Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ashgarat: Das mit dem Wasserfall kommt noch, aber an anderer Stelle. Dieser Totenschädel ist von innen ein Raum, die AUgenhöhlen sind Fenster, groß genug um dadurch rein oder raus zu gehen.

@Darkshade: Dieses ist keine fliegende Insel, aber ein fliegende Stadt ist bereits in Planung.

Westly hat gerade eine ziemlich geniale Rasse releast, die heißt "Aureals" und ist den Goldenen Heiligen aus Oblivion nachempfunden. habe ihn bereits um Erlaubnis gefragt diese für meine Mod benutzen zu dürfen. Werde daraus dann Statuen und NPCs machen, das wird dann ein richtiger Augenschmauß, denn die Rasse ist super genial gemacht!!!8)

TheDaywalker;)

Gott, was für eine Rasse - Westly's arbeit ist so gut wie immer ^.^

Damit hab ich dann schon einen Chara für eine Faerie Realms :-D
Das mit dem Kopf als Raum fin ich toll, ist das dann irgendwas besonderes? Tempel, Ritualraum, Priester/Herrscherwohnung?
mfg erc

:lol::lol::lol:

Hilfe Lachflash!!!

Das ist ja mal so geiel gemacht.

1. Frage: Ist der Hrisch von dir gemacht? Wenn ja dann ist der einfach nur klasse!

2. Nein, keine Frage sondern eine Aussage: Der Frosch ist einfach nur geiel! Vor allem dir Aktion mit dem Hrisch.

Einfach nur klasse gemacht.

:lol::lol::lol:

:lol: :evil: :lol: :evil: :lol:

Ich find's cool. Kann der auch den Spieler fressen?

PS: Vielleicht kannst du noch eine Frosch-typische Zunge dransetzen, würde sicherlich lustig aussehen.

Hallo,

pah, wie geil ist das denn!!!! EInfach nur geil gemacht, aber vielleicht würden etwas dunklere Augen besser passen, für die Tarnung usw.
Aber trotzdem richtig gut gemacht, erst langsam damit die Beute nicht flüchtig und dann war der Hirsch schnell weg.

Grüße
Ashgarat

Wie geil ist das denn??
Ich dachte da ist eh nichts los aber dann zack. :D
Super gemacht. ;)

Super gemacht. Sieht wirklich genial aus. Die Mod wird immer interessanter. :)
Die Idee mit der Zunge (oder war da nicht sogar schon eine, vielleicht kam mir das auch nur so vor) und mit den dunkleren Augen, würde ich an deiner Stelle noch übernehmen. Dann wäre es perfekt. ^^

Gruß
Pagan

Schlechte Nachrichten für alle Fans dieser Mod, habe gerade festgestellt, dass alle meine Interior-Landmeshes erhebliche Fehler haben und ich weiß nicht, was ich noch versuchen sollte diese zu beheben.

Meine meshes sind z.T. so groß, wie eine gesamte Interiorzelle, dadurch ist das Problem entstanden, dass die Kollision etwa eine Characterlänge über dem eigentlichen Boden beginnt. D.H. Spieler, NPCs und Kreaturen schweben alle in der Luft. An anderen Stellen fehlt die Kollision komplett und man fällt durch den Boden durch.:cry:

Ich bin echt kein blutiger Anfänger mehr, was 3D Modelle angeht und habe eigentlich alles notwendige beachtet, damit solche Fehler nicht passieren, aber es kann auch sein, das die game-engine mit der Berechnung eines einzelnen meshes dieser Größe nicht klarkommt.

Wenn ich die meshes nicht irgendwie gefixt kriege, dann werde ich wohl oder übel nocheinmal komplett von vorne beginnen müssen. Dann aber werde ich gleich eine TC machen und mit einer gecleanten .esm arbeiten. Von Landmeshes und Interiorzellen habe ich die sprichwörtliche Schnautze erstmal gestrichen voll.:(

Sry, TheDaywalker!!!:(

Hallo,

das ist ja wirklich schrecklich, aber ehrlich gesagt finde ich deine Idee mit der TC besser. Ich weis das du seit langem kein Anfänger mehr bist und dich erheblich weiterentwickelt hast, im Gegesatz zu mir der nur gerne Außenbereiche macht. Aber eine TC macht auch sicherlich viel Arbeit. Ich hoffe trotzdem noch, dass du diese Fehler beheben kannst und dir damit Arbeit ersparst. Also ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Grüße
Ashgarat

