Projekt TheDaywalker's MW-Ressourcen

Okay, Anfang 2009 is ja gleich schon.^^
Mir gehts auch mehr um die Meshes als um die Texturen...die Texturen wuerd ich evtl. eh aendern, aber die Aussage reicht mir, so "lange" kann ich locker warten bzw. hab eh mit anderen Sachen zu tun.^^
Mal gespannt was deine geheimen Sachen sind.;)


Hi basswalker,

ich bin mittlerweile etwas besser im Texturieren geworden und werde die Pilze plus ein paar Neue nochmal komplett überarbeiten. Releasen werde ich diese wohl erst Anfang 2009, da ich im Moment an einigen anderen geheimen Sachen arbeite.

Schau mal im Dezember ins Forum, dann wirst Du sehen, wovon ich spreche!!!:-D


Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Sehr schön, gefällt mir auch. Mich würde es aber besonders freuen, wenn es die Pilze zusätzlich noch in realistischer Größe gibt. Dann kann man damit sehr gut Waldböden schmücken (denn dafür gibt es einfach zu wenig, egal ob als Ressourcen oder Morrowind Standard).

(Besonders freue ich mich auch auf die bunten Pilze, mir schwebt jetzt schon ein wunderschöner Ort vor Augen, den ich in meine TC reinstecken werde) ...


Ich hatte auch mal nen Link zu einer guten Texturen Seite, allerdings find ich den grad nicht. Die Texturen würden aber sehr gut zu jedlicher Art von Pflanzen und Pilzen passen. Ich schau nochmal nach.


Pagan
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Anfang nächsten Jahres werde ich die Ressource noch um einige neue Pilze erweitern. Dann werden auch kleinere Exemplare dabei sein!


Greets, TheDaywalker;)
 
  • Like
Reaktionen: Pagan