So langsam krieg ich, ehrlich gesagt, die Krätze mit der Mod.
So liebevoll das gemoddet ist und so staunenswert einige Dungeons, aber daß mir jetzt das Game jedesmal beim Verlassen der Belagerten Spire abraucht, weil da wahrscheinlich irgendwas passieren soll, was nicht funktioniert, läßt mir langsam die Hutschnur platzen.
Kann mal jemand spoilern, was ich da zu erwarten habe, damit ich evtl. nach fehlerhaften nifs oder so gucken kann?
Wenn hier schon aus unerfindlichen Gründen eine Musikdatei mitten in der .bsa im Eimer ist, darf ich nur noch raten, was sonst noch alles.
EDIT: offenbar ist die Version des BSA Commanders zumindest für die Musik entscheidend. Ich habe mir die komplette Mod noch mal vom Ei gesaugt.
Nach Entpacken mit meinem BSA Commander Version 0.98.00: spook06.wav defekt.
Neue Version 0.98.20 gesogen, bsa entpackt: spook06.wav in Ordnung.
Okay, also alle Meshes usw. noch mal drübergebügelt aus der (hoffentlich korrekt entpackten) bsa: Abstürze bleiben wie gehabt.
DAS NERVT!