[Umfrage] Wer bleibt bei Morrowind bzw. geht zu Oblivion?

Welchen TES Teil werdet ihr größtenteils spielen/modden/... ?

• Umfrageteilnehmer
    137

Black Mordred

Vertrauter
Da jetzt ja bald TES IV Oblivion rauskommt, intressiert mich, wie viele noch MW spielen/modden/... werden! :?:

Da ich noch keine Ahnung hab, welches ich nehm... :evil:

Ich werde mit sicherheit beides spielen und mir, sollte es denn wieder möglich sein, nützliche gegenstände erstellen.

Ich werde auch beides spielen... amfangs wahrscheinlich mehr Oblivion und dann mal schaun, was mir besser gefällt :-D

Ich wechsel nach Oblivion, wenn es nicht der absolute Oberflop werden sollte. Und das wird es nicht! :-D

Aber ich werde die MW-Foren natürlich noch weiterhin mit meiner Präsenz und meinen Ratschlägen beehren. :lol:

Ich werde es genauso wie Teridan handhaben, solange Oblivion nicht grottenschlecht wird (allein der Gedanke grenzt schon an Gotteslästerung :p ) werde ich nur mehr ab und an im Forum sein und nur mehr aus nostalgischen mal wieder zu MW greifen.

ich zock mw weiter und geh jetzt dann zu daoc über weilfür oblivion muss ich erst noch ne neue grafik karte kaufen meine is da zu schlecht würd ich fast sagen aber mw zock ich weiter

Muschibär, du würdest zu DaoC wechseln? Das hat doch seine besten Zeiten schon hinter sich und kostest außerdem Geld! Obwohl, ich bin wohl Guild Wars geschädigt. :-D

Zu den Systemvorraussetzungen: Die Entwickler sagen, dass Oblivion am besten mit einem High-End-PC laufen wird, wie das bei MW damals auch schon der Fall war. Aber man soll es auch mit den jetztigen, guten PCs noch hinkriegen können. Nur mit einer alten Möhre würde ich es nicht mehr versuchen.

ja ich geh zu daoc weil ich muss ohne kann ich net leben bin süchtig hab jetzt 3wochen net gezoggt und hab entzugserscheinungen ja gut so schlimm is net aber ich habs einmal gezockt und ich war süchtig und brauch ich erst noch geld für ram weil sonst kack ich total ab

Ich bleib Morrowind auf jeden Fall noch längere Zeit treu (Auch wenn mir eine Physik-Engine echt abgeht..), da ich Spiele grundsätzlich erst in der GOTY, (UBISOFT Exclusive, etc...) Version kaufe (im Schnitt 15 Euro pro Spiel inkl Addons, anstelle von 2 oder 3x49.90. Dafür warte ich gern ein wenig.....)