Übersetzung The Lost Spires DV

Wenn ich jetzt die richtige Höhle meine.....dann schau in dem Raum mit dem Altar und dem verschütteten durchgang mal auf dem Boden nach...da liegt einer der Archaeologen herum, den du mal durchsuchen solltest.......
 
Habe auch eine Frage: ich finde gleich bei der ersten Spire für den Anfangsquest, wo die zwei weiteren Archäologen stehen, keinerlei Eingang oder ähnliches.... wo soll ich da suchen?
 
@ Stefanu: Einfach nach unten gehen (da ist ein Kompass wenn ich mich nicht irre).
@ Meixi: Ich meine die Höhle "Banditenlager" nahe Bravil, aus dem Quest, wo man Teavu rächen musste. Ich musste alle Banditen töten (hab ich) und dann noch nach einem Artefakt suchen. Und das find ich leider nicht.
 
Wo nach unten? Da gibt es kein "Unten", ich finde keinen Eingang... aber gut, ich geh nochmal suchen.
 
Du meinst die erste Spire, die du räumen musst oder? Die mit der Treppe nach unten?
Dann müsste es eigentlich nach unten gehen, soweit ich mich erinnere.
 
@fantasyreader

Das ist ne Weile her, das ich die Mod gespielt habe.....Und wird ne Weile dauern, bis ich das in meinem neuen Spiel wieder anfange....

Wenn es die Höhle ist, die ich meine...dann gibts da einen Raum mit einem verschütteten Durchgang und einem Altar.... vor dem der Obermotz herumsteht.....in dem Raum ist bissi Nebel am Boden.....und da liegt einer......den habe ich auch locker 20 Minuten gesucht, bis ich ihn gesehen habe..... Muss da mal daheim in einem Alten Savegame nach dem Questlogbuch schauen, obs das wirklich war.....
 
Ich hab jetzt nochmal die ganze Höhle durchsucht und nichts gefunden :cry:.
Außerdem hab ich da gar keinen Altar gesehen. Da ist nur ein Zelt, wo der Chef der Banditen in der Nähe stand.
 
ich schaue mal mein Questlogbuch durch......wenn nicht wer anderes schneller ist, mit der Lösung.....


EDIT:
Ich habe mal geschaut...suche mal im Zelt vom Banditenchef nach ner Schriftrolle.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fantasyreader
Heißt die Schriftrolle zufälligerweise Rolle des Hexers und zeigt alle Daedraschreine + einen zusätzlichen?
Ich bin dorthin gegangen, wo dieser Schrein sein soll, aber irgendwie seh ich den nicht, muss ich erstmal die Rolle zeigen gehen?

P.S. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem Tagebuch steht ein Eintrag, das ich Teav gerächt habe, die Banditen Tod sind und ich im Zelt vom Dwyff eine Schriftrolle gefunden habe, die der ähnelt/gleicht, die von Teav beschrieben wurde...... geh mal zu dem Zeltlager zurück, durchsuche das Zelt gründlich und nimm einfach alles mit.....dann müsste eine Tagebuchemeldung kommen....

Wenn nicht, dann isses vielleicht auch ein Bug...dann müsstest Du evtl. die Höhle mit einem älteren Spielstand nochmal durchkämmen.....
 
ich hänge auch wieder mal fest: Ich habe die Höhle im ausgehöhlten Baumstumpf "erforscht"... aber nichts gefunden. Ich sollte wohl irgendwas finden, oder:-D? Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
hi leuts es klingt zwar etwas peinlich aber ich komme in der 1 mission nicht weiter da wo man sich einen eingang bahnen muss für die mitglieder habe überall schon nachgekuckt ob es falltüren und so was ähnliches gibt aber da ist nichts.ich bitte um hilfe
 
Hi,
da hast du aber nicht gründlich gesucht.

Falltüren gibt es nicht, aber man kann irgendwo zwischen Felsen runterspringen. Diese Mission ist wirklich kein Problem.
 
Eine Frage, wenn ich die "hauptquest" rund um die Spire fertig habe, geht es dann noch irgendwie weiter? Erwarten mich noch Überraschungen oder ist die Mod damit wirklich vorbei?
 
Eine Frage, wenn ich die "hauptquest" rund um die Spire fertig habe, geht es dann noch irgendwie weiter? Erwarten mich noch Überraschungen oder ist die Mod damit wirklich vorbei?

Hi,
bei mir war die Mod vorbei als ich zum Ende hin in irgendeiner Spyre (ich glaube wegen Feuer) fast nicht mehr heraus kam.
 
Eine Frage zu dem englischen Original:
Auf der offiziellen Seite habe ich mir das Hauptplugin runtergeladen und auf Tesnexus gibt es nun noch sehr viele Patches. Da steht aber, soweit ich das sehe, kein Hinweis, ob man die nun noch benötigt.

Kann mir das jemand sagen? Benötige ich da alle Patches?