Ressourcen-Icon

Übersetzung The Order of Nibenay DV 2.0

TheGreatPane

Freund des Hauses
The Order of Nibenay
By SkyShadowing

OrderofNibenay2.jpg

Der Orden von Nibenay ist eine Business Mod, in der ihr eure eigene Gilde eröffnen könnt. Baut Gildenhallen, rekrutiert Mitglieder, verbessert euer Hauptquartier und kommt zu Ruhm, Ehre und Reichtum.
Aber passt auf...das Führen einer Gilde ist kein Zuckerschlecken. Eure Rekruten wollen eine Unterkunft, Aufträge und Dienstleistungen. Ohne entsprechende Investitionen wird es nichts mit dem Ansehen!

OrderofNibenay1.jpg


Um die Gilde zu erwerben, besucht doch einmal die Taverne zu König und Königin in der Kaiserstadt.
Dort sollen sich immer einige Geschäftsleute aufhalten. ;)






Ein Patch für Nutzer von The Lost Spires ist im Download enthalten :)

Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt ist es nicht mehr so schlimm das bei Build your Guild nix weitergeht!
Werd ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren:good:
 
Danke für die Übersetzung, Pane. :good: Werde ich auf jeden Fall demnächst mal anschauen, hört sich nämlich interessant an.

Jogi
 
Ich hab's jetzt mal angespielt. Mir gefällt zwar das Gildenbanner nicht (wofür du nichts kannst) aber trotzdem freue ich mich schon darauf den Orden von Nibenay aufzubauen.
 
Danke für die DV. Ich hab die EV schon vor längerer Zeit mal gespielt, das ist echt ne nette Mod.
Es ist jedoch ziemlich schade, dass daran nichtmehr gearbeitet wird, immerhin hat diese Mod mMn großes Potenzial und auch genug Raum für Verbesserungen (ua das Exterior der Haupthalle und vor allem die Zweigstellen. Ich kenn zwar nicht alle, aber Bruma und Cheydinhal zB wirken doch etwas zu lieblos hingesetzt. So steht einfach das Gebäude so da und fertsch. Nichtsdestottrotz ist die Mod gut und ihr als Übersetzer könnt für die Kritikpunkte ja nix.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade einen kleinen fehler gefunden. Und zwar sind auf der Liste der Rekruten zwei titel vertausch worden. Ahzaki steht als Schmied und Hjoldar hart-Kopf als Wirt. Das sollte aber anders rum sein.
 
  • Like
Reaktionen: TheGreatPane
@TheGreatPane, ist das richtig das keine Tagebucheinträge erscheinen und auch kein Ton vorhanden ist.
 
@TheGreatPane, ist das richtig das keine Tagebucheinträge erscheinen und auch kein Ton vorhanden ist.

Tagebucheinträge gibt es keine, es wird alles über Textboxen geregelt. Die Dialoge sind nicht vertont, bis auf einen Satz... Das "Yes Master, you need me?" der Rekruten, wenn man an ihnen vorbei läuft.^^
 
Toll das diese Mod nun doch noch übersetzt wurde. zwei Fragen hätte ich dennoch. Bei den Fraktionen in denen man Mitglied ist, erscheint, kein Zeichen/Wappen, könnte das man noch ändern.? Und die Zweigstelle dieser Gilde in Bruma, ist aüßerhalb der Stadt, aber doch rechtnah an dem Geschehen des Ortes, wo sich das allerste Tor öffnet. Kann es da zu Problemen kommen(Daedraübergriffe, Kampf im Gildenhaus) oder sind solche schon bekannt?
 
Toll das diese Mod nun doch noch übersetzt wurde. zwei Fragen hätte ich dennoch. Bei den Fraktionen in denen man Mitglied ist, erscheint, kein Zeichen/Wappen, könnte das man noch ändern.? Und die Zweigstelle dieser Gilde in Bruma, ist aüßerhalb der Stadt, aber doch rechtnah an dem Geschehen des Ortes, wo sich das allerste Tor öffnet. Kann es da zu Problemen kommen(Daedraübergriffe, Kampf im Gildenhaus) oder sind solche schon bekannt?
Probleme mit der Hauptquest sind keine bekannt, die Mod ist ja schon etwas älter, und wenn welche bestehen würden, hätte sich sicher mal jemand gemeldet.

Das es kein Wappen gibt, kann man sicher ändern. Ich weiß allerdings nicht, wie :oops: Erlaubnis, die Mod zu verändern ist gegeben. Wenn das jemand machen möchte, oder mir idiotensicher erklärt, wies geht...:lol: