Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

ich habe eine frage und zwar die Quest Feinde vor den Toren von Kvatch was muss tun damit die Quest abgeschlossen ist.

Diesen Quest kannst du erst später beenden. Siehe hier:

Nachdem du die Stadt ganz aufgebaut hast mit Ställen, Händlergilde, Schloss, neue Minen und Werkstätte musst du zu deinem Berater in dein Schloss und er gibt dir insgesamt 6 Aufträge, bei denen du Banditen aus verschiedenen Ruinen/Höhlen vertreiben sollst.
Achtung: Schreibe dir die Orte sofort auf, da es keinen Tagebucheintrag für sie gibt :D

gruß,
Sebulon

Ich finde die Festung Istirus nicht, ich habe die ganze Umgebung von Kvatch abgesucht es wäre nett wenn jemand mir weiter helfen kann.

Hi Bruce Lee !

Gehe zur Strasse nach Kvatch. Dort ist ein Zeltlager, etwa in der Mitte zwischen Skingrad und Kvatch. Richtung Norden ist eine Aeileydenruine und etwa Richtung Süden ist die von Dir gesuchte Festung. Leicht zu erkennen. Es steht ein Altar zum herstellen schwarzer Seelensteine davor. Vom Zeltlager aus wird Dir im Kompass die Festung schon gezeigt.

Hallo, ich habe das Problem mit dem Leeren Kwatch auch (und den freundlichen Monstern vor dem Tor auch)

Bisher hatte ich immer: Mod aktiviert-->neues Spiel in der Zelle gestartet--> Tutorial durchgespielt -->Kaiser sterben sehn -->von Baurus angesprochen werden-->Zum Ausgang ind Abwasserkanälen gegangen

Also, Damit ich das richtig verstehe: Wenn ich Den Mod aktiviere muß ich nachdem Baurus mich beim Toten Kaiser Angesprochen hat (Klasse wählen etc.), ihn nochmal ansprechen (an der Stelle des Roten pfeils), damit Kwatch aftermatch richtig startet?

Ich habe ein problem mit der Quest wo man die Banditen in der Kvatch Minenlager vertreiben muss,und zwar sind alle vertrieben sowoll draußen und drinne,die Quest wird nicht aktulisiert und die Quest gilt nicht als beeendet was muss ich noch tun.Die drei Personen laufen mir immer noch hinterher.Kann mir jemand weiter helfen.

hast du beide minen "gesäubert" ??? Es gibt nämlich zwei eingänge (den einen hatte ich auch erst übersehen ^^)

MfG Apoll

wenn du beim lager bist einfach mal die lokal-karte öffnen und dann müsste links und oben rechts vom lager (abweichungen können voerkommen => bin nmir nich ganz sicher ^^) die beiden eingänge zu sehen sein ^^

screensh. müsste nicht notwendig sein ..... ist eigentlich mit der karte recht leicht zu finden ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bruce Lee
Was hat sich alles von Version 6.1 auf Version 6.1.1 nun alles verändert? Und kann ich die Version 6.1.1 einfach über die Version 6.1 darüberinstallieren?

Hallo
hab ne kleine Frage,
hat jemand mal getestet, ob der Teleporter vom Bethesda Plugin zur Magier Gilde in kvatch funktioniert??
Sonst steht da ja immer, dass die Gildenhalle nicht mehr exestieren würde.

Du meinst vom Eiszackturm? Ich denke, da die Entwickler nicht damit gerechnet haben, dass so eine Mod wie diese hier entsteht bzw in der Art, dürften sie einfach einen Script auf den Teleporter gelegt haben wie diesen:
begin OnActivate
Messagebox "Die Gildenhalle in Kvatch ist zerstört, dort könnt ihr nicht hin."
end
Deswegen müsste man das wohl ändern.

Hallo,

ich habe volgendes problem: auf dem Map ausserhalb der städte habe ich kein pfeilchen das meinen char auf dem map darstellen sollte. wenn ich Kvatch Aftermath deaktiviere ist es wieder da. Hat wer auch solches problem?