Hat er nicht 101 Danke?:huh:
Das ist meine Gesamtzahl, so wie ich Eddy verstanden habe, meinte er die Danke, die ich für dieses Projekt bekommen habe.
Das ist aber nicht weiter verwunderlich. Als ich mein Projekt vorgestellt habe, war der Thread beschisschen angelegt und meine Idee ist nicht verständlich rübergekommen. Verdientermaßen habe dann nicht ein einziges Danke bekommen, da die meisten Danke, ist mir zumindest so aufgefallen, die man für ein Projekt bekommt, am Anfang kommen, später kommen dann, wenn überhaupt, nur noch wenige hinzu.
So ist es nicht verwunderlich, dass sich Thread und Projekt im Laufe der Zeit verbessert haben und besser mit dem Forum harmonieren, ich aber kaum Bewertungen oder Danke bekomme.
Aber ehrlich gesagt, ob ihr mir dankt oder nicht ist mir ziemlich egal, ich mache das für mich und will, weils kein großer Unterschied wäre, die Mod auch für euch interessant machen. Danken könnt ihr mir ja immer noch bei der Veröffentlichung, und wenn nicht, egal, hauptsache ich habe mir meinen Traum erfüllt.
Und bezüglich aufgeben, ganz im Gegenteil, ich bin gerade gut dabei und auf werde demnächst die geplanten Zauber allesamt fertig haben, sowie die verschiedenen Personen der Mod ( es sollen mindestens 50 sehr unterschiedliche und höchst interessante Personen sein ).
PS: Damit mir nicht noch ein datencrash passiert, habe ich jetzt zwei externe Sticks angeschlossen, auf denen ich jeweils die jüngste und die zweitjüngste Kopie habe, Jede Back-up ist zusätzlich auf meinem PC gespeichert. Hoffe das reicht