Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

So nochmal ne Frage! Ich hab in der TB Gilde alles gemacht, hab dieses Lich dingens und will jetzt ein Feuer-Sklett beschwören habe alle Zutaten und der sagt mir, egal wie ich mich anstrenge es passiert nichts! Was soll ich machen? Was mach ich falsch?
 
Bei mir ist folgendes passiert, nachdem ich die SI durchgespielt hatte und wieder nach Kvatch kam, steht plötzlich die Waffenschmiedin Batul gra-Sharob in Flammen und es erscheint die Meldung sie sei bewusstlos. Sie liegt mitten auf der Strasse zwischen der Kirche und ihrem Geschäft und die anderen NPC's kommen, gucken machen mehr oder weniger blöde Bemerkungen und gehen wieder ihrer Wege. Man kann sie weder heilen noch ganz töten. Ab und zu erhebt sie sich wieder um dann direkt wieder brennend zu Boden zu stürzen. Gehört das zu irgendeiner Quest oder ist das ein bug?
Seltsam ist, dass wenn sie wieder gerade einmal steht, ist sie ansprechbar, obwohl sie schon wieder Flammen schlägt.
 
das ist sehr merkwürdig:? Hatte ich bis jetzt noch nicht. Würd mal schätzen das ist ein Bug.

Hab aber selbst noch ne Frage. Ich hab die Mod jetzt meines erachtens durch und wollt mal wissen. Wenn man die Häuser von Getto in ich glaub Mittelschicht verbessert gibts da noch ne Quest. Kann man die Häuser i-wann nochmal verbessern?
 
Ich habe Kvatch Aftermath installiert und nach OI geladen. Doch wenn ich diesem Mod lade stürzt mein Oblivion immer nach dem schließen ab und speichert nichts in die Oblivion.ini.

Wie kommt das? Ich würde nur sehr sehr ungern auf diesen Mod verzichten.

Gibt es Mod inkompatibilitäten? Hier meine Modliste:

modlistebj7.jpg
 
Bin ich jetzt auch. Hab lange daran rumgespielt und hab schließlich mich zu einer Oblivion Neuinstallation umentschieden.

Jetzt hab ich damit auch ein Problem^^. Naja, man kann ja nicht alles haben
 
Problem

Hi Jungs

Ich wollt mal ein Problem äußern, das ich grad habe. Ich habe also jede Menge Kohle investiert. Die Werkstadt ist fertig. Das Arbeiterviertel ist kein Slum mehr. Mein Schloss kommt mit ziemlich vollständig vor. Die Werkstätten stehen vor der Stadt und die Ritter sind gerade angekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage: Und nu ?

Bei den Totenbeschwörern bin ich jetzt Luminate und hab meine erste Necromail erhalten. Aber ich kann keine Aufträge annehmen. Kann mir jemand helfen ?


btw. Ich spiel mit 6.1
 
  • Like
Reaktionen: opejam
Hai Leutz,

Ich habe jetzt Wachen eingestellt, Kaserne, Stallungen, Burg etc. reparieren lassen und nun? Kann mir jemand sagen, wo ich Quests herbekomme? Die Quest ,,Feinde vor den Toren´´ ist noch aktiv. Was muss ich da machen? Und wo ist die Totenbeschwörergilde? Bin ich nur so doof oder soll das alles so geheim sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat wer die ganzen quest bei kvatch durch ? komme bei dieser komischen patrollieren lassen nicht weiter was genau muss ich machen ? bitte komplett löäsung für alle quest mir schreiben

MfG

Balrog
 
Ist eigentlich der Bug, bei dem eine Wache von Kvatch sich in der Taverne in der Kaiserstadt aufhält gefixt? (Die Wache war glaube ich im Tiber Sepim Hotel)
 
Hab auch eine kurze Frage. Ich hab die Stadt kompeltt wieder aufgebaut und auch den letzten Daedra Angriff zurückgeschlagen. Savlian hat sich bei mir bedankt und gsagt das jetzt wohl alle Seelen in frieden ruhen können.

Geht's jetzt noch weiter oder war's das jetzt. Kann ich die Stadt optisch noch weiter verbessern?

Und mit den toten Daedra die liegen noch überall rum werden die noch i-wie entfernt?

mfg Killfrog
 
Zur not holst du dir den Leichen entfernen Zauber (Den gabs irgendwo auf tesnexus oder planet elderscrolls...)
oder entfernst die Leichen per Konsole
 
Ganz einfach: Du öffnest die Konsole, klickst einen Deadra an (dann taucht oben in der Mitte eine ID auf) und gibst "disable" ein (ohne ""). Achte darauf, sobald du einen Deadra disabled hast und den nächsten weg haben willst, denn auszuwählen.
 
Toten beschwörer Gilde

Der Mod ist super nur habe ich ein Problem bei der Gilde der Totenbeschwörer:roll:
Es geht das Mal des Lich und Corpious Crommnus nicht.
Alle Vorausetzungen sind erfüllt. Ist dort irgendwo ein Bug:huh:
Bitte um Hilfe