Serarya
Ehrbarer Bürger
Also ich halte das aus dem ersten Post für eine Athospherische Reflexion... nichts weiter. Die Veränderung der Farbe und die Unschärfe, sowie die plötzliche Geschwindigkeitzunahme sprechen dafür
Diese Erscheinung ist KEIN BALLON ,
auch kein ferngesteuerter
oder beleuchteter.
Wie erklärst du dir die Farbveränderung und die plötzliche Geschwindigkeitszunahme?
haben denn noch mehr leute was gesehen?^^
Da kommt meine Vermutung über die Fernsteuerung ins Spiel
Natürlich kann man das nicht zu hundert prozent sagen, aber ich dachte mir das halt so, dass dieser Ballon vielleicht ferngesteuert wird. Damit es schöner aussieht, hat man Lichteffekte eingebaut, und man kann ihn beschleunigen, abbremsen, die Richtung ändern, usw.
So ähnlich wie bei einem Modellflugzeug mit Lichteffekten.
Zwar ist ein Modellflugzeug nicht so flink wie die Lichtkugel, die beschrieben wurde, aber wie ich schon sagte gibt es in unserem Dorf auch nen Typen, der sich selbst ferngesteuerte fliegende Untertassen aus Pappe baut. Er hat dort zwar kein Licht dran, aber das kann man ja locker anbauen. Und diese Untertasse ist absolut flink, die kann blitzschnell die Richtung ändern, wenn man das will. Genau darum glaube ich an einen ferngesteuerten Ballon oder an eine Art Modell-Untertasse.
Alles spricht dafür, außer die Tatsache, dass die Lichtkugel 35 km hoch gewesen sein soll.
Aber Entfernungen können nachts wahnsinnig täuschend sein, und ich denke deshalb nicht, dass man von 35 km ausgehen kann.
Edit: Ach ja, und noch eine Bestätigung für eine ferngesteuerte Untertasse: die können sehr sehr lang am Himmel hängen bleiben, mit ausreichendem Antrieb sogar 45 Minuten.
Der Typ aus unserem Dorf hat uns das so erklärt, dass ein Modell-Flugzeug nicht in der Luft stehen bleiben kann weil es eine Vorderseite und eine Rückseite hat, und weil das mit den Flügeln und dem Wind halt irgendwie nicht funktioniert. Aber eine Untertasse hat keine richtige Vorder- und Rückseite, und deshalb kann sie in der Luft sozusagen schweben. Das hab ich schon mit eigenen Augen gesehen, wenn er das Teil gesteuert hat.
Und mit genügend Antrieben sind die Dinger verdammt schnell. Man kann im Prinzip soviel Antrieb reindonnern, dass die unnatürlich schnell werden. Allerdings gibt es wenige Menschen, die die dann noch steuern können
Und jetzt erkläre mir den zweck eines fernsteuerbaren ballons^^ in dieser höhe. in verschiedenen farben. und mit einer extremen geschwindigkeit^^
Die Atombombe ist eine der dämlichsten Erfindungen überhaupt, und von wem kommt sie ? Genau, von den Menschen.
man muss einfach ne email mit den bildern an die shcicken und gucken wie sie reagieren...
Es wurden 2x größere E-Mails an Spezialisten geschickt.man muss einfach ne email mit den bildern an die shcicken und gucken wie sie reagieren...
...dass sich endlich mal eine Person die Fotos anschaut,
die sich wirklich mit dem Thema UFOs befasst.....
Lieber nicht, sonst holt nachher noch das HAA das gesammte Forum ab :lol::lol: