Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Nur, wenn das jemand organisiert ;) Ich habe nicht die Zeit dazu. Ihr könnt mir allerdings gerne Sounddateien zusenden und ich binde sie ein. Das ist weniger das Problem...
Ich habe hier mal alle Dialoge gepackt und hochgeladen. Pro NPC gibt es eine Datei, in der alle wichtigen Parameter eingetragen sind. Es steht auch gleich der benötigte Dateiname drin! Wer kann, sollte auch gleich lip-Dateien dafür erstellen (bitte nur mit CS 1.0).

Kvatch NPC Dialoge

MfG,
ThreeD

P.S.: Kingdom of Almar von Giskard werde ich nicht veröffentlichen, da es noch zu wenig Content bietet und Giskard das in absehbarer Zeit nicht erweitern wird.

Edit: Wenn jemand einen Sprecher übernimmt, bitte posten, damits keine doppelten gibt. Es wäre schön, wenn jemand die Koordination übernehmen könnte.

Also wenn sich jemand mit mir zusammensetzt dann kann man sich die Arbeit aufteilen. Alleine will ich keine Übersetzung hinbasteln wollen^^, besonders da Gott mir nur diese eine Stimme geliehen hat :D

Ach ja und wir brauchen die zu sprechenden Texte

Hi!

Ich bin jetzt grade aus dem Tutorialdungeon raus und bin hoch in die Kaiserstadt gestiefelt.

Kann man zu dem Zeitpunkt die Mod ohne Neustart aktivieren? (hab ROO drauf)

Im Anfangspost heißts endweder nach der Kvatch-Quest oder ganz neu starten... Aber ich hab ja bis jetzt noch gar nix gemacht...

Hi !

Entschuldigt wenn ich mich hier einmische.
Ich hatte es so gemacht, das ich Kvatch erst nach verlassen der Kanalisation zugeschaltet hatte. Laut Radme funktioniert das nicht. Es geht wirklich nicht. Man kommt bei der Befreiung von Kvatch (Hauptquest) nicht weiter. Man kann den Platz vor der Kirche zwar Gegnerfrei machen, aber dann reagiert Matius (Hauptmann) nicht mehr. Laut Radme startet der Quest Kvatch durch Baurus, indem er sagt man muss das Amulett zur Waynon Priorei bringen.
Wenn man später aktiviert ist der Quest also nicht gestartet. Man kann später aktivieren aber erst nach der Befreiung von Kvatch. Dann funktioniert der Rest.

Gruss Lady Rowena

[Mod-Problem] Kvatch-Aftermatch

Ich hab den Mod Kvatch-Aftermatch und als ich jetzt nochmal neu angefangen habe, ist Martin aus der Kapelle verschwunden. Wisst ihr wo man den finden kann?? Außerdem fehlen in Chorrol ein paar Häuser, hängt das damit zusammen oder liegt das an etwas anderem. Bei den anderen Spielständen funktiniert alles einwandfrei. Kann jemand helfen??

also, was die häuser angeht, kann ich dir nicht ganz genau helfen, mir ist aber auch schon aufgefallen, das einige leute dort immer von chorrol reden.
zu martin: der steckt irgendwie in dem altar oder darunter, der soll dort aber noch rauskommen. (steht schon hier im thread weiter vorne)

EDIT:
Zitat:
Martin steckt unter dem Altar!
Genauer gesagt befindet sich in der Mitte des Hauptaltars, und zwar erst durch tcl zu erreichen, eine Falltür zu einer andren Kapelle (vermutlich der aus dem Standardspiel, um an dieser Stelle wieder an die Mainquest anzuschließen), wo man Martin dann findet.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch schon geguckt(markierung ) da war er auch nicht hab auch sonst überall rumgeschaut in der kapelle

vielleicht ist es ja ein bug wenn man npc woanders hinstellt ( oder die ID ändert und einen neuen erstellt) dann laufen die zu dem ort zurück an dem sie von bethesda platziert wurden vielleicht läuft martin ja auch zurück(oder versuchts) und findet den weg nicht wo man ihn dann finden sollte weiß ich aber nicht

hmm, also in dem zitierten beitrag heißt es weiterhin, das unter der kapelle die ursprüngliche (ohne mod) ist, guck notfalls mit tcl nach, ob martin da ist. wenn ja, dann verpass ihm tcl und nimm ihn mit in die obere kapelle.

@all

Sorry, aber ich habe Obi seit über 12 Monaten nicht mehr angeschaut und damals das Spiel nur bis zur Hälfte gespielt. Verändert sich Kvatch in der originalen Obiversion nach dessen Befreiung eigentlich, oder bleiben die Bewohner ewig in ihren Zelten?

Grüße