Idee Neue Vampir "Gilde"

Screens sind da.
Kann mir jemand mal please nen link zu einem download einer "Vaermina" statue geben?In oblivion gibt es doch eine statue sicherlich von Vaermina?
 
Ja, die gibt es. Bethesda sieht es aber nicht gern, wenn Daten wie Texturen, Sounds und Meshes aus einem ihrer Spiele in einem anderen vorkommen. Das betrifft Meshes aus Oblivion, die in Morrowindmods verwendet werden genauso, wie in anderen Fällen.
Es ist aber eine ganz andere Sache, wenn du Daten wie die Vaerminastatue aus Oblivion über andere User erhälst - das wäre nämlich nicht nur ein Verstoß gegen die Bitte von Bethesda, sondern illegal. Und dementsprechend sehen wir hier so eine Anfrage auch nicht gern.
 
eigentlich recht gut,mir fehlen nur noch 1-3 ideen für quests damit die questzahl in diesem mod über 20 kommt,also,ich habe einen quest für die axt "schwingen der fleder maus königin" und andere quests,momentan erstelle ich noch quest gegenstände.

und ich habe ein proBLem zwischen den buch geschichten und der Realität in mOrrOwind gelösT,und ich macHe gerade noch dIverse quest gegenstände.

wie weit sCripter und geschichten schreiber sind weiss ich nicht.

sonst ist alle gut am laufen (das problem mit der vaermina statue habe ich auf komische weise gelöst...lasst euch überraschen

die die die namen des clan wissen wollen sollen die grossbuchstaben mitten in manchen wörtern suchen,die sind in der richtigen reihenfolge,wer den namen wissen will muss also alle grossen buchstaben hintereinander lesen








Also,alles in allem bin ich weit.
 
Bücher sind alle fertig, bis auf eins. Sonst freue ich mich die Mod mal spielen zu können, als Betatester vielleicht.
 
Kannst du gerne machen rocky,aber ich müsste langsam eine antwort von mr.hlaalu bekommen (hab ihn gefragt wie weit er mit den scripts ist,aber bisher keine antwort bekommen)

ich bräuchte dann noch 2-3 personen die bereit wären das frühestens dienstag Auszuprobieren,und zu kucken ob irwas nich funzt,oder sachen falsch da sind,was ihnen negativ auffällt usw.
 
Läuft das Projekt eigentlich noch??

ICh finde die IDeen sehr gut und es wäre sehr schade wen das Projekt schon tot ist!!
 
würde ich nicht ganz sagen,
von scripter und book-schreiber hab ich nicht mehr viel gehört.
Und ich habe bisher nicht viel weitergeschafft...aber ich arbeite dran....etwas hilfe wäre ganz nett...Pls..sonst ist das Projekt wirklich TOT.


Edit:

ich bin fertig mit den exteriors,die interiors sind fast fertig, nur ebend die scripts fehlen, bis ich vom scripter oder vom buch-schreiber nichts gehört habe kann ich nichtmal ne kleine demo rausbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ich kann Dir keine Bücher schreiben, wenn ich keine Themen von Dir kriege :)
 
Hmm ok, also sag mal bitte bescheid, ob der Scipter sich meldet, sonst hat es nämlich keinen Sinn die Bücher zu schreiben, wenn die Mod dann doch nicht rauskommt.
 
Im notfall bring ich die Mod auch OHNE scripts raus (das würde aber etwas zeit mit sich bringen,ich muss die ganzen scripts umgehen irwie und das trotzem hinkriegen,aber Ich kriege das Mit Rocky2892 hin ohne scripter,wie gesagt dauert dann nur ein bischen länger)

Edit: ich will jetzt mal lernen neue sachen zu machen (blender) und sachen neu zu texturieren.
Will heißen es werden eventuell neue gegenstände auftauchen, Aber Nur vieleicht


Edit2: wenn unser scripter sich nicht meldet auf meine Pm werde ich ein Job-Angebot in dem modder arbeitsamt "Aufmachen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo tu das. Kannst du mir jetzt einmal wieder deinen Fortschritt schicken?
 
Jo das meine ich. Würde es mir gerne auch mal angucken, wenn Du nicths dagegen hast. Welche Themen hast Du sonst noch so fürs schreiben?