UFOs über Wien??

UFOs über Wien??
Ein Thema über sowas schiesst in die Höhe?

Ich persönlich denke, sämtliche Unfosichtungen sind entweder Spiegelungen oder geheime Regierungsprojekte.


Kleines Beispiel zu Hologrammen:

Im zweiten Golfkrieg gab es die Idee, ein großes Bild von Allah über Bagdad zu projezieren, dass dazu aufrufen sollte, den gottlosen Sadam zu stürzen. Nur irgendwann ist einem im Pentagon eingefallen, hopla, im Islam gibt es keine Abbildungen von Gott. :lol:
Sowas ist möglich und damit wird experimentiert. Egal wie lächerlich etwas klingt, das Militär(selbst okkult) forscht daran. Die Briten haben sterne beobachtet, weil sie dachten dass man damit rausfinden kann, was die Nazis gerade denken und welche Pläne sie haben.


Unbekannte Flugobjekte:

Das Chemikalien versprühung und Wettermanipulation betrieben wird weiß doch mittlerweile jeder. Jetzt wird von den Berufslügnern der Co² These behauptet, man müsse Chemikalien und Schwefel in die Atmosphäre sprühen, um das Co² zu blocken.
Das global Warming ein Witz ist, muss man dazu nicht mehr sagen, oder doch?

Erst wird es gemacht, dann wird es angekündigt dass die Opposition und der Widerstand schon als sinnlos erscheint.
 
Oh weia. Geht das schon wieder los mit deinen Conspiracy-Theories?

Das einzige, woran ich gerade noch glaube ist, dass es sich bei Ufos um hoch geheime, aber dennoch harmlose Versuchsflugzeuge handelt und nicht um Außerirdische, die die Erde erobern wollen.

Cherubion
 
  • Like
Reaktionen: Reborn
Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit UFOs !!
Weiters beschäftige ich mich , mit irdischen und nicht irdischen ,
von Menschen gemachten Flugobjekten ,
mit Wetter , Wolken und athmosphärischen Erscheinungen.

Wenn das stimmt, dann verstehe ich umso weniger, wieso du nicht trotzdem mal zu jemandem Professionelles
gehst. Wenn ein oder zwei nicht antworten, dann gehts halt weiter, wenn die Bilder wirklich besonders sind.
Es mag sein, dass du dich seit über 20 Jahren mit so etwas beschäftigst, aber dennoch darfst du nicht
vergessen, dass dich so etwas nicht zu einem UFO-logen macht.

Wieso erstellst du das Thema und möchtest, dass wir darüber diskutieren
ob es sich nun um Außerirdische Lebensformen handelt oder nicht,
wenn du dir selbst schon längst sicher bist, dass es Außerirdische sind ?
Das ist weder böse noch sonst irgendwie gemeint, aber es ist eine Frage, die mich wirklich beschäftigt.
Du sagst, es können keine Flugzeuge sein, keine Ballons.
Es können keine Spiegelungen sein, keine Lichteffekte, nichts.
Jede Idee wird verworfen, weil du Gegenargumente bringst.
Vielleicht hast du mit diesen Gegenargumenten ja sogar Recht,
aber dennoch kapier ich dann nicht, wieso du letztendlich fragst,
was es sein könnte, wenn du selber sagst,
dass du dich schon seit 20 Jahren mit UFOs beschäftigst
und dass es keine andere Möglichkeit für deine Sichtungen gibt.

Ich weiß, dass zwanzig Jahre eine lange Zeit sind,
und dass ich damals noch nicht mal ansatzweise auf dieser Welt war,
aber meiner Meinung nach machen einen zwanzig Jahre Interesse dennoch nicht zu jemandem,
der genau Außerirdische UFOs von Flugzeugen, Ballons etc unterscheiden kann.
Da muss ein richtiger Experte ran, und gerade wenn keine Reaktion kommt,
können die Bilder so interessant ja auch nicht sein.
Normalerweise suchen Spezialisten geradezu nach Bildern über Außerirdisches Leben, weil es die Welt interessiert.
Mit solchen Bildern kann man ein Schweinegeld verdienen, wenn sie für echt befunden werden.
Und da keine Reaktion war, denke ich nicht, dass die Forscher die Bilder für besonders halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt, dann verstehe ich umso weniger, wieso du nicht trotzdem mal zu jemandem Professionelles
gehst. Wenn ein oder zwei nicht antworten, dann gehts halt weiter, wenn die Bilder wirklich besonders sind.
Es mag sein, dass du dich seit über 20 Jahren mit so etwas beschäftigst, aber dennoch darfst du nicht
vergessen, dass dich so etwas nicht zu einem UFO-logen macht.

