Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist eine frühe Version von Pan. Habe noch Probleme mit mesh und Textur. Erdet euch also noch ein wenig bis zum release gedulden müssen!!!:roll:

TheDaywalker;)

Mach dir für den Releasetermin mal keinen Stress. So, wie das bis jetzt aussieht, werden wir dir alle Zeit der Welt einräumen, damit du nicht den Spaß dran verlierst.
Pan ist übrigens wiedermal eine gelungene Arbeit. Hat er eine Rüstung an oder ist das ein Dremorakörper?

ich denk mal es ist die rüstung oder zumindest die bodyparts der rüstung, weil ein dremora ja ein einziger mesh ist
an den einen neuen kopf zu bauen wäre unnötig umständlich :)

Ich staune wirklich jedesmal aufs neue. Es ist einfach nur klasse Arbeit wie du es schaffst mit alten Dingen bei denen man glaubt schon alles gesehen zu haben immer wieder etwas neues erschaffen kannst. Das zusammen mit deinen eigenen Kreationen ergibt einfach ein super Werk. :good:

Da kann ich Caffalor nur zustimmen. Dieses Projekt wird einfach nur spitzenklasse. Die YouTube Videos werde ich mir mal alle anschauen. Ach ja übrigens. Braucht mit irgendwelche spezille Mods wie z.B. Better Bodies??

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Habe gestern gefragt ob irgendein guter Texturierer Lust hat für diese Mod einige meiner Faeries zu designen und wer hat sich darauf gemeldet: Westly.
Dann muß es gut werden, damit hast du immerhin einen der besten gewonnen. Ich denke, das ist ein großer Schritt nach vorn für das Projekt. Glückwunsch :)

Der hat nicht zufällig Lust, mir auch noch ein oder zwei Texturen zu machen, dich ich selbst nicht gut hinbekomme? :-D

• Like
Die Brücke funktioniert in beide Richtungen, mit nem uralten Script von Killfetzer, das eigentlich für eine Flamme in meiner ersten Mod "Daedrica" gemacht wurde. Werde die goldene Stadt im "Daedrica"-Stil machen, als Erinnerung.:roll:

Hab' heute ein Fun-Video gdreht, aber sound ist schlecht, habe nur audacity und ein schäbiges Micro, ach ja und meine Stimme ist wohl auch nicht die lieblichste, hehe!!!:shock:

http://www.youtube.com/watch?v=BDEBwPnsh-Y

TheDaywalker;)

Es gibt wieder News aus den Reichen der Feen. Da mir die Banditen-Thematik in Gothic immer sehr gut gefallen hat, habe ich mich entschlossen, auch Banditen für diese Mod einzuführen. Aber nicht nur zum tothauen, so wie in Morrowind, sondern mit einigen spannenden Quests, evtl. sogar einer Gilde. Hängt von Zeit und Mithilfe ab.

Hier eines ihrer versteckten Banditen-Nester. Hoch über den Gipfeln des Canyons von D'jah.

TheDaywalker;)

Ich schließe mich erc´s Meinung 100% an. Das sieht einfach nur klasse aus.
Wieder einmal einfach nur super Arbeit von dir.
Vor allem wie du es wieder einmal geschafft hast mir vorhandenen Dingen etwas eigentlich komplett Neues (jedenfals aus meiner Sicht) zu bauen. Soetwas bekommt auch nicht jeder hin. ;)
:good:

Werde jetzt langsam mit den Bauarbeiten aufhören und mich auf die Zellen konzentrieren, die ich bisher gemacht habe, sonst wird das Ganze nachher zu gewaltig für mich alleine.

Außerdem habe ich mir vorgenommen jetzt auch noch etwas skripten zu lernen, obwohl ich das eigentlich gar nicht so mag. Aber wenn man Animationen mit Skripts kombiniert, kann man die verrücktesten Sachen machen!!!:-D

PS: Wenn jemand Lust hat ein paar Sachen für mich zu skripten wäre natürlich auch nicht schlecht!!!:p

TheDaywalker;)

Die neuen Screens sehen wirklich klasse aus. Mir gefällt besonders wie du die ganzen Häuser aufeinader gereiht hast. Immer weiter so.

Wenn der Mod fertig ist wird es ja fast schon ein Pflichtmod. ^^

• Like
:eek:

Das ist ja völlig abgefahren. Wenn du dich noch weiter steigerst, gehen mir bald die Lobesvokabeln aus.^^

Ein bisschen Scripten kann ich, wenn du keine Wunder erwartest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.