Blöde Sache (milde ausgedrückt), aber ich denke, dass du dich trotz des Rückschlag nicht entmutigen lassen wirst. Und wenns dann länger dauert: Du hast deine Fangemeinde hier!:good::good::good:

Gute Nachrichten, die Probleme sind weitgehend behoben. Mit blender konnte ich's allerdings nicht hinkriegen. Anscheinend arbeiten die blender nifscripts nicht ganz sauber und bei einem so großen mesh wie meinem potenzieren sich dann die Ungenauigkeiten. Ein anderer Modder hat mein Landmesh einmal testweise mit 3ds max exportiert und das hat die Fehler weitgehend beseitigt. Die meshes sind dicht und der Abstand zwischen Spieler und Boden hat sich bis auf einige Stellen auf ein Minimum reduziert.

Ich hoffe, dass es bei allen meshes so gut klappt. Eine schlechte Nachricht habe ich aber trotzdem. Ich habe heute entdeckt, dass man in Interiorzellen zum doormarker zurückteleportiert wird, sobald man den Rändern der Zelle zu nahe kommt. Das könnte bei mir durchaus öfter der Fall sein. Naja, muß ich mir was einfallen lassen.

Nach all dem Ärger überlege ich aber ernsthaft, ob ich nicht das Ganze nochmal neu anfangen und als TC machen soll, allerdings wird das dann eh wieder so aussehen, dass ich alles alleine machen muss und wer weiß, ob in 3-4 Jahren überhaupt noch einer Morrowind spielt und ich dann noch Lust habe das Projekt zuende zu bringen.:(

TheDaywalker;)

Zuletzt bearbeitet:
Die verfluchten Teergruben von Norsh. Damals hatte es, verursacht durch finstere Magie, an diesem Ort ein tagelanges fürchterliches Blutbad gegeben, bei dem sich verbrüderte Stämme grausam gegenseitig erschlugen. Nicht ein Mann verlies diesen verfluchten Ort lebendig und noch immer spuken dort böse rastlosenGeister und die geplagten Seelen der Gefallenen...

http://pic.leech.it/i/21888/e22a2bescreenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/70e8f/44808ffbscreenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/6f5a6/9ee98f62screenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/ccd19/08be7d04screenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/87641/2b8bfc5bscreenshot.jpg
http://pic.leech.it/i/84645/38e4ca5ascreenshot.jpg

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: M'aiq der Lügner
Dieser "Baum" auf dem 3. Screen klappt nicht zufllig zu und frisst einen auf? :D

Das sieht einfach klasse aus. Ich finde du hast die Teergruben richtig gut rübergebracht, nicht nur durch dieses Gewächs. Auch insgesammt, passt alles Atmosphärisch super da hin.
Gibt es da auch Geister die einen angreifen?
Selbst wenn nicht, alleine die Darstellung der Gruben lässt einen schon vorsichtiger durch diese durchschreiten. Immer auf der Lauer sollte doch von irgendwo Gefahr drohen.

@Caffalor: Keine Angst, der Baum frißt niemanden, er dient eher als Zufluchtsort vor dem, was sich auf dem Boden tümmelt.

@Darkshade: Ich kann noch nicht allzu viel verraten, aber ein Urlaubsort wird dieses Stück Land jedenfalls nicht werden. Niedrig-stufige Charaktere sollten sich dort jedenfalls nicht blicken lassen. Der Dunmer ist übrigens mein Standard Test-Dummie und hat eigentlich wenig bis gar nichts mit den Bildern zu tun. Werde demnächst eine Faerie nehmen.

So, hier habt ihr wieder ein paar Screens, mehr wird es aus dieser Zelle aber nicht geben, denn jetzt gehts ins Detail!!!:-D

Greets, TheDaywalker!!!;)

• Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Also anfangs hat mir deine Mod éigentlich nicht so sehr zugesagt, weil erstens das mit dem nur Interio hat mir nicht so ganz gefallen und zweitens bin ich nicht so ein Fan von so bunten und schillernden Farben, wie sie deine Faeries haben. Doch mitlerweile gefällt mir es um so mehr diese neu Ruine denk ich mal soll es darstellen ist einfach klasse, vorallem das du so gut wie nur eigene Texturen verbaust. Ähnelt etwas den Daedra-Ruinen, hasste wahrscheinlich auch als Grundgerüst verwendet. Auch die Teergrube ist eine schöne erweiterung. Seöbst wenn sie mir und anderen Usern nicht gefallen, ist das mit den Neuen Rassen, den Faeries eine richtig tolle Idee und sie sehen ja auch richtig gut aus, zwar nicht mein Stil aber trotzalledem gut. Mir muss ja nicht alles gefalllen und nur weil es mir oder anderen nicht gefällt heisst das ja nicht dass sie nicht gut sind. Ich hoffe du wirst noch einege coole Landschaften einbauen, die wie ICH hoffe als Exterio eingebaut werden. Aber das ist ja deine Sache wie du dir das so vorstellst und umsetzen willst.

Kleine Denkhilfe oder auch Tipp: Wie wäre es denn mit einem gorßen Bienen- oder Wespennest, in das man im Auftrag der Honigesser-Faeries einsammeln oder suchen muss, in einem Quest oder Aufnahmebedingung für eine Gilde oder einen Stamm dem man gerne beitreten möcht.
Oder Landschaftlich gesehen eine riesige Wasserfallanlage, in etwa wie die Niagarafälle oder der Rheinfall, welcher als Versteck oder als Schutz für eine Stadt von einem deiner neuen Völker. Dann noch mit vielen Grotten und aufgaben, z.B. dass man eine riesige Perle auf dem grund des dortigen Sees finden muss und diese gut bewacht wird usw.
So etwas könnt ich mir bei und in deinem Mod gut vorstellen. Sollen auch nur Vorschläge sein, die du nicht umsetzen brauchst wenn sie dir nicht gefallen. Ich meine lediglich, dass diese Features gut in deine Mod bassen würden.

Gruß: TakoTatsujin

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Erstmal danke für die ausführliche Kritik!!!:) Zu meinen Kreationen kann ich nur sagen, das ist schon so seit ich hier im Forum bin, den einen gefällts, den anderen ist es zu bunt und zu schrill. Aber ich finde es langweilig immer alles im gleichen Stil zu machen, so wie die meisten. Daher modde ich auch nicht mehr gerne für die originale Morrowind-Spielwelt.

Immer kommen Leute mit irgendwelchen Einwänden, meine Sachen wären nicht Lore-freundlich und dergleichen, das nervt auf die Dauer. Ich finde Morrowind ist bis auf einige Bereiche derart zugekleistert mit immer den gleichen Arten von Mods, dass man mal etwas Neues machen muß. Schau Dir doch mal die bejubelten Modder an, die nehmen Fotos von Hollywood-Schauspielern, färben die grün oder blau ein und fertig ist die neue Rasse.

Dazu noch eine Mega-Rüstung und ein Mega-Schwert und fertig. Das ist mir zu stupide. Ich mag lieber ausgefallene Sachen, sie müssen noch nichtmal technisch so perfekt sein. Aber es macht einfach Spaß zu sehen, wenn jemand mal aus dem Spiel etwas anderes herausholt, als man gewohnt ist.

Zu Deinen Ideen: Einiges gibt es bereits ansatzweise und zumindest das mit dem Wespen-Nest habe ich schon in Planung. Dauert nur immer etwas länger bei mir da ich alles alleine mache und zwischendurch auch noch erstmal die ganzen neuen Modelle basteln muß.:lol:

Greets, TheDaywalker!!!;)

Ich fang' gleich an zu sabbern!^^

Da dachte ich, dieser Schädel, den du uns mal gezeigt hast, sei schon genial gewesen, aber DAS!:eek:

Eine Frage habe ich allerdings noch: Dieses fliegende Schiff, hast du das selbst gemacht? Es kommt mir vor, als hätte ich das schonmal irgendwo gesehen (allerdings mit geringfügig anderer Textur).

Edit: Habe ich erwähnt, dass auch der Turm genial aussieht? Kann man da rauf (ohne Levitation)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.