Ist der Schneeriese eigentlich ein "Schneedämon" aus Akavir? Würde ja sinn machen, das Thema wird ja auch in TES Online aufgegriffen werden.
Ich bezweifle es. Es dürfte eher ein Eisriese wie schon Karstaag sein. Außerdem spielen die Dir-Kamal keine Rolle in TESO, deren INvasion war 50 Jahre vor dem Spiel.
Könnte das Totenreich (oder Friedhof) den man da sieht, eine Ebene von Oblivion sein ? Und dieser Blutbrunnen am Anfang sah doch ein wenig wie ein der von Molag Bal aus oder ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich dabei um die Oblivionebene Kalthafen von Molag Bal handeln könnte: Erstens ist er mehr oder weniger der Urvater der Vampire, zweitens soll es in seinem Reich ebenfalls recht kalt sein (was auf diesem Friedhof ja der Fall war). Ich bin gespannt
Es kann durchaus eine Ebene im
Reich des Vergessens sein. Und natürlich liegt
Molag Bal als Urvater der Vampire nahe, aber ich hoffe sehr, dass es das nicht ist.
Die Ebene von Molag Bal heißt
Kalthafen und ist nach den bisherigen Beschreibungen wie der böse Zwillingsbruder von Nirn. Im Kalthafen ist Tamriel von Molag Bal versklavt, die Gebäude (wie der Kaiserpalast) sind mit Exkrementen beschmiert und der Himmel steht in Flammen. Diese Beschreibung hat nichts mit dem zu tun, was wir im Trailer gesehen haben.
Außerdem soll Molag Bal der Oberschurke in TESO werden. Ihn in einem Jahr zweimal zum Oberschurken zu machen, wäre schon ein wenig Overkill.
Aufjedenfall sieht man einen Altar von Molag Bal in dem Video, sieht genauso aus wie das Teil in Marakarth.
Wird wohl nur ein wiederverwendetes Mesh sein (wie fast alles, wenn man genauer hinguckt
)
Schon irgendwie lustig, da ja ein Addon kein DLC ist.
Da man ja meist Addon's in ner DVD Hülle im Laden kaufen tut und nicht Downloadet.
Und wer sagt das? Das ist doch eine reine Definitionsfrage.
Bethesda hatten übrigens vor dem Skyrim Release angekündigt, man werde DLCs und AddOns wie bei Fallout 3 handhaben: mittelgroß, dafür ein paar mehr als bei Oblivion.
Eigentlich hatte Bethesda das Gegenteil angekündigt:
Weniger DLCs als bei Oblivion, aber in der Größe an denen zu FO3 orientiert. (Sie sollen übrigens auch kleiner als SI sein, das kam in diesem Statement auch noch vor.)
Warum sollten denn die Nord nicht in der Lage sein, Armbrüste mit relativ simpler Mechanik herzustellen?
Sind sie doch. In Morrowind gab es eine Nordambrust. Danach wurde einfach die Waffenklasse abgeschafft. Aber laut Lore besitzen die Nord Armbrüste.