Übersetzung The Lost Spires DV

Hi Rammeldoesig !

Ich glaube, Du triffst den Nagel auf dem Kopf.
Es ist schon eine Weile her. Da gab es eine ROO Esp. Dort sollte der Endgegner ein Schild haben. ( Schild von Richard Löwenhertz).
Ich habe die Esp zig mal getestet. Texturen Mesches Zuordnung) Alles war in Ordnung. Das Schild blieb Pink.
Ein Moder hatte dann ein Schild zum Download angeboten. Ich runtergeladen, Instaliert.
Bei diesem Mod war alles korrekt. Bei andreren funktionierte er prima. Bei mir nicht. Er war, egal was ich auch angestellt habe Schwarz oder Pink.
Ich habe dann mal aus der ROO Esp 5 andere Schilde gelöscht.
Und, oh Wunder, das Schild wurde richtig dargestellt, genauso das andere, von diesem Löwenhertz.
Es scheint tatsächlich so zu sein, das ab einer bestimmten Anzahl von Gegenständen einer Sorte, die anderen nicht mehr dargestellt werden können.
 
@DoomSodan: ich komme zumindest ohne Crash rein. Aber gib mal folgendes in die Konsole (mit der '^'-Taste öffnen) ein:
"player.coc ArcheologyGuildLobby"

Damit solltest du in den Eingangsbereich teleportiert werden. Vielleicht klappt das ja dann?

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: DoomSodan
Hallo!
Ich such vergebens den Schlüssel zu der Truhe ( welche auf der Falle steht ) im Banditenlager. Weiss wer wo er sich befindet?
 
Also ich muß schon sagen, daß ist bis jetzt die geilste von den großen und umfangreichen Mods in meinen Augen. Fast schon wie ein offizielles Add-on wenn noch eine Sprachausgabe dabei wäre und die Gilden-NPCs nicht so stur an ihrem Platz verbleiben würden:good:, egal ob in der Nacht oder am Tag. Aber ansonsten wirklich klasse. Ich bewundere die Modder, die so etwas zustande bringen und danke aber auch denen, die für die Lokalisierung gesorgt haben, damit auch wir in den Genuß der "Lost Spires" kommen können.:good:
 
Ich hab den Mod jetzt auch durchgespielt und muss sagen, von der Handlung her war der echt gut gemacht. Tierisch genervt haben mich allerdings diese elendig gigantischen Dungeons. Ich bin kein Dungeon Fan und hätt ich vorher gewusst, was mich da erwartet, hätt ich den Mod gar nicht erst ausprobiert.

Ich wollt mal die fragen, die am Schluss die Flucht geschafft haben: Wie habt Ihr das hinbekommen? Ich kam nur so weit, bis diese Nachricht erschien, dass irgendwo ein Teich sein solle. Wo bitte war da ein Teich??? :huh: Der ist mir aber nicht begegnet! Na ja, gleich nach der Meldung war ich dann eh jedes mal tot und irgendwann hab ich's aufgegeben und *schäm* gechaetet. :oops:
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Ich bekomme auch immer die Krise in langen Dungeons, deshalb habe ich diese Mod auch nie fertig bekommen, das finde ich schade.
 
Ok, weil mir die Mod dennoch sehr gut gefiel wollte ich nicht meckern. Aber zugegebermaßen gefallen mir Dungeons auch nicht übermäßig und über mehr überirdische Quests hätte ich mich bestimmt nicht beschwert. Allerdings fand ich die Größe der Dungeons gerade noch akzeptabel. Jedesmal, wenn ich so langsam die Schnauze voll hatte, da kam ich dann zum Endpunkt und war wieder ruhig gestellt. Von daher war es noch o.k. für mich!

Beim Endboss-Gegner bin ich gerade. Habe ich da etwas zu beachten? Habe Rythor schon besiegt gehabt und bin dann relativ blauäugig in den Endkampf gegangen um gleich auf Anhieb geplättet zu werden. Sollte ich da etwas beachten oder kann man den gar nicht besiegen? Vielleicht kan mir jemand einen Tipp spoilern!:?
 
Du musst ihn mit diesem speziellen Schwert töten. Ich habe auch diverse Anläufe gebraucht, bis er tot war. Leider stürzt gleich danach der gesamte Dungeon ein und man hat so seine Probleme da wieder raus zu kommen.
 
Du musst ihn mit diesem speziellen Schwert töten. Ich habe auch diverse Anläufe gebraucht, bis er tot war. Leider stürzt gleich danach der gesamte Dungeon ein und man hat so seine Probleme da wieder raus zu kommen.

Besiegt habe ich ihn inzwischen. Aber kurz nach der Meldung, daß ich jetzt schleunigst verschwinden soll, verbrenne ich elendig. Wohin soll ich denn laufen damit dies nicht passiert?
 
Den gleichen Weg zurück, den Du gekommen bist. Da ist zwar zwischendurch ein Gitter, aber sobald der Typ tot ist, verschwindet dieses Gitter wieder.
 
Sorry fürs Doppelpiosting...........

Kann mir jemand diesen Patch schicken, der verhindert, dass Oblivion immer abstürzt, wenn man das Spiel beendet? Weiter vorne im Thread wurde darauf verlinkt aber unter dem Link finde ich nix mehr. Und bei mir sind die Abstürze schon ziemlich heftig, ich muss meist den rechner ganz ausschalten und neu booten.
Danke!
 
bei mir ist noch ein bug: nach kurzer zeit (ich schätze mal 5 min.) hängt sich das spiel auf (ohne, dass ich es beendet habe)!
ich habe es 3 mal versucht (hier die "ergebnisse" dabei):
1) spiel hängt sich auf
2) der PC hängt sich auf
3) es hängt sich wieder das spiel auf

WORAN LIEGT DAS?
 
Habe ich schon Wahnvorstellungen? Der Post war doch gestern Abend da? Egal:

Hallo zusammen,

ich habe die neue Version 14 der EV jetzt nachgezogen. Der Download befindet sich im ersten Post. Die Version mit dem Exit-Freeze-Fix ist ebenfalls aktuell.

Wesentliche Änderung ist jetzt die englische Sprachausgabe und einige Dialog-Änderungen.
Außerdem lege ich nun keine BSA-Datei mehr bei, sondern direkt die entpackten Dateien, da es mit der BSA-Datei und den Sound-Dateien wohl hier und da Probleme gibt...

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: ich würde mich freuen, wenn du die Datei hier demnächst bei Gelegenheit updaten würdest :)
 
  • Like
Reaktionen: Mareike
Sorry fürs Doppelposting..........

Wegen des Exit-Freeze-Fix hab ich dann doch noch eine Frage: Muss ich dafür jetzt erst die 14er Version von Lost Spires installieren? Oder wie funktioniert das?
 
Der Fix ist immer noch die im 1. Post separat verlinkte Esp-Datei. Das Gesamt-Paket der 14 ist trotzdem notwendig, da die neuen Sprachdateien darin enthalten sind.
Da viele keine Probleme beim Beenden haben, ist der Fix nicht im Gesamt-Paket, sondern extra.

MfG,
ThreeD