Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Ich bin nur darauf gekommen, weil mich der Questmarker hartnäckig zu diesem Altar lotste. (Dummerweise fiel mir der Questmarker erst ein, als ich schon halb Cyrodiil nach Martin abgesucht hatte.)

:lol: Martin hat noch nicht mitgekriegt, dass die Daedra besiegt sind und versteckt sich unterm Altar. Eigentlich ne coole Idee ;)
Wenns Absicht gewesen wäre...

Verschwindibus

Doppelpost erwünscht: des Rätsels Lösung.

Martin steckt unter dem Altar!
Genauer gesagt befindet sich in der Mitte des Hauptaltars, und zwar erst durch tcl zu erreichen, eine Falltür zu einer andren Kapelle (vermutlich der aus dem Standardspiel, um an dieser Stelle wieder an die Mainquest anzuschließen), wo man Martin dann findet.

Frage keiner, wie lange ich durch diese stockfinstre Kirche geirrt bin, bis ich auf die Idee kam, die Konsole aufzumachen ^, dann tcl ENTER, und mal statt in der Krypta unter dem Altar nachzuschauen.

Vielleicht hilft das ja andren mit dem gleichen Problem.

Ein ähnliches Problem kann sich auch bei der zweiten Daedra-Attacke ergeben. Als ich das erste Mal die Sequenz durchgespielt hatte, hatte ich mich gewundert, daß Malisa und einer der Wächter danach spurlos verschwunden sind. Beim zweiten Durchspielen (und einem Mod-Reset) hatte ich dann das *Vergnügen*:-D zu beobachten, wie mehrere Stadtbewohner einen Xivilai in eine Außenwandecke der Kapelle gedrängt hatten und so lange auf ihn einprügelten, bis sie alle samt Xivilai DURCH die Wand verschwunden waren. Beim Betreten der Kapelle war natürlich nix von ihnen zu sehen, also wieder raus, und per ^tcl enter durch die Wandecke und schwupp: Da prügelten sie dann munter weiter :-D Ich habe dann die Sequenz noch ein drittes Mal durchgespielt (gut, daß ich vor dem Angriff abgespeichert habe:lol:) und darauf geachtet, daß niemand mehr in eine Ecke geprügelt wird, habe dann auch niemanden mehr verloren :p Ergo: Vor dem Angriff am besten abspeichern 8)

Greetz

ToO

so jetz zum vierten oder dritten mal
wo sind die gemächer des bogenmagiers
und überseht mich nicht denn sonst komm ich nicht weiter also
bitte helft mir doch endlich:cry:

so jetz zum vierten oder dritten mal
wo sind die gemächer des bogenmagiers
und überseht mich nicht denn sonst komm ich nicht weiter also
bitte helft mir doch endlich:cry:

Kann Dir leider net konkret weiterhelfen, weil ich die Necroquest net spiele (überleg mir eher, ob ich die Bande net in meinem Kvatch radikal ausrotte *hehe* mag die Necros und die dunklen Brüder net so sehr:-D), aber hat denn Giskard bei dieser Quest keinen Questmarker gesetzt, der Dich dorthin führt?
Oder benutzt Du die Mods Alexis Magiergilde und/oder Rungs Verbesserte Magiergilde? Dann könnte es vielleicht sein, daß da etwas durch Inkompatibilität crasht bzw. der Raum des Bogenmagiers mit einem der Mods kollidiert?

Mehr fällt mir leider auch net ein.....

Greetz

ToO

Ok, hier die Antwort von Giskard (auf englisch, keine Lust, das zu übersetzen ;)):

I would love to know how he walked through an alter, thats not kvatches doing.

But yes i can explain it, martin does not appear until AFTER the player saves kvatch, then he moves to the new kvatch chapel from the old one via that trap door and enters the realm of kvatch afterman. EG its done that way for compatibility reasons.

Also it means all quests are finished by the time the count of kvatch comes up and that means no problems later on.

MfG,
ThreeD

okay das englische ist nicht für mein prob aber ich hab jetzt mal alexi'smagiergilde aus gemacht und obwohls da genau wo das teil stand nicht verändert hat stands jetzt da.aber jetzt echt mal seit wann heißt der Erzmagier Bogenmagier?

mfg Wasaki

Äh, heißt Archmage Erzmagier :lol:
Wenn ja, ändere ich das natürlich in der nächsten Version. Hab mich schon immer gewundert, warums da nen Bogenmagier gibt :shock:

MfG,
ThreeD

bin ich doof oder ist die mod doof(glaub eher das erster)
in Necromundu ist die tür mit dem siegel drauf und davor ist der marker(grün)aber es geht nicht weiter.durch die tür kann ich nicht,in dem grab hab ich nichts gefunden.
also mal wieder was soll ich machen:?
danke schon mal(hoff ich).

mfg Wasaki

EDIT: ja archmage heißt erzmagier haste abacho benutz oder was?

