TigerOfOblivion
Neuankömmling
Soweit ich mich erinnere, gab es diesen Quest/diese Option nur in den früheren Versionen (Option: Gäste zum Dinner einladen). Ab 5.5.x ist diese entnommen worden, stattdessen konnte man Ausstattungen und Beleuchtungen über Lesa Tor durchführen und über Savlian den Hof herbeirufen. Ob Giskard die Dinneroption nun bei der Version 6.0 wieder eingefügt hat, weiß ich nicht, da ich immer noch mit der 5.5.4 arbeite, aber ich bezweifle es
MfG
ToO
Tjo, nu muß ich wohl man selbst korrigieren...habe jetzt die 6.0 draufgezogen (vorher 5.5.4, alle Kvatch Aftermath Quests erledigt): Die Option *Gäste zum Dinner einladen* über Lesa Tor ist nun wieder vorhanden, funktioniert auch einwandfrei (der neue große Speisesaal ist übrigens super geworden!), dafür fehlt aber jetzt bei Savlian Matius in der großen Halle die Option *Hof herbeirufen* (hat nur die Option *Gerüchte*). Kann mir jemand Feedback geben, ob es bei ihm bei Version 6.0 bei Savlian ebenso ist (oder kann man jetzt bei Savlian nur noch zu bestimmten Zeiten den Hof herbeirufen?). Im Manual konnte ich nichts dazu entdecken......
MfG
ToO