Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Es könnte sein, dass es daran liegt, dass es zu Ende ist. Meines Wissens ist das Befreien des alten Totenbeschwörers die letzte Quest (Aufnahme hast du ja abgeschlossen?). Es kommen im Laufe weiterer Updates neue Quests hinzu,

MfG,
ThreeD

so ich weiß nicht ob schon gefragt worden ist oder nicht(wenn ja schuldigung)
man darf ja nicht in der magiergilde sein für die totenbeschwörergilde,reichts wenn man rausfliegt oder darf man komplett nicht drin sein?(bin nämlich bei den prüfungen).

EDIT:ist nicht gelöst ich will nur fragen ob es normal ist wenn in der burg ein wand ist die den weg zur großen halle versperrt(habs von scharesoft geladen falls geupdatet werden muss).

Zuletzt bearbeitet:
@wasaki: ja, man wird rausgeschmißen!/Nein wenn mans richtig macht;-)
Also:
Beim auftrag wo man dem Magierboten beim Schlechten Omen töten muß, wirkt man den Telepathischen Sog/Stoß (
PHP:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=650
) auf ihn und spricht ihn an; dann kann man ihn ausrauben ohne ihn zu töten(bei mir wurde ich auch nicht von seinen Begleitern verpetzt, vlt desswegen weil ich Erzmagier bin:huh:).
Dann die Kampfmagier beim Stufenaufgang mit Schockwelle (von gleicher Mod)
aus dem Wegräumen und falls sie dir folgen kannst du dich dünne machen(das erledigen dann die Nekromanten:D)
Und noch ne Frage: weiß jemand wo man dieses blaue Gewand vom "Kvatch Aftermath-Nekromanten-Guide-Video"(blöder langer name) herbekommt?

alter richtig geil hab zwar die totenbeschwörergilde noch nicht gefunden aber die burg mit den futures(oder wie es geschrieben wird)einfach H-A-doppel M-A
.fettes LOB an den entwickler und übersetzer(weil ers übersetzt hat und mir die mod gezeigt hat) richtig cool:-D.
so fertig:lol:

mfg Wasaki

so hab ein problem beim wieder beschaffen von den gestohlenden gütern/patroullieren um kvatch
also ich hab die quest bekommen,dann in die höhle hab alle getötet aber keine gestohlenden sachen oder soll ich alles aus den truhen nehmen?
so und jetzt die patroullieren,wieso kann ich keine los schicken?

mfg Wasaki

PS. problem thread hierfür ist vllt gut.

@wasaki:
Im letzten raum dort ist eine Truhe mit einem sehr wertvollen rubuin!
diesen musst du zu malisa bringen...Fürs nächste musst du glaub ich mit Silvian(oder so) im Schloss reden?

danke probier ich gleich aus aber salivian(weiß den namen auch nicht:-D)der sagt nur noch gerüchte:?

EDIT:wie der ein problem aber bei der gilde
wo soll das zimmer des bogenmagiers sein,ich finds einfach nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Ok..da es vorher nicht geglappt hat, jetzt kürzer:
in der Höhle im letzten Ruam in einer Truhe ist ein Rubin; wegen der Patroullien musst du denk ich mit Silvian(oder so) reden

OMG das hat geklappt ich meine in der totenbeschwörer gilde da muss ich
in die gemächer eines bogenmagiers(wer auch immer das ist) und was stehlen nur wo sind die.eigentlich sollen die in der Uni sein aber ich find die GEMÄCHER DES BOGENMAGIERS nicht
(so will nicht unfreundlich klingen,wenn aber doch dann entschuldigung)

mfg Wasaki

und das nächste problem:roll:
ich soll im namen salivian mine von banditen säubern damit dort gearbeitet erden kann das problem ist ein hab ich(kvatch minenlager) nur wo ist die andere
also bitte ich wieder um eure hilfe(oder besser gesagt um deine ODDO,du hast ja alle antworten:-D)

mfg Wasaki

Feine Sache: ich habe die Mod mit einem taufrischen Char angefangen und Kvatch befreit:
Mal abgesehn von einigen Ungereimtheiten im Ablauf (ich soll z.B. ein nichtvorhandnes Burgtor öffnen) ist MARTIN VERSCHWUNDEN!

