Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Hallo,

die finale 6.1 DV ist draußen (siehe 1. Post). Giskard wird keine weitere Version rausbringen.
Die aktuellen Changes:

Added Aevens Faction icons for the Necromancer Guild and the Count of Kvatch.
Tweaked all NPC packages so they remove armour at night and other times, even those NPCs that do not have armour by default.
Castle Staff remove armour at 8pm and relax in the castle.
Added lots of new Rumours.
Added Soyas Hair.
Added Custom Eyes.
Tweak some NPCs appearance to use the new material.
Fixed the battlehorn problem.
Fixed the missing Summon Court option that was disabled in 6.0 accidently.

MfG,
ThreeD

Das heißt, die offene Quest, die beim Restaurieren des Armenviertels übrig bleibt, wird nicht weiter ausgebaut?

*Aufmerksamkeit haben will*

Jetzt habe ich die quests in kvatch erledigt und wollte meine "normalen" quests weitermachen, nämlich meine vernachlässigte Kämpfergilde, (da bin ich erst Lehrling, habe die ersten quests in Anvil fertig) aber KEINER will mir mehr eine neue quest geben! Eigentlich ist jetzt Cheydinale dran, aber der Ork lhat keine Option für "Auftrag"! Auch allen anderen Auftraggebern der Kämpfergilde fehlt diese Option! Und jetzt? Kvatch etwa wieder zerfallen lassen??? Bitte helft mir! *heul*

Jetzt habe ich die quests in kvatch erledigt und wollte meine "normalen" quests weitermachen, nämlich meine vernachlässigte Kämpfergilde, (da bin ich erst Lehrling, habe die ersten quests in Anvil fertig) aber KEINER will mir mehr eine neue quest geben! Eigentlich ist jetzt Cheydinale dran, aber der Ork lhat keine Option für "Auftrag"! Auch allen anderen Auftraggebern der Kämpfergilde fehlt diese Option! Und jetzt? Kvatch etwa wieder zerfallen lassen??? Bitte helft mir! *heul*

Chagalle es liegt nicht am Mod. Ich habe selber den Kvatchmod und habe meine Kriegergildemissionen heute alle gemacht. Es muss ein anderer Fehler sein.
mfG Friedolin2

Und nun habe ich mal eine Frage zum Kvatchmod^^. Hat jemand eine Komplettlösung für mich oder kann mir sagen, von wen ich alles quest bekomme in der V6.1. Wäre sehr nett.^^

Ich glaube nicht das es an Kvatch Aftermath liegt. Habe es selber und habe die Kriegergildemissionen heute alle gemacht.
Es muss etwas anderes sein.
Chagalle könnten Sie mir mal alle Ihre Mods aufschreiben. Es muss mit irgendeinen in Konflikt gekommen sein.

Und nun habe ich mal eine Frage zum Kvatchmod^^. Hat jemand eine Komplettlösung für mich oder kann mir sagen, von wen ich alles quest bekomme in der V6.1. Wäre sehr nett.^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Warum muss es alles immer auf Englisch sein^^
Könnte mir jemand die Lösung ins Deutsche übersetzen.
Wäre lieb. Bin viel zu faul zum Übersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, wie kriege ich die Kämpfergilde wieder in Gang? Als ich das letzte Mal Oblivion spielte, hat es noch einwandfrei gefunzt und ich habe definitiv nichts anderes neues! Ich habe zwar schon probiert Ohne Kvatch af. zu spielen und da ging es auch nicht! Ich weiss mir keinen Rat! Ich habe allerdings sehr viele PIs, über 60, aber das letzte Spiel lief, wie gesagt, einwandfrei!
Ich habe gerade gemerkt, wenn ich auf einen Spielstand zurückgehe, bevor ich in Kvatch angefangen habe (also mit aktivem Kv.Aft.) kriege ich Aufträge von der Kämpfergilde! Also hat es doch etwas dami zu tun! Bitte, was soll ich jetzt machen? Das sind 10 Level zurück! Und wenn ich da noch mal zurückgehe, müßte ich wahrscheinlich die komplette Kämpfergilde fertigmachen, bevor ich mich traue Kvatch wieder aufzubauen! Bitte, bitte helft mir! Es muß doch einen Weg geben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Vorgeschlagen, dass Sie einen frühreren Spielstand laden, da Sie aber 10 Level zurück liegen ist das nicht so schön. Ich kann Ihnen da leider nicht mehr weiterhelfen. Aber am Mod kann es nicht liegen, da ich selber den Kvatch Aftermath mod besitze und die Kämpfergildemissionen gestern abgeschlossen habe.

Jetzt bin ich all die Level zurückgegangen und habe immer schön die Kämpferquest dabei gemacht und hatte immer einen offenen Auftrag der Kämpfer und das ging jetzt auch! Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem: Nachdem ich alle Aufräge für Savlin durch habe, müßte jetzt eigentlich "Angriff" kommen, tuts aber nicht! Er hat nichts für mich! Das könnte evtl. daran liegen, daß sich die Quest Minen befreien nicht abschließen lässt! Ich habe dort zwar alles platt gemacht und auch die Meldung bekommen, daß der letzte Bandit tot ist, aber in meinem Questjournal steht nach wie vor, daß ich in die Minen muss! Meine 3 Mitkämpfer werde ich deshalb auch nicht los! Sie folgen mir überall hin, was sehr nervig ist! Kann mir bitte jemand helfen???

heilige sch.. das ist die beste kvatchwiederaufbaumod die ich bis jetzt gesehen habe. auch wenn ich s nicht mag dass die wachen in meinem schloss coolere ausrüstung habe als ich :-D ist die mod gaaaaanz große klasse
ich hab leider ein problem es kann bei mir zu miderwertigkeitskomplexen führen wenn die wachen bessere rüstungen haben als ich(nur spaß;) )und mann kann ja die rüssis ändern (laut autor)aber ich hab ehrlich schon alles versucht aber ich kriegs nicht hin *bildschirmausdemfensterwerf* kannn mir einer ne "anleitung geben" bitte ich werd sonst wahnsinnig

Ich spiele den Mod mit ROO und bisher ist mir nix aufgefallen. Wenn du noch nix in der HQ hast, das heißt nicht mal bei Jaufre warst dann dürfte es kein Thema sein den einfach zu aktivieren

• Like
Reaktionen: Raiden