Wieso erstellst du das Thema und möchtest, dass wir darüber diskutieren
ob es sich nun um Außerirdische Lebensformen handelt oder nicht,
wenn du dir selbst schon längst sicher bist,
dass es Außerirdische sind ?

Ich habe dieses Thema nicht erstellt , gehe zum Anfang ...
Ich habe keine Fragen gestellt , sondern wollte
"shodan" nur zeigen das er nicht alleine ist (oder der Einzige).

Das ist weder böse noch sonst irgendwie gemeint, aber es ist eine Frage, die mich wirklich beschäftigt.
Du sagst, es können keine Flugzeuge sein, keine Ballons.
Es können keine Spiegelungen sein, keine Lichteffekte, nichts.
Jede Idee wird verworfen, weil du Gegenargumente bringst.
Vielleicht hast du mit diesen Gegenargumenten ja sogar Recht,
aber dennoch kapier ich dann nicht, wieso du letztendlich fragst,
was es sein könnte, wenn du selber sagst,
dass du dich schon seit 20 Jahren mit UFOs beschäftigst
und dass es keine andere Möglichkeit für deine Sichtungen gibt.

Ich weiß, dass zwanzig Jahre eine lange Zeit sind,
und dass ich damals noch nicht mal ansatzweise auf dieser Welt war,
aber meiner Meinung nach machen einen zwanzig Jahre Interesse dennoch nicht zu jemandem,
der genau Außerirdische UFOs von Flugzeugen, Ballons etc unterscheiden kann.
Da muss ein richtiger Experte ran, und gerade wenn keine Reaktion kommt,
können die Bilder so interessant ja auch nicht sein.

Es gibt keine Ufo Wissenschafter , ALLES nur Hobby-Spezialisten
und die anderen (wissenschaftliche Physiker,Astronomen,Techniker)
fürchten um ihren Job , wenn sie sich mit Ufos beschäftigen oder irgend etwas dazu sagen.
Warum glaubst Du reden nur pensionierte Us-Astronauten von gesehenen Ufos ?

Normalerweise suchen Spezialisten geradezu nach Bildern über Außerirdisches Leben, weil es die Welt interessiert.

Die ETI können sich nicht offen zeigen (...könnte noch 100-200 Jahre dauern).

Es stimmt , es würde wirklich eine Panik ausbrechen.
Es ist unglaublich ,
wie absolut lächerlich für viele das Thema "UFO" ist (anwesende ausgeschlossen).
Wenn dann wirklich eines landen sollte ,
rasten diese "Anti-Ufo-Menschen" vollkommen aus,
und werden zu einer extremen Gefahr für alle anderen.
Es würde ein richtiger Kulturschock entstehen.

An ihrem Verhalten kann man sehen , wie weit die Besucher entwickelt sind !
Unsereins würde , wenn wir eine weniger entwickelte Zivilisation im Weltraum entdecken,
auf ihrem Planeten mitten im Regierungsviertel landen.
Mit verheerenden Folgen.

Ja , ich bin überzeugt davon , dass sie jetzt hier sind
und schon seit Jahrtausenden regelmäßig vorbeischauen.

Trotzdem betrachte ich jede Sichtung kritisch.

Mit solchen Bildern kann man ein Schweinegeld verdienen, wenn sie für echt befunden werden.
Und da keine Reaktion war, denke ich nicht, dass die Forscher die Bilder für besonders halten.

