
moin moin ;),

gerne könteste noch bei den interiors und exteriors mithelfen :)

hast du skype? wenn ja, dann schick bitte eine pn mit deinem namen an mich ;)

so langsam is das team aber auch voll^^ also: @Sir Troy und Snow Wolf: bitte mal bei steam on kommen ;)
 
Skype nicht, aber ICQ/MSN. Habe auf meinen eigenen "Internet"PC Ubuntu (Linux) drauf. Da ich kein geld für ne XP Lizenz hab >.<
 
kannst du dir skype irgendwie laden? oder geht das nich?

weil sonst müssen wir uns was anderes überlegen..vllcht sonst über icq..
 
oki..dann muss man versuchen, dass man es i-wie über icq macht^^

kannst mir ja mal deine nummer per pn geben..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.