Idee Neue Vampir "Gilde"

Das stimmt.So wird alles nur zugespammt und sehr unübersichtlich.Das ist sehr respektlos den anderen Usern gegenüber.Bitte nicht als beleidigend empfinden.
 
Das stimmt.So wird alles nur zugespammt und sehr unübersichtlich.Das ist sehr respektlos den anderen Usern gegenüber.Bitte nicht als beleidigend empfinden.

der beitrag ist solch spam, findest du nicht auch?:lol:

Sind die Quests auch schon fertig, oder sollte das auch der Scripter machen?
 
Hallo.
Ich sitz nun wieder am anfang: Ich hab keine helfer für den mod.

Rocky ist aus dem mod-team ausgestiegen, was ich zwar bedauere, Aber auch verstehen kann.
Das heißt ich bin wieder an dem punkt an dem ich alleine an diesem mod sitz.

Sonst läuft alles so gut wie es geht weiter.
 
wenn du keine informationen, screens und ideen weiterveröffentlichst ist das auch kein wunder wenn niemand dem team beitritt bzw aus dem team geht.
 
Stimmt allerdings...mich würde gerne die Extras interessieren...
Als Vampfan bin ich nur allzu gespannt

Doppelpost bitte löschen
 
wenn du keine informationen, screens und ideen weiterveröffentlichst ist das auch kein wunder wenn niemand dem team beitritt bzw aus dem team geht.

Ich Hab keine ideen weiter veröffentlicht weil ich dachte das keinen mehr was interressiert weil ich längere zeit nichts von Scripter gehört hab, und dann als ich was hörte war mein Pc schrott! als er wieder heile war hab ich erstmal versucht Die mod wieder zufinden, als ich sie dann hatte bin ich online gegangen,und erst da hab ich was von rocky gehört, dann hat mich es geplagt das wir keinen scripter haben, So, Und nun wo es fast niemanden interressiert weiss ich nicht was ich tun soll,denn ich habe noch andere probleme.......
Ich hab aber noch Längst nicht aufgegeben, ich habe noch hoffnung das ich das alleine noch irwie gut hinkriege!