Übersetzung Übersetzung Kvatch Aftermath DV

Könnte mir noch jemand sagen ob es noch mehr Quests gibt?
Und könnte man meine Fragen einen Post über mir beantworten?
Danke schon im Vorraus!8)

mfg Dante 2000

Hallo,

mal wieder ein kleines Update, indem ich einen nvidia Blackscreen Bug Fix eingebaut habe. Dieser Bug tritt bei manchen Nutzern mit nvidia-Grafikkarte auf. Es gibt verschiedene Blackscreen-Bugs, dieser hier äußert sich nur in Interiors, bei denen Fog Near/Far/Clip Dist alle auf 0 gesetzt sind. Setzt man Fog Near auf 0.0001, tritt dieser spezielle Blackscreen-Bug nicht mehr auf.

Einfach die esp ersetzen. Mehr ist nicht nötig (jetzt im Komplettpaket, siehe 1. Post).

MfG,
ThreeD

@Dante2000: sorry, bei den Quests kann ich dir nicht arg weiterhelfen, hoffentlich antwortet dir noch jemand.
@Scharesoft: kannst du das Archiv bei dir aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet:
@Threed Wäre es eigentlich möglich die Totenbeschwörergilde einzubauen?
Oder gäbe es damit zuviele Probleme?

mfg Dante 2000

Wie meinst du das? Es gibt ja in Kvatch Aftermath schon eine Totenbeschwörergilde, wenn auch nur mit wenigen Quests.

MfG,
ThreeD

ohh sorry:oops:
Wo ist die denn eigentlich?
Die war nähmlich in einem Englischem Trailer in einem Haus was bei mir in der DV nicht existiert...

mfg Dante 2000

Keine Ahnung, wie man die findet... (habs selber noch nicht gespielt). Der Trailer ist unter Umständen von einer älteren Version.
Schau mal im verlinkten Hilfelink (1. Post).

MfG,
ThreeD

der Eingang ist in einem Haus-Keller in den viertel hinter der Kirche das nach den Wiederaufbaue zu betreten ist.
Der Eingang zum Keller heißt Besenkammer wenn ich mich nicht Irre und wie das Haus heißt weiß ich leider net mehr

hi,

habe folgendes Problem

1. Bei mir verschwinden alten Tagebuch-Einträge nicht, wie z.B. Die Verbesserung der Slums. Die stehen schon, mein Tagebuch sagt, wie schön, dass alles ist, aber das Quest zählt nicht als beendet. So ist es bei den meisten.

2. Nachdem ich mit der Kämpfgilde wegen den bewaffneten Boten geredet habe, bin ich zu Valerius (der Berater hald^^) gegangen, und der hat mir ein Quest gegeben, wo ich Banditen bei jemandem töten muss....leider gab es keinen Tagebuch-Eintrag und ich weiß nicht, bei wem ich die töten soll.....Hilfe!!

danke, wenn ihr mir helfen könnt:)

Naja Totenbeschwörergilde habe ich noch nicht gefunden werde wohl sehr intensiv suchen müssen...
Könnte mir jemand sagen wann diese gorsse Deadra Schalcht ind der man Kvatch verteidigen muss kommt??

@Sebulon hast du noch mehr Mod installiert??Wenn ja solltest du diese Mod-Liste posten dann kann man dir besser helfen....

mfg Dante 2000

Vielen Dank!

Nur schade, dass ich mir erst gestern eine OMod gebastelt hab. Na, muss ich's heute noch mal machen.

Modliste:

