Hallo liebe Oblivion Fangemeinde,
wir stehen gerade vor einer wichtigen Entscheidung, es geht um die neuen Kreaturen. Da standen sich CC und meine Meinung entscheidend gegensätzlich. Er vertritt die Meinung, die ich voll verstehe, dass die Lore es nicht zulässt neue Kreaturen einzubauen, ich zitiere ihn:
nun darauf meine Argumente:
Features mit Kreaturen:
- mehr als 10 neue und animierte Kreaturen, dh mehr als 20 neue Gegnertypen
- abwechslung in Form neuer Kampfstile bei Kreaturen
- viele Wow effekte
Features ohne Kreaturen:
- eine komplett Lore typische und eingestellte Mod
...nun ich bitte euch zu entscheiden,
Hier findet ihr ein Video vom zard der ersten neuen Kreatur:
http://www.stage6.com/user/elveon/video/2067961/
wir stehen gerade vor einer wichtigen Entscheidung, es geht um die neuen Kreaturen. Da standen sich CC und meine Meinung entscheidend gegensätzlich. Er vertritt die Meinung, die ich voll verstehe, dass die Lore es nicht zulässt neue Kreaturen einzubauen, ich zitiere ihn:
..nach langem Überlegen bezüglich der Kreaturen bin ich zu einem für dich vielleicht nicht ganz schönen, jedoch wahrem Schluss gekommen.
Warum spielen Leute Mods? Richtig, weil sie ihre Spielwelt um Inhalte, die zur Lore passen, erweiteren wollen.
Ich denke, wir sind bisher auch auf dem richtigen Pfad in puncto Lore - Kompatibilität gewandelt. Bei den Creatures jedoch fürchte ich, auf einen Abweg zu geraten.
Dadurch, dass du nun winzling, feuerfauch ( beides imaginäre kreaturen und zensiert) und sonstiges Getier, das in keinem Punkt in der Lore jemals erwähnt wird, einbauen willst, machst du meiner Meinung nach die falsche Entscheidung.
Sowas passt nicht nach Oblivion, die Leute wollen sowas auch nicht spielen. Glaub's mir, ich spreche aus Erfahrung.
Wenn du neue Kreaturen einbauen willst, sollten sie bitte auch zur Lore passen. Die Zarde z.B. finde ich super, da sie Verwandte der Alits sind.
Ebenso finde ich die winzlinge, feuerfauche nicht passend - was natürlich nicht heißen soll, dass ich die Modelle schlecht finde, Gott bewahre, nein, sie sind klasse! Aber sie passen imo nicht in eine Mod. Sowas gehört wenn in eine TC...
nun darauf meine Argumente:
...nach mehrstündiger Überlegung dieses heiklen Themas, bin ich zu dem Schluss
gekommen, dass deine Argumente eine für mich unüberwindliche Hürde darstellen
wie du schon treffend gesagt hast, die Lore erlaubt es nicht. Ich akzeptiere und
schätze deine Meinung und habe mich entschieden, diese Frage direkt dem Spieler
zu stellen. In Form einer Umfrage. Du musst meinen Standpunkt verstehen, ich bin
der größte Fan aller Gothic Teile, liebe die Lore und alles was damit zu tun hat, ich
möchte dem "Oblivion Spieler" eben diese Faszination und Leidenschaft in Form
meiner Modelle nahebringen. Überzeugte Oblivion Spieler werden dabei bleiben,
dass das Oblivion Universum keine winzlinge, geschweige denn feuerfauche beherbergen
kann. Dem will ich nicht wiedersprechen!
Sollte die Umfrage, sich für die Models entscheiden allein ihrer Qualität oder
Animationen wegen, so werden wir einen
Kompromiss, vielleicht in Form einer Version mit und einer ohne neue Kreaturen
finden. Ich bin mir sicher auch dieses Problem wird auf diese Weise gut gelöst
werden und beide Seiten werden ihr Einverständniss geben.
Features mit Kreaturen:
- mehr als 10 neue und animierte Kreaturen, dh mehr als 20 neue Gegnertypen
- abwechslung in Form neuer Kampfstile bei Kreaturen
- viele Wow effekte
Features ohne Kreaturen:
- eine komplett Lore typische und eingestellte Mod
...nun ich bitte euch zu entscheiden,
Hier findet ihr ein Video vom zard der ersten neuen Kreatur:
http://www.stage6.com/user/elveon/video/2067961/
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