Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ist noch ein bug: nach kurzer zeit (ich schätze mal 5 min.) hängt sich das spiel auf (ohne, dass ich es beendet habe)!
ich habe es 3 mal versucht (hier die "ergebnisse" dabei):
1) spiel hängt sich auf
2) der PC hängt sich auf
3) es hängt sich wieder das spiel auf
ich habe momentan keine pi's mehr, weil ich es jetzt noch mal neu installiert habe, da das spiel so ziehmlich im ***** war.... habe nur SI und KotN
downloade es jetzt nochmal und heoffe, das es klappt^^
Bin jetzt bei der Quest angelangt wo ich den "Teav" rächen soll, bloß ich soll jetzt mich nach Artefakten umschauen. Kann mir einer sagen wo die sein sollen? Bin die Dungeon schon zig mal durchgelaufen, nix gefunden.
Und wo ist der Schlüssel für die Truhe auf dem Gitter?
Du meinst, ob die Mod mit ROO funktioniert? Ja, tut sie. Es gibt zwar noch keine Angleichungsdatei, aber die soll noch kommen und auch ohne diese Angleichung funktioniert es.
Hi,
habe ein Problem: Ich habe alle Banditenin der Banditenhöhle getötet und es heißt, das ich nach einem Artefakt oder ähnlichen suchen soll. Allerdings finde ich weder ein Artefakt noch kriege ich eine Meldung das ich zurück zur Gilde soll.
mfg Sly
EDIT: Hat sich erledigt. Hatte noch einmal einen Spielstand geladen als ich vor der Höhle stand.