Ich hab mal ne Frage, aber auch erste Ergebnisse, zuerst die Frage:
Das Gebiet, dass ich für das Haus gerodet und abgeflacht habe, ist recht groß, an einigen Stellen sind sogar zuerst merwürdige Fehler aufgetreten, außerdem wurden die geänderten Stellen erst geladen, wenn ich nah dran war.
Ich habe mir gedacht, dass es vieleicht an einer Lod-map liegt, da ich keine Ahnung davon hatte ( erklärt euch den Zusammenhang selbst, den weiß selbst nicht
).
Hab mich also ein bisschen schlau gemacht, jetzt weiß ich auch was ne Lod map ist, hab eine erstellen lassen und die Distancewerte anpassen lassen ( macht das cs ja zum glück selber ) und jetzt funktioniert alles so weit, nur die Bäume, die ich gelöscht habe, stehen in der Distanz immer noch da und verschwinden erst, wenn ich nah ran gehe, ein kleiner Erfolg ist auch da zu verzeichnen, sie stehen jetzt am Boden statt in der Luft, aber sie müssen nach wie vor da weg.
Weiß jemand ne Lösung? wenn ja, dann bitte posten.
Außerdem einige Daten:
Das Gebäude selbst ist fast fertig, müssen nur noch ein paar Details gemacht werden.
Nach einer Schätzung von mir ist es etwa 40 Meter vom Boden bis zum Dach hoch, die breite und Länge muss ich noch abmessen, ist aus verschiedenen Gründen schwieriger.
Es verfügt über 8 Stockwerke, zwei davon unterirdisch.
Die oberste Ebene sind eure Privatgemächer,darunter befinden sich die Quartiere der Hauswachen und der Bediensteten, ebenso Büros der Verwaltung.
Eine Ebene tiefer ist eine Lounge, darum befinden sich Korridore die zu diversen Gästezimmern führen.
Noch tiefer finden sich weitere Lounges, ein Ratssaal eine Bibliothek und ein paar private Zimmer mit Betten, lasst eure Fantasie spielen, was ihr damit anfangt, nebenbei befindet sich dort ein Spa mit Anschluss zu dem Schwimmbad ( welches bis in das Erdgeschoss reicht )
Im ersten Stock ist ein großer Speisesaal, außerdem eine Bar und
ein Atelier.
Im Erdgeschoss ist die Eingangshalle, ein kleines Zimmer, welches über eine Tür hinter eurem Thron in der Eingangshalle zu erreichen ist, ein Zauberlabor, ein Alchemielabor, ein Krankenstation und ein Übungskomplex, außerdem die Küche.
im Keller befindet sich ein Weinkeller, ein großes Lagerhaus und eine Schatzkammer.
Die letzte Ebene sind die Katakomben, da sage ich euch nicht, was ihr findet.
In dieser Aufzählung steckt noch eine Frage, welchen Raum würdet ihr euch für den ersten Stock wünschen und welchen für das Erdgeschoss?
Für beide Korridore suche ich noch einen mittelgroßen Raum, unter Beachtung, dass im Erdgeschoss die Arbeit vorherrschen soll und im ersten Stock es Aktivitäten geben soll, die Stockwerke sind nämlich nach einer gewissen Thematik sortiert.
Damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen, bisher sind nur sehr wenig Räume editiert, was ich präsentiert habe, sind Pläne.
Anbei noch ein Screenshot der das Haus und einen Teil des Vorgartens zeigt ( woran ich noch arbeiten muss ), der kleine see ist zum Schwimmen da, über ihm befindet sich eine Plattform, zu der ihr über das Schwimmbad im Inneren des abstehenden Gebäudes kommt, von dort aus könnt ihr dann in den Außenpool springen. Nebenbei, das ist nur das Gebäude, darum finden sich Gärten und eine ausschweifende Mauer.
Hoffe es gefällt euch