...sie haben Angst um ihren Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht alle fürchten gleich um ihren Job. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich professionell mit UFOs beschäftigen und das in ihrem Beruf einbinden, und solche Leute wären froh über diese Bilder.
Meine Mutter hat mal bei der Luft und Raumfahrt gearbeitet (die beschäftigen sich mit Weltall).
Obwohl sie dort nur als Putzkraft tätig war, hat sie einige Leute kennen gelernt, mit denen sie sich oft unterhalten hat. Dort haben ihr die Leute öfters davon erzählt, dass Amateurfotos in TV-Reportagen gelangt sind und dass die Menschen, die die Fotos aufgenommen haben, Geld damit verdient haben.
Die bei der Luft und Raumfahrt haben sich meistens darüber aufgeregt, weil die Fotos zwar echt aussahen, aber dennoch keine eindeutigen Beweise waren, und trotzdem wertvoll geworden sind.
Du siehst also, dass es durchaus möglich ist, mit sowas sein Geld zu verdienen. Aber nur dann, wenn die Fotos echt genug aussehen oder für echt empfunden werden.
Es wird immer irgendwelche Sendungen im Fernsehen geben, die sich dafür interessieren, und solche Fotos haben wollen.
Und für Reportagen im Fernsehen ist das geradezu ein Geschenk. Da fürchtet keiner um seinen Job, sondern da freuen sich die meisten darauf, eine Reportage über Aliens drehen zu können.
Wahrscheinlich nehmen sie die Fotos in diesem Thread deshalb nicht auf, weil man die "Lichtkugeln" nicht eindeutig als Flugobjekte indentifizieren kann.
Vielleicht denken die, da will sich einer nen Scherz machen und fotografiert ein grünes Lämpchen oder so. Auf den Fotos ist das nunmal schwer zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Fotos ist das nunmal schwer zu erkennen.
Zumal es keine fünf Minuten braucht, solche Bilder zu manipulieren.

tomjohn, mich würde interessieren, was genau Dich zu der Überzeugung bringt, dass es sich bei Deinen Aufnahmen um UFOs/Aliens handelt?
Wenn möglich in Stichpunkten, damit ich mal einen Überblick habe.

Dann würde mich interessieren, ob Du an Geister oder geisterähnliche Wesen glaubst. Ich würde behaupten, dass solche Phänomene, wie Du sie fotografiert hast, auf eine ähnliche Weise auch auf dem Planeten zu finden sind. Würdest Du dabei auch gleich an eine,... sagen wir unbekannte Lebensform denken?

Und das hier...
Meine Mutter hat mal bei der Luft und Raumfahrt gearbeitet (die beschäftigen sich mit Weltall).
... hat mir ein fröhliches Grinsen bereitet... War das Absicht? ^^

Gruß, Doom
 
Und das hier...

... hat mir ein fröhliches Grinsen bereitet... War das Absicht? ^^


Das wird Absicht sein, ist schliesslich in jedem Forum zu beobachten das argumentativ schwache Menschen damit kommen, das die Schwester des Onkels 3. Grades irgendwo arbeitet und/oder Fachmann auf diesem Gebiet ist und man deswegen naturgemäss über wesentlich mehr Fachwissen verfügt als jeder andere der es wagt zu widersprechen.
 
Äh, aber meine Mutter hat das nunmal so mitbekommen. Sonst kenne ich niemanden weiter, der jemals von sowas gehört hat, also kann ich zu anderen Sachen auch keine Beispiele nennen.
Meine Mutter hatte dort einige Freunde und Freundinnen, sozusagen Kolegen. Was ist daran jetzt so unglaubwürdig ?
Weil sie da mal gearbeitet hat, hab ich mich früher immer total viel für Sterne und so interessiert, weil sie da einiges mitbekommen hat und mir das auch erzählt hat. Das waren größtenteils harmlose Dinge, wann mal wieder welcher Planet von der Erde aus gut zu sehen ist oder so, aber einmal gab es halt auch diese Sache mit solchen komischen Bildern.

@Doomrider77
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass du mich gut genug kennst, um zu sagen, ich sei argumentativ schwach...
Und ich behauptete auch nie, mehr zu wissen als alle anderen. Es ist lediglich die Wahrheit.

Wenn es hier um das Thema Goldfische gehen würde, dann könnte ich euch auch darüber ne Menge erzählen, weil meine Cousine welche hat. Na toll... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... o_O
Also ich fand lediglich den Satz ansich amüsant...

"Meine Mutter hat mal bei der Luft und Raumfahrt gearbeitet (die beschäftigen sich mit Weltall)."

Und zwar die Erklärung, dass Raumfahrt sich mit Weltall beschäftigt.
Das ist klar, dass das nochmal in Klammern extra erwähnt wird, das fand ich lustig, ich hab das in keinster Weise kritisch gemeint.

Gruß, Doom
 
Dann scheint Doomrider es aber auch falsch aufgenommen zu haben :?
Doomrider, Doombringer... wieso heißen hier eigentlich alle Doom ? ^^
Naja, wie dem auch sei...

Auf jeden Fall weiß ich, dass es durchaus möglich ist, mit sowas an Geld zu kommen. Muss nicht immer der Fall sein, aber es ist eben auch nicht unmöglich.
 
...
Wahrscheinlich nehmen sie die Fotos in diesem Thread deshalb nicht auf, weil man die "Lichtkugeln" nicht eindeutig als Flugobjekte indentifizieren kann...
Wir Zeugen , haben schon miteinander geredet
ob es nicht eine tolle Sache wäre , wenn das Fernsehen
eines seiner Kamera-Monster
(ich meine sehr teure und leistungsstarke Geräte)
auf die Leuchtsphären richtet und sogar bewegte
Bilder macht die wesentlich schärfer sind als meine.
Wir sind davon abgekommen ... wir würden nur in irgendeiner
endlos Telefonschleife für Spinner landen.
Es rufen im Tag sicher sehr viele Leute bei Fernsehsendern an
die sehr Schräges , von sich geben.
Da ist es den Sendern nicht übel zu nehmen , wenn
sie einen , in die Schleife schicken.
Aber probieren sollte man es ... stimmt.

Ich überlege mir für 2009 ev. ein kleines Spiegelteleskop ,
mit Kameraadapter , zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, mea Culpa @Saphira,

ich war fälschlicherweise der Meinung das müsste doch ein Zitat von unserem Möchtegern Ufologen hier sein^^ Natürlich kenn ich Dein Umfeld nicht und es wird in Deinem Kontext gesehen auch schon gleich viel glaubwürdiger. Sorry nochmal.
 
Boah, mea Culpa @Saphira,

ich war fälschlicherweise der Meinung das müsste doch ein Zitat von unserem Möchtegern Ufologen hier sein^^ Natürlich kenn ich Dein Umfeld nicht und es wird in Deinem Kontext gesehen auch schon gleich viel glaubwürdiger. Sorry nochmal.

Is ja kein Thema, ich habs nur nicht gerne, wenn meine Beiträge für lächerlich oder unglaubwürdig gehalten werden ^^

Aber ich bin auf jeden Fall mal gespannt, ob sich irgendjemand mal den Fotos annimmt. Auch wenn ich nicht an UFOs bei diesen Bildern glaube, interessiert mich das echt mal. Vielleicht irre ich mich ja auch, und es sind tatsächlich außerirdische UFOs oder so, aber momentan glaub ich das einfach nicht wirklich ;)
 
Also für mich sieht das eher so aus, als ob jemand auf blaue Zettel ein paar Kunstwerke drauf gemacht hat, als irgendwelche UFOs.

Cherubion
 
Gut, dann halt irdisch ^^

Es ist nur immer doof, dass man auf den Bildern eigentlich nie mehr erkennt als eine Lichtkugel.
Bei solchen Bildern würde ich mir schon mehr Gedanken machen. Okay, man sieht, dass die nicht wirklich echt sind, aber ich meine auch nur Bilder, die so ähnlich sind.
Also scharfe Aufnahmen, bei denen man auch richtig was erkennt.
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
Und so sehe ich das auch.
Lichterscheinungen können dies uns jenes sein, worauf ich warte, ist mal ein eindeutiger Schnappschuss oder eine Aufnahme, ansonsten kann man soviel spekulieren wie man will.
Was nicht heißt, dass das schlecht ist, ich grüble gern mal über Gott und die Welt, Beweise oder Fakten kann ich damit aber kaum jemanden liefern...

Gruß, Doom
 
  • Like
Reaktionen: Saphira_01