ACHTUNG ACHTUNG....RIESEN-UPDATE:
Ja, ich war lange nicht mehr hier. Eine eher ungünstige Anneinanderreihung von Exkursionswochen, "Schreib-den-Exkursionsbericht"-Wochen, "Lern-für-Klausuren"-Wochen sowie "Schreib-die-beschissenen-Klausuren"-Wochen hat mich leider davon abgehalten, den Topic up-to-date zu halten. Dafür ist das Update nun eben etwas größer.
Für folgende Plugins gibt es neue DV & EV Versionen:
- Dark Forrest DV/EV
- Ancient Redwoods DV/EV
- Lush Woodland DV/EV
- Imperial City Isle DV/EV
- Beaches of Cyrodil DV/EV
- Rolling Hills DV/EV
Und für folgendes Plugin gibt es eine neue EV Version:
- Ancient Yews EV
GlasMond ist ja quasi der neue offiziellen Übersetzer von UL, ich werd ihn mal fragen, ob es wirklich nichts übersetzungsrelevantes in der neuen Acient Yews Version gibt. Wenn das geklärt ist, werd ich da auch eventuell die DV mit der neuen Versionsnummer versehen.
/edit: Alle Screenshots erneuert...
Viel Spaß.
Ja, ich war lange nicht mehr hier. Eine eher ungünstige Anneinanderreihung von Exkursionswochen, "Schreib-den-Exkursionsbericht"-Wochen, "Lern-für-Klausuren"-Wochen sowie "Schreib-die-beschissenen-Klausuren"-Wochen hat mich leider davon abgehalten, den Topic up-to-date zu halten. Dafür ist das Update nun eben etwas größer.
Für folgende Plugins gibt es neue DV & EV Versionen:
- Dark Forrest DV/EV
- Ancient Redwoods DV/EV
- Lush Woodland DV/EV
- Imperial City Isle DV/EV
- Beaches of Cyrodil DV/EV
- Rolling Hills DV/EV
Und für folgendes Plugin gibt es eine neue EV Version:
- Ancient Yews EV
GlasMond ist ja quasi der neue offiziellen Übersetzer von UL, ich werd ihn mal fragen, ob es wirklich nichts übersetzungsrelevantes in der neuen Acient Yews Version gibt. Wenn das geklärt ist, werd ich da auch eventuell die DV mit der neuen Versionsnummer versehen.
/edit: Alle Screenshots erneuert...
Viel Spaß.
Zuletzt bearbeitet: