Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der "Canyon von Charda"/ Königreich A'lyndrah, die Heimat des kleinen "Honigdiebes". Ich habe mich entschlossen für dieses Reich den asiatischen Stil zu nehmen. Erstens gibt es so gut wie keine vernünftigen Asia Mods für Morrowind und zweitens nutze ich die Gelegenheit einige Ideen aus meiner gescheiterten Asia TC mit einzubringen.

Ein paar weitere Bilder aus dem Tal von "Leshruc", dem Sitz der mächtigen Faerie Zauberer. Anscheinend hat unser kleiner Freund hier einen geheimen Weg in dieses Tal gefunden, denn eigentlich ist Fremden der Zutritt strengstens verboten und wird heftigst bestraft.:shock:

PS: Film ist in Arbeit!!!:-D

Greets, TheDaywalker!!!;)

Und hier ist das versprochene Video. Es zeigt Ausschnitte aus dem "Tal von Leshruc", dem Sitz der mächtigen Faerie-Zauberer. Leider hat es die ganze Zeit wie verrückt geregnet, so dass ihr leider nicht alles erkennen könnt, was ich gebaut habe!!!:lol::p

http://www.youtube.com/watch?v=JXEh-GrxyRY

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
Gib es doch zu, du hast den Regen extra eingestellt um uns nicht blind zu machen aufgrund deiner übermäßig schönen Bauwerke. :D

Sieht wirklicht toll aus :) Beim nächsten Video würde ich dir aber raten das Fadenkreuz und das HUD auszublenden ;) das macht meist direkt nen besseren Eindruck.

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Die Screens sehen sehr gut aus. Habe mir zwar das Video noch nicht angesehen aber die Screens sehen schon so überzeugend aus das ich mir dann das PI sofort downloaden werde. :)

• Like
Hallo,

wirklich atemberaubend, auf den Video kann man mehr sehen als auf den Bildern. Du hast die Atmospähre wirklich gut hinbekommen. Jetzt weis ich was ich bei den Bezirken vergessen habe, eigene Sounds. Habe jetzt auf den Platz Menschenstimmen positioniert.

Grüße
Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Whoa! Das ist so klasse - ich will das haben! Jetzt! :lol:
Mir gefällt, was du gebaut hast, eine klasse Atmo bisher, weiter so ^^
Das einzige was fehlt sind ein paar Faeris, die munter um die Pilze schwirren XD
mfg erc

• Like
@Scharesoft: Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen HUD und Fadenkreuz auszublenden, hmmm!!! Naja, nächstes Mal. Werde mich eh bald mal an einem kleinen Trailer für dieses Projekt versuchen, der soll dann schon etwas anspruchsvoller werden!!!;)

@Ashgarat: Eigene Sounds sind das A und O meiner Mod, schließlich will ich dass der Spieler das Gefühl hat in einer komplett neuen Welt zu sein. Und da ich schon sehr dadurch eingeschränkt bin alles auf kleinstem Raum in Interior-Zellen zu bauen, muss ich mir umso mehr Mühe geben, damit meine Welt glaubhaft wird.

@ercvomnil: Das mit den rumschwirrenden Faeries ist nicht so leicht, da es bei Morrowind ja keine wirkliche Fluganimation für NPCs gibt. Aber ich werde eine Vielzahl fliegender und sehr farbenfroher Insekten basteln. Die typischen Faeries, wie man sie aus Literatur und Film kennt, wird es bei mir nicht geben. Menschenähnlichere als die bisher gezeigten allerdings schon!!!:)

Greets, TheDaywalker!!!;)

• Like
Reaktionen: GottVivec
Guten Abend,

achso hast du das gemacht, da sind Sounds natürlich wichtig das stimmt. Aber wie ich dich kenne arbeitest du auch mit Lichtern usw. Man ist zwar durch die Interiorzellen eingeschränkt, aber man hat doch gute Freiheiten.

Grüße
Ashgarat

Gefällt mir weiterhin sehr gut :-D

Und das mit dem Trailer, wie machst du das? Mit welchem Tool? Wäre interesant. (Aber nur Freeware, wenns geht)

Aber die Screens sehn wieder sehr gut aus, weiter so :ugly:

mfg
Raven

• Like
@Raven 666: Ich werde erstmal mit dem Windows Movie Maker mein Glück versuchen und dann evtl. noch andere freeware ausprobieren. Mußt einfach mal googlen, da gibt es einiges.:)

TheDaywalker;)

Wow, die neuen Screensshots sehen wirklich klasse aus. Mir gefällt auch besonders gut, dass du da den japanischen Stil mit einbringst. Weiter so. :)

Gruß
Pagan

• Like
Das sagenumwobene Tal von "Dwurl", in den alten Legenden auch das "Maul des Riesen" genannt. Dort, so sagen die alten Schriften soll es eine Stadt aus purem Gold geben. Welch ein Blödsinn, ...aus purem Gold...

Buch des Reisenden II

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mani und Pagan
Hallo,

das sieht mal wieder richtig gut aus. Mir gefällt vorne der Kopf. Sieht aus wie ein alter Tempel. Lass doch aus dem Maul Wasser kommen, wie ein Brunnen.
Der Kopf erinnert mich an Diablo2.

Grüße
Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Boah. o_O Bin ich froh, dass mein Bruder letztens nen neuen PC bekommen hat, dann kann ich dieses PI nähmlich ohne Ruckler spielen. Echt, wird immer besser.

Gruß
Pagan

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.