Übersetzung The Lost Spires DV

Ich habe die BSA-Datei jetzt dahingehend bearbeitet und hochgeladen (siehe 1. Post).
Ich hoffe, dass das bei euch tatsächlich die Probleme mit den stummen MP3s behebt :)

MfG,
ThreeD
 
Hallo!
Welche Version hast du eigentlich übersetzt? Momentan ist ja die 1.3 aktuell mit einer Größe von 259 MB. Ist mir aufgefallen, weil ich gerade hänge. Tumyr ist nicht im Lager und somit bekomme ich auch die Phiole nicht. Hab mal auf der Lost Spires Website nachgeschaut und dort gesehen, das das mit nem Patch gefixt wurde.



Edit: Na vielleicht überseh ich ja was. War denn schon jemand an der besagten Stelle? Ist die 2.Quest.
Noch was: Hab gerade deine gefixte Version runtergeladen und mit den Dialogen ist jetzt alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 13 übersetzt. Hatte extra noch die aktuellste Version runtergeladen.
Seltsam.

MfG,
ThreeD
 
Irgendwie finde ich die Phiole nicht?! Muss ich die im Dungeon suchen, oder muss ich da jemanden fragen? Weil mir darauf an der Grabung selbst niemand was antwortet!
 
müsstest du eigentlich von Tumyr hergestellt bekommen (ist glaub auf ner Ausgrabung), wenn ich das bei der Übersetzung richtig im Kopf hab

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: elveon
Zelt??? Oh, das habe ich wohl übersehen,
@ Inslandeinschaun, ich glaube ich spreche für alle (möchte nicht blöd klingen) bitte tipps als spoiler markieren, da sonst den anderen verraten wird, was zu tun ist...
 
Es könnte damit Probleme geben, dass sich euer Spiel beim Beenden aufhänt.
Der Exitfreeze wird durch drei Skripts mit MenuMode- und OnEquip-Blöcken verursacht.

Ich habe hier einen Fix für alle Betroffenen hochgeladen (die das stört), der diese Blöcke aus den Skripts entfernt.
Das bewirkt, dass bestimmte Artefakte aus der Gildenlobby nicht mehr aus dem Inventar heraus aktiviert werden können, wohl aber noch außerhalb des Inventars. Man verliert also nicht arg viel :D

Für weitere Probleme gibt es diese ausführlich, englische FAQ

MfG,
ThreeD

@schare: danke fürs updaten
 
Hab das PI jetzt mal durchgespielt und muss sagen: Hammer! Stimmungsvolle Dungeons, Coole (teils sinnfreie) Belohnungen, sehr viel Abwechslung durch die neuen Tilesets, tolle Specialeffects, spaßige Kämpfe und eine tolle Story! DANKE für die Übersetzung!
 
Lost Spires

Hallo , ich hab nun schon zum 2ten mal versucht das Plugin lost Spires runterzuladen ,

doch , wenn ich versuche es mit 7Zip zu entpacken kommt eine Fehlermeldung die besagt das 7Zip Lost_Spire.7z nicht als Archiv öffnen kann ... Oo

war auch hin und wieder shconmal bei anderen Mods ...

woran liegt das ? ist mein Version von 7Zip älter als die mit der das Plugin gepackt wurde ? wenn ja wo bekomm ich einen neuere Version ?
 
Hallo , ich hab nun schon zum 2ten mal versucht das Plugin lost Spires runterzuladen ,

doch , wenn ich versuche es mit 7Zip zu entpacken kommt eine Fehlermeldung die besagt das 7Zip Lost_Spire.7z nicht als Archiv öffnen kann ... Oo

war auch hin und wieder shconmal bei anderen Mods ...

woran liegt das ? ist mein Version von 7Zip älter als die mit der das Plugin gepackt wurde ? wenn ja wo bekomm ich einen neuere Version ?

Hatte das gleiche Problem. Bisher haben bei mir alle anderen Mods funktioniert... auch mit Version 7-Zip 4.58 beta (2008-05-05) for Windows lässt sich die Datei nicht entpacken.
Sorry an Scharesoft, aber es muss an der Datei hier liegen. Die Datei von Ei-der-Zeit konnte ich ohne Probleme entpacken. Probiers mal damit!

MfG
bIgGeSt_NoOb
 
  • Like
Reaktionen: Oblivionzocker
das mod ist echt hammer
die spire haben irgendwie das feeling von crysis wenn die aliens mit den maschinen andackeln :lol:
hab jedenfals die ganze zeit auf son viech gewartet
obwohl nach der zwoten hat das durchlatschen auch kein spaß mehr gemacht
da muss man einfach zuviel laufen
 
wenn du mit Titel "Spires" meinst....das hat er nicht getan,weil die verlorenen Spiralen ein bisschen blöd klingt und aus paar anderen Gründen auch!