Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Hmm, ich warte jetzt auf die nächste Version. Er hat da wohl doch ein paar essentielle Dinge geändert, die unter Umständen wichtig sind (nicht ausgeführte Skripts etc.).

MfG,
ThreeD

Guten Morgen,

ich habe jetzt die DV mit der EV wieder nachgezogen. Den neuen Link findet ihr oben im ersten Post.

Das Changelog seit Version 5.4 (englisch):
Update: 5.5.2B
Added 56 brand new NPC Traders to travel the roads between warehouses.
Added a Warehouse to every city.
Added a working workshop to every city.
Misc other fixes.
Enabled early game updates in support of those who dont want to be count. City upgrades not included at this stage and may not be.

Update: 5.5.3B
Added Custom features to Bruma
Added On/off Switch for the custom features in bruma.
Added new Summon/Dismiss Count to Salvian.
Added new customize features to Lesa Tor for the Great hall.
Fixed numberous small issues found during testing.
Fixed few plot and quest issues found during testing.
Established some quests not starting is the fault of load orders in some cases.
All changes made are conflict free.

Update: 5.5.4B
Increased the priority of various vital quests.
Fixed some minor quest issues.
Changed and revamped the Weekend market, now its a saturday market.
Added Sunday Mass
Updated the sisters of hopes nighttime activities.
Made numberous changes to various NPCs packages.
Added various pub activities.

Ihr könnt das Archiv direkt in den Oblivion-Data-Ordner entpacken und alle vorhandenen Dateien überschreiben. Laut Giskard wird ein Mod-Reset nicht unbedingt benötigt.
Wer sicher gehen will, folgt den folgenden Schritten:

1. Deaktivieren der alten kvatchaftermath.esp
2. Starten des Spiels und laden des gewünschten Savegames
3. Ingame ca. 3 Tage warten (oder falls durch Mods geändert halt die Respawnzeit)
4. Beenden
5. Kopieren der neuen Dateien nach Oblivion/Data und Ersetzen aller vorhandenen
6. Aktivieren der neuen kvatchaftermath.esp
7. Spielen :)

MfG,
ThreeD

P.S.: Kannst du die Mod hier aktualisieren, Scharesoft?
@master-of-games: bitte geb hier auch Bescheid, wenn du deinen Link updatest.
Eure Links muss ich ja nicht ändern, weil es keine Direktdownloads sind, oder?

@Grum Ba Sharek: ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Das Plugin wird von Giskard fortlaufend weiterentwickelt und kommt grob alle zwei Wochen in einer erweiterten Version raus. Diese Version ist immer eine Beta.
Eine wirkliche Final wird es so schnell nicht geben ;)

MfG,
THreeD

Das ist ja nicht schlimm. Man kann die Mod einfach ersetzen und muss nicht unbedingt einen Reset damit machen, geschweige denn ein neues Spiel anfangen. Es kommen halt nur immer neue Features hinzu :)

MfG,
ThreeD

Ein Glück dann zieh ich se mir mal,

Übrigens, hat einer von euch ne 128 Grafikkarte,
wollte nähmlich mal fragen obs dann in Kvatch ruckelt

Zuletzt bearbeitet:
@Grum: Hab auch ne 128er, ruckeln tuts nur, wenn die zweite Daedra-Attacke auf Dich zukommt:p (zumindest bei mir wars so;-)

@ThreeD: Danke für das prompte Update *freu*

Greetz

ToO

Zuletzt bearbeitet:
Hallo also ich hab da nen Problem mit einer Quest vielleicht kann mir da wer helfen.
Ich hab die Quest für die Handelskammer mit dem Beutegut angenommen und den Kristall gefunden hab aber bei der Questgeberin keine möglichkeit den Kristall abzugeben. Was mach ich falsch?

ich find das Kvatch auf den Bildern irgendwie leer aussieht (oder aber ich bin einfach die Screens von bulle gewöhnt)

@AjAeXx: schau mal im englischen Manual oder Release-Thread nach, vielleicht findest du da was. Ich weiß es nicht.

Release-Thread
Manual

@Wolfslady: ja, Giskard kümmert sich derzeit noch mehr um die Quests. Aber in der neuesten Version (5.5.4b) hat sich gerade mit dem Leben in der Stadt wohl sehr viel getan (Wochenendmarkt etc). Das Kvatch noch etwas leblos aussieht, ist ihm aber wohl bewusst ;)

@all: Giskard empfiehlt, für die 5.5.4b wirklich einen Mod-Reset (siehe ein paar Posts weiter oben) durchzuführen, falls ihr von einer früheren Version ein Update macht. Aber ihr solltet natürlich nicht mitten im Hauptquest bzgl. Kvatch sein, wenn ihr das macht!

MfG,
ThreeD

@AjAeXx: Versuchs am besten noch mal, also ein Savegame vor Annahme des Auftrags laden (falls Du hoffentlich noch eines hast), ich konnte ihn bei ihr abgeben, also müßte es normalerweise funktionieren

@wolfslady: Keine Sorge, so leblos ist es gar net, eigentlich ist Kvatch voll von Leben :)

@ThreeD: Als ich den Mod-Reset durchgeführt habe, hätte ich die ganze Mod von vorne anfangen müssen, mit einem älteren Savegame hats dann aber hervorragend geklappt, läuft alles reibungslos (nur daß ich Malisa net mehr finde *g*, aber vielleicht gehört das ja so ;-) )

Noch ne andere *doofe* Frage: Wie setze ich hier eigentlich Spoiler rein?

MfG

ToO

Zuletzt bearbeitet:
das mit Malisa war schon vor dem Updaten so, ebenso ist der Hauptwächter stiften gegangen nach der zweiten Daedra-Attacke *g*, ebenfalls vor dem Update

@ThreeD: Dankeschön:)

@Grum: Was genau verwirrt Dich ?

MfG

ToO

Tjaja...

1st @AjAeXx: diese Dame bei der Handelsgesellschaft ist nur von 9:00am-4:00pm aufzufinden(hoofe es hilft dir)

So...jetzt hätte ich da aber auch noch ein Problem:cry::
Ich hab beim Nekromantenquest angefangen (falls es jemand nicht noch weiß,
man kann sich direkt in der Gilde an melden, welche sich nach der Slum-Restoration von der Handelsgesellschaft im "Der Verein"-Gebäude bei der Akatoschstatue befindet
) und komme nach dem ich diesen Lich-Lord beim Turm befreit habe nicht mehr weiter...:eek:
Bitte hilft mir jemand!!!