Ressourcen-Icon

Übersetzung The Order of Nibenay DV 2.0

@TheGreatPane.

ich habe Heute Oblivion neu Installiert und die Mod noch einmal gespielt. Und die Probleme sind immer noch mit den Gildenhäusern. Ich habe keine anderen Mods bei dieser Oblivion Version installiert, nur SI. Also kann es nur an dieser Mod liegen.

Damit mit du mir das mit den Fehlern glaubst, füge ich mal ein paar Bilder davon ein. Und dann habe ich noch festgestellt das es im Spiel nicht 5 Tage mit dem Bau einer Gilde sind, sondern 7 Tage. Der Autor meinte bestimmt 5 Arbeitstage, ohne Sa oder So.



mfg Piet
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
@mkkr: Ganz schön unaufgeräumt:lol:
Versuch mal, Order of Nibenay ans Ende der Modliste zu setzen. Entweder vor oder nach die ULs.


@ Piet: ich hab mal bei mir nachgeschaut, und die verschobenen Steine hab ich tatsächlich auch. Das Brumahaus steht bei mir allerdings ganz normal da:?

Das mit den Tagen kann ich nicht genau sagen, ich habs nie gezählt. Vielleicht lags auch nur an dem Scripthänger, den Merin auch hatte.
 
@mkkr: Ganz schön unaufgeräumt:lol:
Versuch mal, Order of Nibenay ans Ende der Modliste zu setzen. Entweder vor oder nach die ULs.


@ Piet: ich hab mal bei mir nachgeschaut, und die verschobenen Steine hab ich tatsächlich auch. Das Brumahaus steht bei mir allerdings ganz normal da:?

Das mit den Tagen kann ich nicht genau sagen, ich habs nie gezählt. Vielleicht lags auch nur an dem Scripthänger, den Merin auch hatte.

naja, zum Aufräumen hatte ich noch keine Zeit!:lol:

Wende dich evtl. (wenn du nicht schon selbst draufgekommen bist;)) an den Originalen Modder. (Wegen den Gildenhallen)
 
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem mit dem Mod:
Wenn ich beide esp.Dateien aktiviere und dann Oblivion starte (habe mit und ohne OBSE versucht)wird der Bildschirm schwarz und dann komme ich wieder auf den Bildschirm.
Wenn ich eine von den beiden esp.Dateien Aktievere funktioniert es aber:
Die Dialoge laufen viel zu schnel ab und ich kann irgendwie keine Rekruten rekrutieren(oder ich mache was flasch wie genau rekrutiert man denn welche?)
 
1. Die Patch-esp darfst du nur aktivieren, wenn du auch The Lost Spires aktiviert hast. Ansonsten nur die andere esp aktivieren.
2. Wenn die Dialoge zu schnell ablaufen, sind keine Sounddateien vorhanden. Installier die Mod nochmal neu oder besorg dir OBSE samt Elys Universal Silent Voice.
3. Du musst erst einen Keller, dann Barracken bauen, dann kannst du die Rekruten, die keine weiteren Anforderungen haben, bereits in den Orden aufnehmen. Sie müssen dich natürlich mögen.
 
oh...sone mod gibts schon?...also...XD ich werd sie mir mal laden^^

*Am überlegen ob sich Build your Guild dann noch lohnt :?*

mfg

Maxo
 
oh...sone mod gibts schon?...also...XD ich werd sie mir mal laden^^

*Am überlegen ob sich Build your Guild dann noch lohnt :?*

mfg

Maxo
Das hier hat nichts mit Build your Guild zu tun. Bei Nibenayorden kann man sich nicht aussuchen, was für eine Gilde man ist. Die Rekruten haben auch keine spezifische Aufgabe wie zB die Lehrlinge der Magiergilde, sie gehen einfach ihrem Tagesablauf nach (Der bei manchen eben nur aus Saufen besteht ;)). ich fände es schade, wenn ihr ByG aufgeben würdet.
 
Hätt da auch noch 'ne durchblickslose Frage:

Wie ist das mit den Aufträgen, bzw. wie bekommt man Aufträge? Oder läuft das so wie bei der Kämpfergilde, und man streicht in "regelmäßigen" Abständen sein Salair ab?
 
Hätt da auch noch 'ne durchblickslose Frage:

Wie ist das mit den Aufträgen, bzw. wie bekommt man Aufträge? Oder läuft das so wie bei der Kämpfergilde, und man streicht in "regelmäßigen" Abständen sein Salair ab?

Letzteres. Du stellst Söldner ein, sie machen ihre "Aufträge" (verschwinden für ne Weile zB) und du kannst dir deinen Anteil aus der Truhe des Gildenmeisters abholen.
 
Also ich habe das problem das ich nach 1nem Mitglied keine mehr finde.

Könnte mir da jemand weiter helfen^^
 
Sehe grad durch die Auffrischung der Modprojekte diese mod zum ersten mal und finde die richtig geil (zumindest die Idee den rest kenn ich ja noch nicht :D) Kleine Frage zur Heraldik: macht man die selber oder ist die festgelegt?

MfG
 
Die Gilde ist festgelegt,das heißt Banner,Rüstungen usw. kannst du nicht verändern.Du kannst die Gilde nur erweitern,sprich Leute rekutieren,Gebäude über ganz Tamriel bauen und vieles mehr.
 
Hallo Leute,

wie kann man denn Profit mit der Gilde machen?
Ich habe 9 Söldner rekrutiert und die Haupthalle komplett ausgebaut. Es ist folglich auch schon etwas Zeit im Spiel vergangen. Die Truhe des Gildenmeisters ist/war aber immer leer...


MfG
PlanB
 
Achso, ich habe eher vermutet, dass das Geld wöchentlich kommt.

Ich bin mir nicht sicher ob schon ein ganzer Monat vergangen ist.
Ich werde dann wohl noch etwas warten und solange die Nebenhallen in den anderen Städten bauen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.