Übersetzung The Lost Spires DV

Also dreifels....da sehe ich nichts unlogisches.

Wenn Du Ingame den Hinweis bekommst, das Du den Avatar mit dem Horn besiegen musst......warum sollte man dann was Anderes tun, als das Horn als Waffe ausrüsten und sich auf einen Kampf vorbereiten....?

Der Rest passiert ja automatisch....und die Gitter sind wohl nur deshalb als Fest gesetzt, weil die magisch verschwinden, wenn Du MIT dem Horn kommst....

Ab und zu muss man auch mal ein bisschen mitdenken.....
 
Kennt irgendjemand einen funktionierenden Link für den Better Cities Patch? Der im 1. Post geht nicht mehr. :?
 
@Dreifels: Brauchst du noch den Link für The Lost Spires? www.lostspires.com/misc/thelostspiresv14.zip

Ist halt Orginal

Grüße

Edit: Suchst du die deutsche?

danke, aber online ist nur eine v14, ich hab in den unergründlichen Tiefen meiner Backups "Quest - The Lost Spires 16.0.omod" (File Datum 2010-06-25) gefunden, was mit the_lost_spires_dv_version_16.0 bezeichnet ist und ich auf meinem alten Rechner installiert hatte.

Lt.readme:
"Lost Spires Version 16.00
von Liquid Graphics Interactive
Übersetzt von Draconum Whelp und ThreeD, Readme und ein paar Bücher von Lionne"

Allerdings klappt der Patch für "UL Silverfisch RiverValley" nicht. Wenn ich das aktiv habe, crash Oblivion sofort bei Aufruf, gleich ob mit oder ohne Patch.

die beiden anderen Patches für UL scheinen zu funktioneiren.

Das sollte hier eigentlich zum Download liegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Originalversion geht nur bis Version 14. Die deutsche ist Version 16, da Eddy Kaschinski die Mod überarbeitet hat (behobene Bugs, Mod-Reinigung).
hab ich ja wohl Glück gehabt, dass das noch auf meinem Backup war. Das ist ja wohl nirgends mehr zum Download erhältlich, nich tmal ein Hinweis darauf. Ich hab es jedenfalls nicht gefunden, weder per Gooogle, noch auf Tes, noch hier (dafür hier einen kaputten Link, vielleicht war das genau das). Sollte hier eigentlich sein.
 
Bei mir funzt die Mod nicht. Ich hab ne sehr überschauliche Mod-Liste (noch^^) Konflikte können da nicht allzuviele auftreten, trotzdem schwebt der rückwärtige Teil der Gilde in der Luft, Bodentexturen fehlen, es sind Risse im Hügel usw. Habe nach und nach alle Mods einzeln abgeschaltet aber keinerlei Besserung war zu sehen. Mod flog dann wieder raus.

Zur Info: ich habe keinerlei UL oder andere Sachen die dort was verändern und noch alles abgeschaltet zusätzlich. Ich finde den Fehler nicht.


Edit:
Es scheint am Unofficial Patch zu liegen. Das Paket beinhaltet ja LOD-Texturen, Meshes, Texturen usw. Diese scheinen bei Lost Spires zu stören. Da ist es dann auch unerheblich in welcher Ladereihenfolge geladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: