Projekt Vampir Gilde(n)

Würdet ihr diese Mod herunterladen/spielen wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n108freestyle

Abenteurer
Vampir Gilden in Cyrodiil (VGIC)

Heyho liebe Community!

Ich möchte euch heute mein neues Modprojekt vorstellen:

Die Vampir Gilden

Inhalt:

Diese Mod beschäftigt sich mit den im Hauptspiel nicht vorhandenen Vampir Gilden.
Es werden in fast jeder Stadt Unterschlüpfe der Vampir Gilde ( Schwarzblut Orden ) errichtet.
In einem davon wird es einige Quests geben. Vielleicht verknüpfe ich sie auch zusammen wie
in der Kämpfer Gilde ( Der Player wird zwischen Untewrschlüpfen hin und her geschickt :D ).

FERTIG
-Neues Schwert
-Chucks Sägenkäule(Danke dafür an dieser Stelle)
-Garaks Booksets (Auch dafür danke an den Autor)
-Vampir Harnisch ( Danke an Wikinger 9048 für diese Ressource )
-neu texturierte Robe
-neu texturierte Rüstung (Leder)
-neue Vampiraugen (leuchten im dunkeln)
-neu texturiertes Amulett
-Name der Gilde = Schwarzblut Orden

In Arbeit
-Quests 0%
-Unterschlupf in Bruma ( ohne Quests ) 0%
-Unterschlupf in Anvil ( ohne Quests ) 0%
-Unterschlupf in Kaiserstadt( Weye ) 85%
Screenshots

Ich arbeite bisher noch alleine an diesem Projekt, doch wer Zeit und Lust hat kann mir gerne helfen. Ich suche evt. noch eine/n Interior Designer/in für einen Dungeon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super, da mir bisher nur ein (eher kurzer) guter deutschsprachiger Mod diesbezüglich bekannt ist. Da die Cyrodiil-Vampire nunmal Meister der Tarnung sind, würde ich sagen, in einem Haus oder einer Gruft im Keller in einer Stadt, denn die "gesitteten" Vampire leben ja auch in Städten.
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
Hmm erst beendest du dei Brumavilla ohn veröffentlichung und dann kommt wieder ein Projekt. Und diesmal wird es eine ganz Gilde was eine menge Arbiet ist. Aber wünsche trotzdem gutes gelingen.
Der Haupunterschlupf könnte doch unter der Kaiserstadt sein mit einem Geheimeneingang in eine Mausoleum im Palastbezirk
 
  • Like
Reaktionen: n108freestyle
Man sollte immer erst einen gewissen Fortschritt haben, bevor man ein Projekt vorstellt, dazu zählen auch aussagekräfitge Screens. Du hast nur mal ein paar Dinge aufgelistet. Von den "fertigen" Arbeitsschritten hätte man z. B. auch einen Screen machen können. Was bringt einem eigentlich die Gilde ohne Quests, da ist ein Fragezeichen dahinter :huh:

An der Stelle, will ich kurz erwähnen, dass ein anständiges Plugin unglaublich viel Zeit und Arbeit in anspruch nimmt.

Ich nehme dieses Projekt auch nicht ernst, sorry aber ich halte nichts von Moddern die Projekte stoppen um anschließend gleich wieder Neue starten.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dunkelherz
@Master of Desaster & düster-bertie: Die Daten für den Mod gingen verloren. Ich hätte von ganz forne beginnen müssen... Und das wäre nicht gut gegangen... Sorry!
 
@Master of Desaster & düster-bertie: Die Daten für den Mod gingen verloren. Ich hätte von ganz forne beginnen müssen... Und das wäre nicht gut gegangen... Sorry!

Sorry, aber das ist die Ausrede überhaupt. Es kann natürlich sein das deine Daten gelöscht worden sind, es kann aber auch sein das du einfach keine Lust mehr hattest - unterstellen möchte ich dir natürlich nichts!

Und wenn die Arbeiten schon mal weg sind, ist das (zumindest für mich) ein Grund professioneller an neue Projekte herran zu gehen.
Merk dir aber bitte für die Zukunft Sicherungen zu machen, sei es auf einem USB-Stick oder du lädst deine Mod irgendwo hoch und schreibst dir den Link auf. Jedenfall dann noch alles Gute bei diesem Projekt.

grüße bertie
 
Ich hätte von ganz forne beginnen müssen... Und das wäre nicht gut gegangen... Sorry!
Was soll, bei einen so einfachem Haus, wie du vorgestellt hast für Fehler kommen?
Du musst auch für dieses Projekt neu anfangen!

Langsam frage ich mich, ob es der neue Trend ist:ein Modprojekt anzufangen, stillzulegen und dann ein neues zu beginnen.:roll:

Außerdem kommt es mir so vor, als hättest du keine richtige Ahnung vom modden und was ist Quest und ein Fragezeichen dort hinter (das nützt doch nichts)? (Oder hast du keine Lust mehr)?

