Ressourcen-Icon

Release TMG: Bruma Berghütte V1.2 (Final) 1.2 (Final)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprechen wir jetzt eigentlich beide von der Bruma Berghütte oder meinst du das Brumahaus? Denn das hat definitiv keinen Marker und ist in Bruma selbst.
 
also ich rede über die bruma berghütte... hmm... das gibts bei mir nich... naja... dann is egal... aba ich hab da noch ne frage nebenbei... wenn ich mir z.B einen Waffenmod downloade ist die Waffe ein Riesiger gelber Klotz mit einem Ausrufezeichen... man muss ja dann auch meshes und textures entpacken... ich hab aba keine ahnung wohin... oder wie... weil wenn ich die entpacke sind die in einem ordner.... ^^
und das bringt dann auch nix... dann is da imma noch so ein gelba klotz...
 
Bei dem Download war doch nach dem Entpacken in einen seperaten Ordner (meine Methode) immer eine rdnerstruktur hinterlegt. Annahme: 1. Ordner = Name des Mod
Darin enthalten nach dem Öffnen eine oder ggf auch mehrere esp readme und evtl Links zu Webseiten.
wenn dann ein Ordner Data vorhanden ist diesen einfach in das Verzeichnis in dem dein Spiel liegt verschieben oder kopieren.
Bsp. C:/Bethesda Softworks/Oblivion

Sind dort Ordner mit dem Namen Meshes, Texturen, Video u.s.w dann diese verschieben oder kopieren in den Ordner Data des Oblivion Verzeichnis.

Und wie es wirklich ganz genau gemacht wird steht hier:
http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1533
Bsp. C:/Bethesda Softworks/Oblivion/Data

Überschreiben mit ja beantworten.

Zur Bruma Berghütte: Ist diese esp aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: