Übersetzung The Lost Spires DV

Anscheinend ist durch einen Software-Bug die Übersetzung der Loadingscreens verloren gegangen, sorry :(

Im 1. Post sind gefixte Versionen (auch für den Exit-Freeze-Fix) vorhanden.

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: wäre klasse, wenn du vor dem Update hier auf V14 die esp und Readme aus dem Filefront-Archiv updaten könntest. Sorry für die Umstände...
 
Äh, ups ;) hier

Ansonsten kannst du auch der Einfachheit halber inzwischen eine der Mirrors der V14 mit integriertem Loadingscreen-Fix nehmen (siehe 1. Post).

MfG,
ThreeD
 
ich habe momentan keine pi's mehr, weil ich es jetzt noch mal neu installiert habe, da das spiel so ziehmlich im ***** war.... habe nur SI und KotN
downloade es jetzt nochmal und heoffe, das es klappt^^
 
Sorry für den Doppelpost!

Bin jetzt bei der Quest angelangt wo ich den "Teav" rächen soll, bloß ich soll jetzt mich nach Artefakten umschauen. Kann mir einer sagen wo die sein sollen? Bin die Dungeon schon zig mal durchgelaufen, nix gefunden.
Und wo ist der Schlüssel für die Truhe auf dem Gitter?

Danke für eure Hilfe!:)

P.S.Tierrisch geil die Mod!:)
 
Du meinst, ob die Mod mit ROO funktioniert? Ja, tut sie. Es gibt zwar noch keine Angleichungsdatei, aber die soll noch kommen und auch ohne diese Angleichung funktioniert es.

MfG,
ThreeD
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Hi,
habe ein Problem: Ich habe alle Banditenin der Banditenhöhle getötet und es heißt, das ich nach einem Artefakt oder ähnlichen suchen soll. Allerdings finde ich weder ein Artefakt noch kriege ich eine Meldung das ich zurück zur Gilde soll.

mfg Sly

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte noch einmal einen Spielstand geladen als ich vor der Höhle stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mod ist super, vielen Dank.




Allerdings hab ich dasselbe Problem und hab die Höhle schon mehrfach durchsucht :cry:. Wo liegt das Artefakt? Kann mir da jemand bitte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet: