Paraplüsch - Plüschtiere in der Anstalt

Naja, nachdem ich die Schlange und das Nilpferd geschafft hatte, hatte ich nur noch wenig Lust dazu, weil das Krokodil kurz vor volles Grün war und dann auf Rot -.-"
 
ich hab das spiel mal vor ner weile gespielt is ja echt zum ablachen :D

hab als erstes das krokodil mit der wasserphobie behandelt und etwa... joa... 1. ganze stunde gebraucht?

naja empfehlenswert is es aber nur als spiel für zwischendurch oder/und extreme lange weile. aber beim 2ten mal wirds dann auch schon unsinnig...

mfg
Verganon
 
Also das Krokodil finde ich auch am besten zu behandeln. Es fasst recht schnell mit einfachen Mitteln Selbstvertrauen.

Cherubion
 
Kenn ich. Musste es nur bei Lilo dem Nilpferd (das schwierigste Tier) zweimal versuchen um es zu schaffen. Blöd ist nur das danach kein gewonnen kommt und dann schluss ist oder neue Patienten, sondern das Spiel einfach weiterläuft ohne das man noch irgendetwas tun kann.
 
Ist halt so wie im richtigen Leben; Geisteskranke lassen sich einfach nicht gleich heilen. :-D


cherubion
 
Gibt jetzt ein neues Tier: Eine Schildkröte. :)

Und die ist richtig schwer finde ich .... ich kriege die nicht hin, dabei habe ich noch jedes Tierchen ohne Elektroschocker hinbekommen. :(
 
ne? gibt ja auch Alligatoren mit ner Wasserphobie (keine lust fachbegriffe zu suchen xD) und ne Schlange die anscheinend vor ihrer eignen rassel angst hat. was bei dem schaf war, weiß ich nimmer... hab mal den alli gespielt und beim erstem mal 3 stunden drann gesessen :lol: schönes spiel wenn man absolute langeweile hat.

*edit* oder wars doch nur 1ne? (wie ich mir auf seite 2 ja wiederspreche XD) naja irgentwas in dem zeitraum wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Nilpferd SO GENIAL!

Motivationstherapie:
"...mit der neu gewonnenen inneren Harmonie..."
-Nilpferd bekommt eine Idee
"...können wir nun die Teile unseres Lebens wieder zusammenfügen..."
-Nilpferd steckt die Kassette wieder in den Gameboy ( ich hab mich da totgelacht)
"...und können in die Welt der absoluten HArmonie eintauchen!"
-Nilpferd beginnt wider zu spielen