Release The Lost Spires DV v.15.0

Hab's versucht und hat auch geklappt, nur kommt schon leider der nächste Bug...
Bei der nächsten Mission muss man dieses Reinigungsmittel suchen. Alles schön und gut, nur wenn ich am Camp ankomme, fehlt vom Teamleiter jede Spur und das Zelt hat eine Macke.
Hat das Zelt ein Interior? wenn ja dann fehlt der, denn es hat keine Tür...

Wieso hat dieser Mod soviele Probleme?

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich einige "Löcher" in der Landschaft befinden, wie etwa bei der Stadtmauer von Cheydinal, Das Gefängnis fehlt ganz (nur LOD vorhanden) und in der Nähe von Pell's Gate fehlt auch eine Fläche.
Hab' mal irgendwo mitbekommen, diese Probleme kämen durch KatchRebuild. Dieser würde den Worldspace schrotten..

Trotzdem Danke für deine Hilfe Linte!!
 
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In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass sich einige "Löcher" in der Landschaft befinden, wie etwa bei der Stadtmauer von Cheydinal, Das Gefängnis fehlt ganz (nur LOD vorhanden) und in der Nähe von Pell's Gate fehlt auch eine Fläche.
Hab' mal irgendwo mitbekommen, diese Probleme kämen durch KatchRebuild. Dieser würde den Worldspace schrotten..

Trotzdem Danke für deine Hilfe Linte!!
Die fehlende Fläche bei Pells Gate sieht man auch im CS.
Zuerst hatte ich da auch einen anderen Mod im Verdacht, liegt aber an Lost Spire 16. Bei Lost Spire 14 fehlt die Fläche nicht, da schweben dann ein paar Farne etwas in der Luft, was aber kaum auffällt.
Lost Spire 14 führt dafür aber dazu, daß Oblivion länger beim Beenden braucht. Ist bei Verwendung von Fast Exit kein Problem aber wohl ein Zeichen dafür, daß Lost Spire 16 cleaner ist als Lost Spire 14.

http://img202.imageshack.us/img202/2193/risspellsgate.jpg

Bezüglich UL Cheydinhal gibt es einen Patch für Kvatch Rebuilt.

Grüße
Oxythyrea
 
Hab ein Problem bei der Blutadermine. Die Quest wird nicht geupdated wenn ich ankomme. Hab' dann einfach alle Kreaturen und den Magier in der Sphere abgemurkst, aber es tut sich immer noch nichts. (der Questpfeil bleibt immer vor dem Eingang der Mine)
Konsolenbefehl? Hilft das?
 
Dein wie vielter Besuch ist das denn?
:?

(EDIT)
Deiner Beschreibung nach denke ich mal, der 2te.
Ich glaube, dass das bei mir upgedated wurde als ich die Leichen entdeckt habe.
 
Spiel ist gepatcht auf die aktuelle Version

Habe bisher noch nichts herbeigecheatet. In einer Höhle bin ich steckengeblieben und musste TCL einsetzen.

Gib's da nicht dieses Setstagequest irgendwas? dann wäre das Missionsziel wieder aktuellisiert?
 
Knochenkeule " In welcher Höhle denn? Wenn du die erste Spire meinst, da gibt es einen Weg."

Ich meine die Blutadermine. Die 2 Spire. Kurz gesagt das Missionsziel aktuellisiert sich einfach nicht und die Quest geht nicht weiter. Was kann man machen? Konsole und die Mission auf den aktuellen Stand bringen?
 
Jetzt will ich mir die Archäologengilde mal ansehen, und dann zeigt der Marker auf eine Stelle vor deren Hauptquartier, an der nichts und niemand zu sehen ist. Ich vermute, dort sollte eigentlich jemand stehen, der mich in die Gilde aufnimmt, aber so komme ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Sind vielleicht Konflikte mit einem anderen Mod bekannt, die das auslösen können?
Direkt südlich der Festung ist übrigens eine nicht eingezeichnete Ayleiden-Ruine. Keine Ahnung, wozu die gehört, aber vielleicht ist die ja Schuld? Schließlich ist die Eingangtreppe der Archäologen dadurch auch irgendwie halb im Boden verbuddelt. :huh:
 
Wenn ich mich richtig erinnere, musst du reingehen. Dort steht ein NPC (glaube ein Argonier). Den musst du ansprechen, er steht direkt in der Eingangshalle, ich glaube, neben der Tür.
 
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Habe die Mod jetzt auch mal richtig angefangen zu spielen und muss sagen dass sie bisher wirklich gelungen ist. Doch nun hat sich mir ein Problem aufgetan, welches mir das weiterkommen in der Mod unmöglich zu machen scheint.

Nachdem der Argonier Teav gestorben ist, wird er ja um 23.00 Uhr von der Gilde beigesetzt. Gut ich habe bis zu dem Zeitpunkt gewartet und sollte dann ein Gildenmitglied darauf ansprechen. Das habe ich auch getan, bloß das beim Ansprechen das Spiel plötzlich abschmiert und ich auf dem Destop lande. Spiel gesatertet, nochmal versucht, wieder Absturz und das bei verschiedenen Gildenmitgliedern. An was kann das liegen?
 
Das kann an einer anderen Mod liegen. Funktioniert es denn, wenn du alle anderen Mods deaktivierst?

Ich habe darauf geachtet, dass sich keine Mods in die Quere kommen. Bisher hatte ich außer bei diesem Punkt nicht mal mehr einen einzigen Absturz. Hier mal meine Modliste:

1. Oblivion.esm
2. HorseCombatMaster.esm
3. DLCShiveringIsles.esp
4. Quickstart_DV.esp
5. Bessere Speichernutzung.esp
6. Regionales Kopfgeldsystem.esp
7. OBSE Denrock Arrows.esp
8. OBSE EnchantmentRestore.esp
9. n404-Drohungen-esp
10. Björns Smalltalk.esp
11. Dienstleistungen.esp
12. MaleBodyReplacerV3.esp
13. dpNorrdomRüstung.esp
14. Crossbows-of-Cyrodill_DV.esp
15. DeadlyReflex 5 - CombatMoves.esp
16. LordKain Adash World.esp
17. der_Alptraum.esp
18. The Lost Spires.esp
19. Orden des Drachen.esp
20. Knights.esp
21. OWC - Mannequin.esp
22. OWC - Seaswordl.esp
23. Malo_Arena.esp
24. OWC - New Dimension.esp
 
Moin,
ich würde dieses Mod ja gerne spielen, aber beim herunterladen, habe ich nur die bsa erhalten. Wo bekomme ich jetzt die passende esp her?
Gruss
Veterano
 
du hast ja so recht, manchmal ist man blind, :oops:
funktioniert jetzt tatsächlich:hah:

danke für die schnelle Antwort
 
Moin,
Bin jetzt fertig, also auch hier jetzt Gildenhäuptling. Das war tatsächlich einer der besten Mods, die ich bis jetzt gepielt habe.
Ich habe aber trotzdem noch Fragen:
-Beim betreten der Räuberhöhle, ist Oblivion immer abgeschmiert. Erst nachdem ich mich weit entfernt hatte und Quelldorf rausgeschmissen hatte, hat es endlich geklappt. Mögen die sich nicht?:eek:
-Auf der ersten Seite dieses Forum, hat eine Kriegerin eine sehr schöne Rüstung an. Ich hatte bis zum Schluss gehofft das Teil zu finden. Habe ich da was übersehen?:huh:
-Habe den Zinj auch alles Mögliche zum fressen gegeben, aber ausser einem komischen Gerräusch war da nichts.:shock: