Projekt TheDaywalker's Faerie Realms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht echt toll aus. Also das ist mal ne Rasse die meinen Nord ablösen kann/wird.
Die Pan's (oder wie auch immer) gehöhren aber eher zu den Bösen Faerie's oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Pane oder Faune stammen glaube ich eher aus der griechischen und römischen Mythologie und haben eigentlich nicht viel mit Faeries zu tun. Wird also eine eigenständige Kreatur. Mal sehen, was für eine Rolle ich ihr in meiner Mod gebe. Vielleicht ein alter, weiser Geschichtenerzähler oder Wächter einer geheimnisvollen alten Ruine ...

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
mannomann, das übertrifft mal wieder meine kühnsten vorstellungen, wie lange ist es her, dass du noch ein kompletter noob warst? ein jahr? :eek: alter schwede

wenns lestat nix ausmacht würd ich das echt auch in sein skyrim einbauen
so eine kreatur wär ja nucht zuuu abwegig und ne tolle abwechslung find ich

Sieht doch schon mal vielversprechend aus! Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
@Schnullerbacke: Sobald ich die Rasse fertig habe, werde ich sie hier releasen und ihr könnt sie schon mal haben. Bis Skyrim oder meine Mod fertig sind, das kann noch gut 2 Jahre dauern.

@Luke: Es ist noch nichtmal ein Jahr her und ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo ich euch hier Löcher in den Bauch gefragt habe, hehe!!!:lol: Wenn ich mir meine ersten threads durchlese, könnte ich mich jedesmal kaputtlachen. Aber mit dem Modden anzufangen, war eine meiner besten Entscheidungen. Ich habe viele neue technische Fähigkeiten erworben und Programme, wie z.B. blender, kennengelernt, auf die ich so wahrscheinlich nie gekommen wäre.

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke
JUHHHUUU.:hah::hah:

Aber zwei jahre ??? Also ich als noob (ich würde mich eher als anfänger bezeichnen) hab noch nicht SOO viel ahnung vom Modden, aber bei deinen Bildern die ich jetzt gesehen hab dachte ich eher das es so im laufe dieses Jahres fertig ist. Aber egal, ich will dich nicht hetzen. Dann halt in zwei Jahren.

@TheDaywalker: So man kann dich nicht immer loben, deshalb folgendes:
... ... ... ...

Naja dann eben doch nicht.

Superklasse, auch wenn es langsam etwas eintönig wird. (Immer nur loben... :D)
Aber das müsste dich ja eigentlich freuen wenn niemand etwas auszusetzen hat.

Also bleib ich dabei: :good:

Hallo,

das Video ist sehr gut, das kleine Baumwurzelhaus ist ja cool.
Das sieht wirklich wie eine eigene Welt aus und trotzdem erkennt man das es noch Morrowind ist.
Nur weiter so!!
Da könnten aber noch ein paar kleine Pilze hin, du weist ja wie ich zu Pilzen stehen nach dem Telvanni-Bezirk.

PS: Wir müssen mal wieder quatschen.

Grüße
Ashgarat

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
this is UNBELIEVABLE
oder um es mal nicht wie uri geller zu sagen: Spitze, super, genial, typisch daywalker arbeit.
Ich kann wirklich nichts daran aussetzen, es ist einfach toll was du da machst.

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
@Ashgarat: Da kommt noch einiges hinzu, aber ich habe gestern erst mit dieser Zelle begonnen. Werde eine ganze Reihe neue Pilze modeln. Auch die Animation vom Baummensch muß ich noch komplett überarbeiten. Hab da noch ein kleines Problem mit ner lästigen Fehlermeldung.

In der finalen Version wird der Typ richtige Arme haben und dem Spieler im Schein eines Lagefeuers verschiedene Geschichten aus der Welt der Faeries erzählen. Ich werde auch sprechende Felswände und dergleichen machen. Ein bißchen so wie der Steinfresser aus der unendlichen Geschichte.

PS: Werde morgen Nachmittag mal bei ICQ vorbeischauen!!!:-D

Greets, TheDaywalker!!!;)

@TheDaywalker: Alleine weil ich so nett bin sage ich dir folgendes: Das sieht superklasse aus!!! :good:

Und folgendes noch. Wenn du bei ICQ vorbeischaust dann nimm mich bitte mal auf. Hast du noch nicht getan.:cry:

sieht ja schon mal ziemlich gut aus und ich möchte deine fähigkeiten auch nicht in frage stellen aber seine bewegungen sehen etwas grob aus; damit mein ich, dass sie mir zu langsam sind :p
nur meine meinung

Hallo,

pah wie geil, der erinnert mich an die unendliche Geschichte, die Steinbeißer, nur dieser hier ist aus Holz. Wirklich sehr schön gemacht.

Grüße

Ashgarat

@Luke: Das ist nicht ganz leicht die richtige Geschwindigkeit hinzukriegen. Blender spielt die Animationen in einer anderen Geschwindigkeit ab, als das Spiel. Die Leistung des jeweiligen PCs ist auch noch ein wichtiger Faktor. Bevor ich die Mod release muß ich die Feinheiten noch genau ausbalancieren.

Im Moment klappt aber mal wieder gar nichts. Kriege bei meiner neuen Ani wiedermal lästige Fehlermeldungen, obwohl ich sie nach dem gleichen Prinzip gemacht habe. Bin manchmal kurz davor die Sache mit den Anis für Morrowind ganz seien zu lassen und stattdessen lieber Animations-Filme zu machen.

Ich bin ziemlich alleine auf diesem Gebiet, was Morrowind angeht und bei jedem Fehler muß ich mich stundenlang hinsetzen und immer wieder neu testen,meißtens ohne Erfolg. Das ist ziemlich ermüdend.:(

@Ashgarat: Der Steinfresser aus der unendlichen Geschichte gab mir tatsächlich die Idee dazu. Und das Ding hat eine Steintextur, ist aber bei der Beleuchtung nicht gut zu erkennen.

TheDaywalker;)

• Like
Reaktionen: GottVivec und Luke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.