Ressourcen-Icon

Release TMG: Bruma Berghütte V1.2 (Final) 1.2 (Final)

Skyline

Neuankömmling
Hallo!

Ich hab da mal wieder was....:-D

Die Bruma Berghütte ist eine Hausmod. Das Haus steht auf dem Weg zum Wolkenherrscher Tempel und ist auf der Karte zu sehen. Es wird Tag und nacht von zwei Wachen der Klingen bewacht. Das Haus hat viel Stauraum und liegt abgelegen.

V 1.2

Features:

-Neues Haus mit Viel Platz
-Alchemiebereich
-Viel Stauraum
-2 Wachen von den Klingen
-Trainingsbereich
-Schöne Atmosphäre
-Und Vieles Mehr!



V 2.0

Features:

-Verbessertes Haus
-Bessere Lichteffekte
-Größerer Keller
-Küche zum Backen
-Pool/Heilquelle
-Wohltuende Sauna
-Großer Alchemiebereich im Keller

Da ich nicht alles veraten will, es gibt noch viel Neues!

Release: 2008

Werbebanner_01_Bergh%FCtte.jpg


Und zuletzt der Downloadlink.

Download Link V1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, kannst du das vielleicht in die Hauptquest einbinden? Das ist ne Super idee, das man sozusagen diese Residenz als Geschenk bekommt weil man soviel für das Kaiserreich und die Klingen getan hat ;).
 
Serarya super Idee! Nur leider habe ich von Questen keine Ahnung :roll:
Aber wenn es einer kann kann er die Hütte gern einbinden.:)

Grüße Skyline
 
Boah...hmmmm...also ich hab mit dem CS bisher nur sehhhrr wenig zu tun gehabt, aber ich schau mal in der Woche rein und versuch mal ein wenig zu trixen ;)

Aber jeder Andere der schon ne Ahnung hat wie das gehen könnte soll sich nunn nicht davon abgehalten sehen das auch zu probieren :D

Ich lad mir deinen Mod mal runter und probier mal ein wenig rum
 
Hallo, wollte mich mal melden und bekannt geben das die V2.0 (die letze Version)
nun in Arbeit ist.

Ich benötige anregungen von euch.

Neues in der V2.0

-Bessere Licht einflüsse
-Verbesserter Keller
-Viele Bug's wurden behoben
-2 Diener die einem viele Wünsche erfüllen
-Pool
-evtl. Sauna
-evtl. Küche
-Und noch Mehr!

Mehr dazu hier!
 
Wenn du ECHT Schlachterfische da rein fachst fänd ich das übertrieben, allerdings die als Goldfische zu texturieren wär natürlich wieder angenehmer^^

Dann wär halt noch meine Anregung das in die HQ einzubinden, so alks Serperate Mod, das man sich aussuchen kann ob mans vom HQ oder eben einfach so bekommt.

Was ich auch blöd finden würde ist wenn du da Sachen drin haben solltest die total magisch sind. Das empfinde ich ein bissl als Cheaten (So wie beim Elfengartenbezirkshaus, wo direkt am Anfang eine gute Klinge und die Palastwachenrüstung liegen [die ich natürlich NICHT benutze^^])

Aber was unbedingt rein muss, ist eben ein Alchmieraum, der es auch wert ist als Forschungslabor genutzt zu werden.
Wenn sich einer an den Morrowind Mod erinnert, der in Balmora auch ein Super Haus in den Berg in der Nähe des Tempels eingefügt hat? Da waren für jede Zutat ein eigener seperat texturierter Behälter, der ein Bild auf des jeweiligen Inhalts trug. Ich war damals schwer davon beeindruckt und würde mich freuen sowas auch hier zu sehen :)
 
Keine Angst, es ist nur ein Hausmod kein Haus mit Waffen Mod^^

Der Status: 80%

Im Moment sieht es so aus, das ich die Heilquelle fertiggestellt habe. Der Alchemiebereich, die Küche und ein verbesserter Keller sind ebenfalls fertig. Derzeit sitze ich noch an der Sauna.

Das Haus hat viele neue Features. Da wird es einem so schnell nicht langweilig.

Bilder und Infos gibt es immer neue auf www.tesmod-gilde.de.tt
Es lohnt sich reinzuschauen. ;)

Mfg. Skyline
 
ich find das haus nicht xD

Wenn du vom Wolkenherrschertempel den Weg nach unten gehst dann richte nach der ersten Wegbiegung deine Schritte nach links in die Jerall Berge. Die Berghütte liegt ungefähr auf gleicher Höhe wie der Tempel aber rechts davon. Sollte eigentlich auch auf der Karte markiert sein.
 
ich habs aktiviert aber ich hab keine makierung und ich finds nicht.... man muss doch nur beim download die esp. datei in den data ordner entpacken und aktivieren oder???