EDIT:hat sich eben einfach doch mal entschieden zu funzen und hat den eintrag erneuert

Zuletzt bearbeitet:
@ ThreeD: Arch = Erz, Bow = Bogen :-D *schelmisch grins* (kann ja mal passieren:p)
wenn ich grad dabei bin: noch zwei klitzekleine Fehlerchen: Wenn einen Salvian willkommen heißt, liest man da Wilkommen statt Willkommen, und bei einer Verkäuferin auf dem Wochendmarkt (ich glaube, Anna Linka heißt sie) befinden sich in deren Verkaufsinventar Shegoraths Insignien, müßte aber wohl Sheogoraths Insignien heißen (ist mir auch erst beim dritten Mal Spielen aufgefallen *g*)

@Wasaki: Wie gesagt, ich rühr die Necroquest net an, aber wenn Du die Tür aufbekommen willst, dann versuchs mal mit Konsole öffnen (^ eingeben), dann mit linker Maustaste Tür anklicken, dann unlock eingeben und dann Entertaste und mit ^ Konsole wieder schließen.....vielleicht rührt sich ja was....:roll: (wenns nicht anders geht8))
Aber wenn der Marker auf grün steht, müßte noch eigentlich etwas vor der Tür zu finden sein, ansonsten wäre doch der Marker rot, wenn die Quest schon hinter der Tür weiterginge?

MfG

ToO

Zuletzt bearbeitet:
@Wasaki:
Du musst in dem Grab irgendwas aufheben. Hab ich bei der Übersetzung gesehen.

Zu Arch: bei meiner Übersetzungsseite habe ich zu arch nur Bogen gefunden... Na ja, ich korrigiere es dann.

MfG,
ThreeD

Hallo zusammen,

Version 5.5.6b ist hochgeladen. Den Link editiere ich gleich in den ersten Post :)
Es sind keine neuen Features drin, sondern nur Bugfixes.
Hier das Changelog:
Update: 5.5.6B
Fixed an issue in the second Daedra Attack where daedra would use a secret door to follow the priest in to the old kvatch chapel. Its now locked before the second attack. But not before the first attack because martin needs it and i dont have enough help to fully test the early part of the mod yet again.
Fixed some other minor plot and mod issues that most people will not even be aware of.
Blog/manual updates are planned but nothing other that mod status info for this version as its considered pretty stable after 2 weeks of pure testing and zero developement.

@TigerOfOblivion: Shegoraths Insignien habe ich NICHT geändert, da dies vom Hauptspiel ist. Ich leite das mal an NewRaven weiter (von Oblivion Improved).

MfG,
ThreeD

Zuletzt bearbeitet:
Also ich scheiter schon zum Beginn... Wenn ich das Oblivion Tor vor Kvatch betret, gibts n CTD :eek:
Außerdem sind die Dremoras davor ziemlich stark...

EDIT: hab das PI aktiviert, bevor ich nach Kvatch bin, aber der Quest "Findet den Erben" lief shcon, hatte den Auftrag also schon von Baurus angenommen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist genau das selbe was ich hatte...wenn du dann da Tor schließt und in die Stadt gehst sind da mehr als die 2 Dremoras vor dem Tor und sogar Deadroths!

Die machen einen fertig. Dektiviere dem Mod besser bis du Kvatch befreit hast

Wenn du nen Männlichen Sprecher brauchst - ich bin dabei. Habe das Equip fürs rauschfreie und klare aufnehmen, ich kann Orks gut immitieren, aber vor allem Kaiservolk und Bretonen (so schätze ich mich zumindest ein).

An Khajiit und anderen viechern habe ich mich noch nicht probiert, ließe sich aber ausprobieren.

Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Sprecher zusammentun würden - das würde die Mod irgendwie abrunden.

lg,
Zeis :)

Hallo,

die Quest "Findet den Erben" darf nicht laufen, wenn ihr die Mod aktiviert. Dies ist ja schon ein Kvatch-Quest.

Ansonsten @Zeis: Ich fände es super, wenn du was sprechen könntest. Du kannst dir einfach nen Charakter aussuchen und loslegen. Ich kenne mich da in der Materie kaum aus, daher würde ich dir das gerne überlassen (also das Raussuchen der Dialoge des Charakters etc.). Geht das?

MfG,
ThreeD

mal ne kleine frage:
wie lange muss man denn am anfang warten wenn man dem typ das geld gegeben hat für die wachen bis da ein neuer dialog erscheint?
ich hab jetzt fast 2 wochen gewartet und nix is