Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Das heißt, dass laut Autor nur noch eine einzige Version (6.1) erscheinen wird.

1) Gibt es einen Anhaltspunkt wann das sein wird?

2) Wird die dann auch übersetzt?

3) Wird sie hier bei Sharesoft zum Download zur Verfügung gestellt?

4) Wenn ich jetzt die Version 6.0 spiele muss ich dann wenn ich die Version

6.1 spielen will wieder alles von vorn machen?

5) Muss ich einen dann einen Modreset machen?

Cool!
Hoffentlich dauert s nicht mehr lange.

Wer übersetzt das diesmal? Wird es noch lange dauern?

1) Gibt es einen Anhaltspunkt wann das sein wird?
15.11.
2) Wird die dann auch übersetzt?
Ja.
3) Wird sie hier bei Sharesoft zum Download zur Verfügung gestellt?
Wie ich Scharesoft kenne: Ja.
4) Wenn ich jetzt die Version 6.0 spiele muss ich dann wenn ich die Version 6.1 spielen will wieder alles von vorn machen?
bisher hat Giskard nichts dergleichen angedeutet, es wurde aber auch was bei einem Quest gefixed, daher wäre das unter Umständen ratsam. Mehr dann bei der Final.
5) Muss ich einen dann einen Modreset machen?
Siehe 4, denn das kommt aufs Gleiche raus.

MfG,
ThreeD

Edit: Übersetzen werde ichs... wie immer.

Mir ist ein klitze-kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen: Die Bardame im Speisesaal fragt sowas wie
"Darf ich euch ein frisches Mett anbieten?"
An sich habe ich ja nichts gegen Mett (schmeckt aufm Brötchen sehr lecker ;)) aber in flüssiger Form? Urghs....;)

PS: Es ist mir endlich gelungen, ein Dinner zu organisieren....

Es ist erstmal keine deutsche Sprachausgabe geplant, da mir die Zeit fehlt, das zu koordinieren... Es darf aber gerne jemand diese Aufgabe übernehmen.

Das Met(t) ist korrigiert, danke :)

MfG,
ThreeD

Ich habe die Quest bekommen, wo man die Umgebung von Kvatch patroullieren lassen soll. Da ich keinen Questmarker (ist das normal?) oder sonst einen Hinweis bekam, nachdem ich mit Gott und der Welt geredet hatte, habe ich im Manuel nachgeschaut und da steht das Berich die Option hat. Hat er bei mir aber nicht! Was nun???

Auch die Dame im Schloss, die Dekorationsmöglichkeiten anbietet, hat keine Quest für mich!

Zuletzt bearbeitet:
also bist du schon so weit das vor der stadt die händlervereinigung gegründet wurde?
wenn ja musst du erst mal da rein bei mir wa da ein bug und die tür wa immer verschlossen und auf verboten also drücke die ^ taste klick die tür an und gib unlock ein damit es auch kein verbrechen ist reinzugehen.
dann die treppe hoch da sitzt eine frau die dir noch ein paa aufgaben gibt, unter anderem einige räuber zu killen und einen schatz zurück zu holen.
wenn du von ihr keine aufgaben mehr bekommst gehst du wieder zu diesem salvius *so heißt er doch oder* der hat dann die gesprächsoption *zu erledigende aufgaben* oder so ähnlich!
diese geben dir einige orte an die du *ausräuchern musst!!!
du bekommst von ihnen allerdings keine questeinträge also merke dir die orte gut er sat sie nur einmal!!!!!!!!
zwischen durch gehe immer mal wieder zu der tussi von dem handelshaus!!!!!
wenn du alle orte abgegrast hast erscheint eine neue questnachricht!!!!
bevor du nun zu salvius gehst nimm viele heiltränke und gute ausrüstung mit, denn die nächste quest ist ein großangriff der daedrageister auf die stadt!!!
ich schätze es sind zwischen 30 und 40 daedra und ich weiß nich welches lvl du bist bei mir waren es nur die daedroth die xivilan und dien dremora valkynaz also denk an gescheite ausrüstung!!!!!!!
wenn du die ganzen daedra gekillt hast ist die hauptquest beendet und auch der große rat erkennt dich als vollwertigen grafen an!!

Dem ist denke ich nichts mehr hinzuzufügen..

