So, nach relativ langer Zeit mal wieder was Neues.
Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass der exterior des Hauptschlosses mir eigentlich noch ein bisschen zu klein ist. Bis jetzt hatte ich es vermieden, daran rumzubasteln, bis mir bei meinen Berechnungen ein problem klar wurde.
Es geht darum, dass die Maße der interiors nicht real in das Schloss hineinpassen würden. Mir blieb die Möglichkeit, den exterior oder die Pläne zu ändern, da ich aber sowieso schon mit dem Gedanken gespielt habe, hab ich den exterior vergrößert.
Es steht auch schon einiges, wie ein See mit Insel, der Anfang eines kleinen Waldes sowie die gesamte Umzäunung mit Mauern. Außerdem zwei Highlights, die ich euch gerne präsentieren möchte.
das wäre zum einen die Sternengrotte. Einige mögen sich vielleicht noch an den felsen mit den vielen Kristallen und Wasserfällen erinnern, der ist nun auch von innen begehbar, habt Spaß
Zum anderen ist das der Drachenbrunnen. Um Diskussionen schon vorher auszumerzen, ja, den Stil habe ich von Adaman Fortress, da ich den hübsch fand. Allerdings habe ich ihn in neuer Form dargestellt, ich hoffe es gefällt euch, ihr findet hier außerdem den Platz, wo das schloss ist.