Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Bei mir passiert das standardmäßig manchmal wenn ich in den Oblivion-Ebenen unterwegs bin. Eventuell mal laden oder Spiel beenden und neustarten, könnte das Problem beheben...

Hallo,

Es gibt eine neue Version der EV: Kvatch Aftermath 6.2.

Kvatch Aftermath 6.2 enthält nur eine kleine Verbesserung, nämlich das Entfernen von den Race-Einträgen. Dies habe ich in der DV Dank bgs Tipp schon drin.
Eine aktualisierte DV ist deswegen nicht notwendig :)

MfG,
ThreeD

kann ich irgendwo 6.1 version finden? Da problem mit MapMarker habe ich seit 6.1.1 und das nervt echt, frühe hate ich so was mit BOC aus UL reihe, aber die haben es mit vorletzte version gefixt, BOC konnte ich einfach abschalten , aber auf Kvatch Aftermath will ich nicht verzichten :(

Sehr guter Mod.

Ich lade ihn mir gleich mal runter, armes Kvatch aber wird ja wider aufgebaut...hätte vll eine Dearda Stadt werden können.^^

MFG: Schwarze Hand

@did46: kannst du genau beschreiben, was für Probleme du mit Mapmarkern hast? Von 6.1 zu 6.1.1 hat sich nichts geändert, was damit etwas zu tun haben könnte.
Solltest du eventuell ROO nutzen, musst du bedenken, dass ROO alle Mapmarker am Anfang ausschaltet und man die Städte erstmal zu Fuß erkunden muss (da angenommen wird, dass man als Gefangener das Land nicht so gut kennt).

MfG,
ThreeD

Ich versuche es zu beschreiben :)

Wenn ich mich gerade nicht in der stadt oder dungeon befinde und karte angucke, also Nicht grosse karte mit städte und so , sondern lokale karte, sehe ich
1. keinen pfeil der position meines chars darstellen sollte.
2. keine marker überhaupt( heisst keine engänge zu höhlen und so)

Was funktioniert ist grosses map, anzeige auf dem kompass, da ist alles wie es sein sollte. Der Fehler passiert nur wenn Kvatch Aftermath aktiviert ist, also ich habe
1. alle mods ausgeschaltet, nur Kvatch Aftermath aktiviert - Fehler da.
2. Alle mods ausser Kvatch Aftermath eingeschaltet - kein Fehler.
3. Kvatch Aftermath in der Ladereihenfolge hin und her geschoben, hilft nicht :(

@did46: das ist seltsam. Bei mir selbst klappt es.
Wenn du noch in keiner Kvatch-Quest bist (also "Finde den Erben"), versuch mal, Kvatch zu deaktivieren, Spielstand laden und dann unter anderem Namen zu speichern. Danach dann KA wieder aktivieren und den neuen Spielstand laden.

(Selbst wenn das Deaktivieren von KA augenscheinlich das Problem löst, muss KA nicht der Auslöser sein. Dies kann durch seltsame Wechselwirkungen verschiedener Mods in Verbindung mit KA auch vorkommen).

MfG,
ThreeD

@did46: das ist seltsam. Bei mir selbst klappt es.
Wenn du noch in keiner Kvatch-Quest bist (also "Finde den Erben"), versuch mal, Kvatch zu deaktivieren, Spielstand laden und dann unter anderem Namen zu speichern. Danach dann KA wieder aktivieren und den neuen Spielstand laden.

(Selbst wenn das Deaktivieren von KA augenscheinlich das Problem löst, muss KA nicht der Auslöser sein. Dies kann durch seltsame Wechselwirkungen verschiedener Mods in Verbindung mit KA auch vorkommen).

MfG,
ThreeD

habe es versucht, aber ohneErfolg :( Wie gesagt sogar ohne Mods nur mit KA habe ich den Fehler, ich versuche mal Oblivion neu zu installieren.