Hallo,

die finale 6.1 DV ist draußen (siehe 1. Post). Giskard wird keine weitere Version rausbringen.
Die aktuellen Changes:
Added Aevens Faction icons for the Necromancer Guild and the Count of Kvatch.
Tweaked all NPC packages so they remove armour at night and other times, even those NPCs that do not have armour by default.
Castle Staff remove armour at 8pm and relax in the castle.
Added lots of new Rumours.
Added Soyas Hair.
Added Custom Eyes.
Tweak some NPCs appearance to use the new material.
Fixed the battlehorn problem.
Fixed the missing Summon Court option that was disabled in 6.0 accidently.

MfG,
ThreeD

• Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Ich komme einfach nicht weiter! Die Verbesserungen, die ich bezahlen muss sind gemacht! Also auch Stallungen und so weiter, das Schloss ist fertig und klaase gemacht! Ich habe die Patroillenquest (s.o.), aber keinen Marker und keine Gesprächoption bei Berich! Falls die Antwort von White Messiah für mich war, nützt die mir leide nichts! Es gibt noch keine Händlervereinigung. Ich habe wirklich mit ALLEN geredet, aber es tut sich nichts! Ingame sind jetzt 10 Tage vergangen und ich weiß nicht weiter!

Ich komme einfach nicht weiter! Die Verbesserungen, die ich bezahlen muss sind gemacht! Also auch Stallungen und so weiter, das Schloss ist fertig und klaase gemacht! Ich habe die Patroillenquest (s.o.), aber keinen Marker und keine Gesprächoption bei Berich! Falls die Antwort von White Messiah für mich war, nützt die mir leide nichts! Es gibt noch keine Händlervereinigung. Ich habe wirklich mit ALLEN geredet, aber es tut sich nichts! Ingame sind jetzt 10 Tage vergangen und ich weiß nicht weiter!

Die Option bekommst Du auch nicht bei Berich, sondern bei Salvus Matius im Schloß (Option *Aufträge durchgehen* oder so ähnlich) und falls da außer Aufträge noch eine Option, nämlich *Angriff* schon aktiviert ist, mach ERST die Aufträge (5 Stück). Und lies genau mit, denn er erzählt sie nur einmal und ob danach Questmarker auftauchen, scheint bei jedem zu variieren;)

MfG

ToO

Hallo,

die finale 6.1 DV ist draußen (siehe 1. Post). Giskard wird keine weitere Version rausbringen.
Die aktuellen Changes:

Added Aevens Faction icons for the Necromancer Guild and the Count of Kvatch.
Tweaked all NPC packages so they remove armour at night and other times, even those NPCs that do not have armour by default.
Castle Staff remove armour at 8pm and relax in the castle.
Added lots of new Rumours.
Added Soyas Hair.
Added Custom Eyes.
Tweak some NPCs appearance to use the new material.
Fixed the battlehorn problem.
Fixed the missing Summon Court option that was disabled in 6.0 accidently.

MfG,
ThreeD

Das heißt, die offene Quest, die beim Restaurieren des Armenviertels übrig bleibt, wird nicht weiter ausgebaut?

@TigerOfOblivion: Danke for deine Hilfe, aber auch Salvus Matius hat nichts für mich! Wie ich schon sagte, ich habe mit, glaub ich, allen geredet, ohne Erfolg!

Ha, jetzt ist endlich die Handelsgesellschaft aufgetaucht (Tag 13!!!) und eine quest krieg ich da auch! Juhu! Jetzt gehts endlich weiter!

Bitte nochmal um Hilfe: Wo ist die Festung Istirus? Hab mir schon nen Wolf gesucht, ich finde sie nicht!

Zuletzt bearbeitet:
@TigerOfOblivion (oder jemand anders): du weißt doch sicher, wo die Festung Istirus ist?

MfG,
ThreeD

Na klar:-D Cyrodiilgeografie Note 1:p
Also: Wenn Du auf die Karte siehst, befindet sich Istirius in der Nähe der Hauptstraße zwischen Kvatch und Skingrad, Du mußt ungefähr 2/3 Weg der Hauptstraße von Kvatch aus nach Skingrad zurücklegen, dabei kommst Du an Ra'savas Lager (wenn Du das schon gefunden hast, kannst Du gleich dorthin schnellreisen), von dort aus mußt Du weiter ein klein wenig schräg rechts nach unten Richtung Fluß wandern. Zuvor triffst Du noch auf einen Reman-Runenstein, direkt darunter liegt Festung Isirius;)

MfG

ToO

Zuletzt bearbeitet:
Also die Version 6.1 ist schon erschienen aber wann erscheint bei Scharesoft nun endlich die übersetzte Version? Kanns kaum noch erwarten!:D