Sklavin Alba
Alexis Magiergilde
Imperial Furniture
Amulette über Rüstung
Artefakte der Ahnen
Ayleiden Kristall
Ayleiden-Ausrüstung
Bessere Speichernutzung
Bessere Unterwassersicht
Young Vampire Face
Bloodwater Tombs
Bloody Vampires
Border-regions-disabled
Castle of night
Crowded Roads
Cyrodiils neue Artefakte
Demania
Der Weissgoldturm
Amulett des Lieblingshändlers
Elfische Ebenerzrüstung
Glenvar Castle
GSI
HQ Diebesgilde
Ivellon
Wahnsinnszauber
Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung
Kein magisches Leuchten - Rüstungen
Kein magisches Leuchten - Waffen
Kvatch Aftermatch
Madgod Powers
Decompose Corpse
Zauberspruchentfernung
Quest Award Leveling
Reznod Mannequins
Schloss Rosenstein
Servants of the Dawn
Shadow Guard
Slofs Playable Xivilai
Rise of Sheogorath
Thiefs detours
Thieves Arsenal Mission Zero
Toaster says share
Trainer Book
Albae...
Ultimativer Bogenschütze
Unlimited Amulets
Unlimited Rings
Vampir-Quest
Vaults of Cyrodiil
Walkinglike Sheo
Teleporter Amulett
Best Mates
Zwei Tropfen Blut
Visual Enhancement Compilation

@Dante2000: Kannst du mir bei meinem 2. Problem auch helfen?

gruß,
Sebulon

@dante: hast du schon alles aufgebaut? soweit ich weiß (ich hab die mod noch nicht durch) kommt das gebäude, in dem die gilde untergebracht ist, erst später, ist also noch nicht von anfang an zu finden.

@Knochenkeule Habe alles einschließlich des Schlosses aufgebaut und die Quest Kvatchs Wiederaufbau beendet.Es gibt aber noch so eine andere missi irgendwas mit Versteckt oder so...die übrigens bei mir auch probleme hat...

@Sebulon Hoffe meine Screen helfen dir!

1.Bild

""
2.Bild (Antwort Stellen sind nicht erreichbar!)

mfg Dante 2000

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebulon
Muss man das nochmal hin, nachdem man den Edelstein da raus geholt hat?

Ich hätte gedacht, ich müsste die Banditen aus irgendeinem Haus vertreiben:(

@dante: mir ist gerade in erinnerung gekommen, dass hier irgendwo im thread was davon stand, dass der eingang
in einer statue hinter der kirche oder so sein soll
ob das stimmt weiß ich aber nicht, weil ich es wie gesagt nicht durch habe.

Wenn du den Edelstein hast rennste zur Kvatch Handeslgesellschaft (Die vor den Toren vor Kvatch) und redest mit der Frau die dir die Quest gegeben hat.
Ansonstens ist die Höhle egal.
PS:War schon jemand in der Sandsteinhöhle??

mfg Dante 2000

@Dante2000:

Den Quest habe ich ja schon. Ich bin gerade an dieser Stelle:

Ich habe die Minen von den Schwarzbogenbanditen befreut und habe mich bei der Kämpfergilde über die bewaffneten Boten erkundigt. Während der Wartezeit bis die Werkstätten erbaut wurden, bin ich zu meinem Berater in die Burg gegangen und er hat mir einen Auftrag ohne Tagebuch-Eintrag gegeben. Laut diesem Auftrag soll ich einem XXX helfen, weil seine Wohnung (ich weiß es nicht mehr) von Banditen angegriffen wurde....aber ich habe vergessen, wie dieser XXX heißt und finde ihn deswegen auch nicht.....

Wie geht die Quest eigentlich weiter, nachdem der Ritterorden von Kvatch gegründet wurde?

Und wo sind die Werkstätten?

Danke

Ähh scheint so als wärste weiter als ich!
Ich habe die Burg ausgebaut und habe noch diese Quest offen in der ich etwas vor den Feinden der Kvatchstadtore unternehmen soll (die ich irgendwie nicht lösen kann....)
hattest du die Quest schon?

mfg Dante 2000

Ist das nicht die allererste Quest, die man bekommt nachdem man Graf geworden ist? Die, in deren Tagebuch-Eintrag steht, dass man als Graf mit gutem beispiel vorangehen sollte, und Patroulien aussenden soll?

Hast du schon die Minen wiederaufgebaut? Wenn nicht, dann rede doch wieder mit der Frau in dem Händlerhaus vor den Toren Kvatch.

Jo die Quest die ich meine heisst "Feinde vor den Toren".Wen muss ich denn da finden damit die Quest gelöst wird?
Die Frau im Handelshaus hat mir noch nichts zu sagen.....

mfg Dante 2000