Eine kleine Frage:

Ihr kennt ja das Quest wo mann in die Banditenhöhle gehen muss und die Gegenstände holen soll, ich habe alles gekillt und finde keine Gegenstände, sind die in Truhen oder haben des die Banditen? Und gibt es einen Banditen-Boss????:eek:

MFG: Schwarze Hand

Ach so, danke.^^ Wer ich gleich mal gucken! Schon komisch für die Leute eine Klinge, Kreuzritter, Cyrodiil Meister, Dornklingen Mitglied, als König zuhaben.^^

Ich mach es zwar nicht gerne -alte Threads ausgraben;) - aber dennoch wäre ich dankbar, wenn mir einer mit meinem Problem helfen kann: Was muß man tun, damit Kwatchaftermatch ordentlich startet?:(

Hallo, ich habe das Problem mit dem Leeren Kwatch auch (und den freundlichen Monstern vor dem Tor auch)

Bisher hatte ich immer: Mod aktiviert-->neues Spiel in der Zelle gestartet--> Tutorial durchgespielt -->Kaiser sterben sehn -->von Baurus angesprochen werden-->Zum Ausgang ind Abwasserkanälen gegangen

Also, Damit ich das richtig verstehe: Wenn ich Den Mod aktiviere muß ich nachdem Baurus mich beim Toten Kaiser Angesprochen hat (Klasse wählen etc.), ihn nochmal ansprechen (an der Stelle des Roten pfeils), damit Kwatch aftermatch richtig startet?

Ist es das, oder muß man da noch was anderes beachten; ich bin es langsam leid; nen neuen Char bis level 10-15 zu leveln; nur um dann festzustellen, daß die Viecher vor dem Tor freundlich sind, und wenn ich mich durch die Ebene gekämpft habe, sich nichts in Kwatch selber regt

Nein, genau das ist mein Problem, da sind keine Monster: Hier mal mein Ablauf: ich geh nach Kwatch, den Berg hoch; zum Hauptman von denen die dort die Stellung halten, rede mit ihm, werde Losgeschickt, um das Tor zu Schließen.

Erste Auffälligkeit: die Monster vor dem Tor sind friedlich, mit Humanoiden kann ich sogar reden:eek:.

Ich geh also in das Tor, dort ist alles soweit in Ordnung, denke ich mal, die Daedra greifen mich ordnungsgemäß an, ich kämpf mich also durch die Ebene, in den Turm, dann die seiten Türme, werde vom Sigil-Schlüssel-Wächter angesprochen und anschießend angegriffen, rede mit den Nackten im "Zuchtkäfig", kämpfe mich weiter durch den Turm, bis zum Sigulum Sancum (oder so änlich), nehme den Stein, Welt hört auf zu existieren...

...und ich lande wieder vor dem - nun geschlossenen - Portal.

Wieder rede ich mit dem Hauptman der Kwatch Wachen, diese Stürmen los, schlagen auf die Monster ein, welche am Tor stehen - und immernoch friedlich sind, wenn diese tot sind laufen die Wachen zu den Stadtoren von Kwatch.

Ich folge ihnen Dahin und im Innern sagt der Hauptmann, ich solle diesen Bereich von Monstern befreien, damit die Kapelle evakuiert werden kann. Zitat: "Tötet alles was sich bewegt" (oder so ähnlich)

Hier setzt dann auch das Problem an, es sind keine Monster da, die ich töten könnte, und ich Stecke in der Sackgasse.

Hoffe das mein Problembericht zur Lösung des selbigen hilfreich ist.

das ist ein Problem mit den Daedras :( Hatte es selbst gerade.

Du kannst es nur lösen, wenn du in die Kirche gehst und "tcl" in die Konsole eingibst und dann unter den Altar (oder in Richtung Gruft, weiß grad nicht) "fliegst". Dort sieht man dann eine Falltür, durch die du durch kannst. Dann befindest du dich in der "alten" originalen Kirche und wenn du aus der rausgehst, findest du die ganzen Daedras, allerdings freundlich. Wenn du alle getötet hast, geht es mit den Quests weiter (du musst dann halt durch die Falltür wieder zurück ins neue Kvatch).

Das Problem tritt bei dem einen oder anderen nur teilweise reproduzierbar auf und Giskard hat keine Lösung dafür gefunden.

Einer der Gründe, warum ich in Zukunft eher zu Kvatch Rebuilt tendiere.

MfG,
ThreeD

• Like
Reaktionen: dark_ossi
MH, sowas hatte ich fast befürchtet, ich danke euch beiden erstmal für die Antworten, und werde bei Gelegenheit mal Kvatch Rebuilt ausprobieren...