Screens gibt`s noch nicht, denn ich möchte erst einen Unterschlupf finden und diesen einrichten.
Du brauchst uns nicht den Unterschlupf zu zeigen, du kannst uns die Sachen zeigen, die du schon fertig hast!

Sorry, aber ich muss in allen Fällen düster-bertie zustimmen.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht entmutigt, aber momentan bin ich sehr skeptisch.:?
 
  • Like
Reaktionen: Nagron
Da kann man auch einer Vampirgilde beitreten und Quests machen: Vampirquests
Ist eine schöne Mod mit vielen Quests, nettem Versteck und anderen Features.
Das heißt jz natürlich nicht das du nicht auch so eine Mod machen darfst, aber ich würd halt schauen das du nicht fast gleiche Sachen wie dort in deine Mod einbaust!

Zu Projekt beendet und neues begonnen: ínzwischen gewöhn ich mich schon fast dran das nur mehr wenige Projekt-Threads ernst zu nehmen sind:roll:
Mein Tipp: erst einen aufmachen wenn schon Teile der Mod fertig sind und man sich sicher ist das man es schafft sie fertig zu bringen!

Trotz allem noch viel Glück...
 
ok... Was die Screens angeht: Kann ich demnächst hochladen!
Zum alten Modprojekt: Das war kein einfaches Haus! Im Keller hatte eine neue Gilde platzgefunden und 12 Quests waren schon fertig. Ich habe viele Skripts geschrieben und an Objekte/Items angehängt. Ich hatte auch neue Texturen erstellt und andere Änderungen vorgenommen. Kann sein, dass ich da AUCH keine Lust mehr hatte. Tut mir leid dadrum, das kommt nicht wieder vor! :D
 
Na ja, dann frage ich mich warum du so wenig Screens gepostet hast?:huh:

Ist ja auch egal, trotzdem viel Glück bei deinem Projekt!:D;)
 
Das V steht für Vampir bzw. Vampire. Es soll auch ein Blutbeschmiertes Laken darstellen ;)

Das V ist auch auf Rüstung, Robe und Amulett zu finden. ( Das ist halt das Zeichen des Schwarzblut Ordens )
Ursprünglich sollte das Banner aus einem Schwarzen Tropfen bestehen, aber das habe ich nicht ganz hinbekommen und dann ist mir das rote V eingefallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen tolle Screens!
Jetzt verlässt mich auch meine Skeptik, da kann man nur sagen weiter so und nicht aufhören.
Das Banner ist zwar nicht nach meinen Geschmack, aber das ist Geschmackssache.

Ich warte aber lieber auf das Endergebnis.
 
@Licht: Die ganze Mod ist Geschmackssache! Schließlich spielt nicht jeder gerne als Vampir. Man könnte ja auch von mir denken dass ich sone Art Gothic bin, weil ich mich in Oblivion viel mit Vampiren beschäftige. Aber es macht nun einmal Spaß, für etwas "Spezielles" zu modden.
 
Also mir gefällt die idee der vampirgilde ganz gut, vorallendingen, da sie mal etwas neues ist.
Von der Art des Unterschlupfs bin ich weniger überzeugt, zb kann ich mich nicht entsinnen, dass Vampire in Betten schlafen.
Trotzdem, gute idee, mal sehen was wird
 
Ich persönlich halte eine Vampirgilde für überflüssig und werde die Mod daher nicht runterladen, wenn sie irgendwann mal fertig sein sollte. Allerdings muus ich sagen, dass die Bibliothek ganz gut aussieht. Aber ich verstehe nicht, weshalb dort ein Fenster ist, weil der Unterschlupf befindet sich - wie man dem Screen vom Eingang entnehmen kann - doch unter der Erde. :huh: Außerdem ist das Banner sehr unscharf und sieht nicht sehr dekorativ aus. :? Trotz meiner Kritik wünsche ich noch viel Erfolg bei der Arbeit. Vielleicht wird mich das Endergebnis doch noch überzeugen können. ;)
 
Vorneweg, ich mag Vampire nicht. Was der Unterschlupf mit denen aber zu tun haben soll kann ich nicht ganz verstehen. Die Bilder sind zwar ganz hübsch, aber das schaut ganz normal aus. Ich stelle mir dunkle kalte enge Räume vor, schlafende Vampire in Särgen, über all Blut usw.

Der Unterschlupf schaut wie ein ganz gewöhnliches Haus aber nicht nach einer Vampierbehausung aus. Wenn ich ein Plugin namens "Vampiergilde" spiele, dann erwarte ich gruslige Atmosphäre, das auf den Bildern ist für mich das Gegenteil.

grüße bertie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.