Der soll angeblich in der Kapelle sein, ist aber nirgendwo in Kvatch und auch nicht im Basislager unterhalb der Stadt. Auch zu Questbeginn war er nicht in der Kapelle. (Und warum ist es dort finster wie im Bärena..., während draußen heller Tag ist?)

Wo ist der Kerl hin, zum Geier? Und wie krieg ich den wieder?

Puh, da bin ich leider auch überfragt :( Hast du irgendeine andere Mod aktiv, die etwas an den Kvatch-Quests ändert? Oder diese Quickstart-Mod?
Ich meine, Giskard schrieb mal, dass das Probleme geben könnte.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

MfG,
ThreeD

Erm Schlag mich aber du schreibst doch selbst ganz am Anfang :

2. Man kann das Plugin aktivieren, wenn man einen neuen Charakter startet oder aber, wenn man die Kvatch-Hauptquest schon gelöst hat. Ist man gerade beim Kvatch-Hauptquest, sollte man das Plugin noch nicht aktivieren!
Wenn man das Plugin mit einem neuen Charakter spielt, spielt man die Version vom Kvatch-Hauptquest des Plugins.
Wenn man das Plugin mit einem neuen Charakter spielt, spielt man die Version vom Kvatch-Hauptquest des Plugins.
Giskard empfiehlt, die Mod nicht zu aktivieren, bevor Martin den Wolkenherrschertempel erreicht hat, wenn die Mod nicht sowieso schon von Anfang an läuft. Also entweder die Mod beim Start des Spiels aktiviert haben, oder warten, bis Martin den Wolkenherrschertempel erreicht hat, dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

o.0

Das ist richtig. Wenn man nun aber eine andere Mod verwendet, die auch etwas an Kvatch-Quests ändert, ruft das unter Umständen wieder andere Probleme hervor. Deshalb meine Frage (ich hab ja nicht gefragt, wann er die Mod aktiviert hat, weil er das ja geschrieben hat ;)).

Hier noch etwas generelles zur Kompatibilität (nur auf englisch):
Compatibility Guide

MfG,
ThreeD

so jetzt kommt was echt nerven des weil
immer nach der nachricht das der ritter orden von kvatch gegründet worden ist kack mein Obl ab und kann nicht mehr zocken.die inkompatibilität kann man vergessen weil ich es schon mit allen mods aus versucht hab aber mit dem selben ergebnis
was soll ich machen und bin ich der erste bei dem es so ist?

EDIT:schon gelöst waren alle die aus der taverne kamen einfach zu viel für mein Obl

Zuletzt bearbeitet:
so wieder dabei ich such jetzt schon ganze zeit
die gemächer des bogenmagiers die in der Uni sein sollen wo sie aber nicht sind.
kann mir einer sagen wo die sind?

Ich habe keinerlei andre Mods an, die an Kvatch irgendwas verändern (sieht man evtl. von ROO ab).

Martin ist weiterhin verschwunden. Nun, ich pfeif auf den Kerl, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Vielleicht geruhen Monsieur irgendwann zu erscheinen.

Doppelpost erwünscht: des Rätsels Lösung.

Martin steckt unter dem Altar!
Genauer gesagt befindet sich in der Mitte des Hauptaltars, und zwar erst durch tcl zu erreichen, eine Falltür zu einer andren Kapelle (vermutlich der aus dem Standardspiel, um an dieser Stelle wieder an die Mainquest anzuschließen), wo man Martin dann findet.

Frage keiner, wie lange ich durch diese stockfinstre Kirche geirrt bin, bis ich auf die Idee kam, die Konsole aufzumachen ^, dann tcl ENTER, und mal statt in der Krypta unter dem Altar nachzuschauen.

Vielleicht hilft das ja andren mit dem gleichen Problem.

Zuletzt bearbeitet: