Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Soweit ich weiß, ist das weder geplant noch erwünscht, da das doch komplett gegen die Lore (= Hintergrundgeschichte) von TES ist, da nur ein Septime Anspruch auf den Kaiserthron haben kann.

Aber Secrets of Cyrodiil (kurz : SoC) macht das meines Wissens nach.

:bye:
 
Mal eine Frage bezüglich "Herzog von Colovia"
Ich spoiler mal, wegen der HQ
Wie wird man jetzt Herzog?
Irgendwo stand hier, dass Ocato den Spieler zum Herzog ernennt, sobald man in Arenthia die wilde Jagd beendet hat. Das hat er bei mir jedoch nicht getan und jetzt frag ich mich ob dies ein Bug ist und ob ich nochmal neu anfangen muss? Oder muss ich einfach die Oblivion-MainQuest beenden (Oblivion-Tore schließen -> Dagon besiegen?), damit er mich zum Herzog ernennt? Oder einfach ganz normal die Legion Quests weiter machen, bis ich einer werde?
Wäre sehr dankbar für Hilfe!
 
Ja beende ruhig die HQ, wenn das noch nicht reichen sollte noch ein paar nebenquest.
Dann solltest auch du noch zum Herzog werden ^^.
 
  • Like
Reaktionen: DeadX
Danke für die Antwort, aber ich finde es eigenartig, dass manche schon nach der Arenthia Questreihe zum Herzog werden.
Ich habe schon 3x alle Patroulien Quests absolviert, Fort Akatosh durch, alle Herbergen Steuern gesammelt und mache nun die Guards of Cyrodiil Questreihe.
Ich bin schon Hauptmann der Legion (Höchster Rang), bin jedoch immer noch kein Herzog.
 
Ja sicher das sind zwei verschiedene Laufbahnen!
Der Herzogtitel kommt mit den Ruhm, wenn du das spiel neu startest reicht das natürlich noch nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: DeadX
Ah danke, Gut zu wissen! Aber ich hab bis jetzt nur 2 Ruhm und bin schon Graf... Ich habe bis jetzt nur die Legion und die Elder Council Quests gemacht, keine Gilden-/Neben- oder Hauptquests. Dann werde ich mal Ruhm "ernten" gehen! :)
 
Gibt's für die neue Version irgendwo ne Featureliste? Ich hab nicht mal im DC-Forum eine gefunden.:huh:
 
Hi mal ne frage,
also bin der Legion beigetreten und soll nach Anvil Patrulieren(oder wie das Wort auch heisst)aber sobald ich in Anvil ankomme passiert nichts.Keine Nachricht oder so.
 
Die neue Version 2.5 wird die Tage auch auf Deutsch erhältlich sein, je nachdem wie schnell ich voran komme. Danken möchte ich dabei auch Giebi der sich zurück gemeldet hat und erstaunliche Arbeit vollbracht hat.
Grade arbeite ich noch an dem Feinschliff vom CURP 1.4.8, dass für die neuen Versionen gebraucht wird.

Auf der Seite der TEG steht, aber das The Elder Council 2.5 die Version 2.2 von CURP benötigt.
Aber ich habe es überprüft, von 1.4.8 bis 2.5 gab es keine wichtigen Änderungen in der ESM. Es wurden nur einige Sachen entfernt, und damit gäbe es keine Probleme. Allerdings würde ich dafür nicht bürgen und die Controller.esm müsste noch übersetzt werden.
 
Ich habe das Problem das ich wenn ich die esp anmache das Spiel immer abstürzt :(.

Woran kann sowas liegen ? Brauche ich si ?
 
Die neue Version 2.5 wird die Tage auch auf Deutsch erhältlich sein, je nachdem wie schnell ich voran komme. Danken möchte ich dabei auch Giebi der sich zurück gemeldet hat und erstaunliche Arbeit vollbracht hat.
Grade arbeite ich noch an dem Feinschliff vom CURP 1.4.8, dass für die neuen Versionen gebraucht wird.


Darf ich mal fragen, was da der aktuelle Stand der Dinge ist? Ist ja kein Problem, wenns länger dauert, schließlich will gut ding weile haben, aber interessieren tuts mich halt schon.
 
Arentia

Guten Tag,
bin neu hier und wollt mal fragen: Wenn ich vor der Stadt Arentia(oder wie die auch heißt) stehe seh ich nur Ausrufezeichen und weis nich warum die da sind. Hab zur sicherheit mal alle Ordner durchsucht um zu sehen das alles am rechten Fleck sitzt. Hat vieleicht irgendeier eine Idee oder einen Vorschlag?