[Mod-Release] Create Your Companion

Jetzt stürzt es wieder ab, wenn ich zum Marktviertel will :cry:

Ich hasse das CS!

Naja, dann nehm ich eine Wache von Rosenstein und ändere sie so um wie ich sie will.
 
@hahaha:
Ja, es fehlt nur noch die Erlaubnis des Autors.

@Neurosis404:
Das mit den stehlen ist noch buggy und funktioniert nicht richtig. Das steht aber auch in der Readme ;)

@SteffelM:
Man soll den Tag nicht vor den Abend loben ;) Noch hab ich ja die Erlaubnis nicht.

@dostha:
Mir ist Schleierhaft was du gemacht hast. Am besten ist es, wenn mein PI als letztes geladen wird. Ich habe es nie mit ROO, Rens Mods oder ähnlichem ausprobiert. Wenn sie kein Gesprächsthema hat, liegt das evtl. daran, das es keine Original Rasse aus Oblivion ist. Ist dem so?
 
Na toll.

Da gibts tolle neue Rassen, und die funktionieren nicht.

Könnte nicht jemand einen Fix für Rens Rassen nehmen?
 
Versuch mal, Rens Rasse in das PI zu integrieren. Dann klappt es. Wenn die Objekte, die Du haben willst, im CYC PI drin sind, dann funzt alles. Oder Du machst ne Sicherheitskopie und machst die 2 PIs zu einem, dann gehts auch.
Übrigens ist meine Assasine wieder aufgetaucht.
 
Es geht nicht

Ich kann alles problemlos einstellen und alles.

Aber wenn ich die NPCs dann irgendwo (bsp. Tempelbezirk) platziere, sind sie nicht dort. Ich habe das Stealth-Skript verwendet ...
 
Na toll.

Da gibts tolle neue Rassen, und die funktionieren nicht.

Könnte nicht jemand einen Fix für Rens Rassen nehmen?

oder du verbindest alle Plugins zu einem (die Begleitermod, Ren und die Rassenmod). Das geht alles mit Tes4Gecko (mit der Funktion "Merge Plugins"). Für Tes4Gecko brauchst du die Java Runtime Environment (am besten die aktuellste). So ähnlich habe ich meine Begleiter erstellt, die keiner Standardrasse angehören, bloß dass ich Rens Haare einzeln in die Begleiter-Mod eingefügt und nur die Begleitermod und die Rassenmod miteinander verschmolzen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon was Du meinst denke ich *g* In Morrowind ging das, aus Mod A in Mod B etwas einfügen, und wenn Mod A geladen wurde, dann geht auch Mod B. Aber in TES4 klappt das wohl nich so reibungslos.. Deswegen habe ich einfach die Sachen, die ich meinem Mod gebraucht, kopiert bzw. die ID geändert und als neues Objekt gespeichert. Dann bekommt das Ding ein Sternchen und ich kann es in meinem Mod verwenden.
 
Man könnte aus dem ganzen auch eine esm.Datei machen dann könnte man das Script auch für andere Rassen verwenden ;)
 
Das ist eine gute Idee. Aber da das Projekt zurzeit eingefroren ist und ich in naher Zukunft auch nicht weiter dran arbeiten werde, wird das wohl jeder für sich machen müssen ;)

Oder man benutzt Partners 1.6 DV ;)