Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

hi
ich bin jetzt an der stelle wo man nach arenthia muss um den herzog zu finden,
das problem ist allerdings das ich bereits die ganze stadt durchsucht habe aber ich finde keine hinweise was ich machen soll (auch keine gesprächsoptionen)
und auch keinen neuen questeintrag.
kann mir jemand sagen was ich da genau tun muss?

mfg
 
hi
ich bin jetzt an der stelle wo man nach arenthia muss um den herzog zu finden,
das problem ist allerdings das ich bereits die ganze stadt durchsucht habe aber ich finde keine hinweise was ich machen soll (auch keine gesprächsoptionen)
und auch keinen neuen questeintrag.
kann mir jemand sagen was ich da genau tun muss?

mfg

Rede einfach mal mit den beiden Leitern der Tavernen. Die wissen meistens weiter:p
 
  • Like
Reaktionen: Johnny89
N'Abend zusammen!

Ich habe leider ein Problem mit den Rattenplagen-Quests: Im Talos-Platz-Bezirk sind bei mir Ratten aufgetaucht, bevor ich die entsprechende Quest überhaupt gestartet hatte.
Ein paar davon habe ich getötet, weil sie einfach nerven und ohne Quest eh unrealistisch sind.
Nun habe ich die Quest begonnen, kriege aber meinen "Leichen-Zähler" nicht mehr voll, weil mir eben die paar Ratten fehlen, die ich mir vorher schon vorgenommen hatte.
Kennt jemand einen Ausweg für das Problem...

...oder eventuell einen Cheat?
 
N'Abend zusammen!

Ich habe leider ein Problem mit den Rattenplagen-Quests: Im Talos-Platz-Bezirk sind bei mir Ratten aufgetaucht, bevor ich die entsprechende Quest überhaupt gestartet hatte.
Ein paar davon habe ich getötet, weil sie einfach nerven und ohne Quest eh unrealistisch sind.
Nun habe ich die Quest begonnen, kriege aber meinen "Leichen-Zähler" nicht mehr voll, weil mir eben die paar Ratten fehlen, die ich mir vorher schon vorgenommen hatte.
Kennt jemand einen Ausweg für das Problem...

...oder eventuell einen Cheat?
Zur not vielleicht einen Cheat mit dem du:
Die Ratten wiederbeleben und nochmal umbringen kannst. Sollte eig. klappen: Öffne die Konsole, klick auf einen Rattenleichnam und tippe "resurrect" ein.
Ich hoffe es funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: Dahoinz
Zur not vielleicht einen Cheat mit dem du:
Die Ratten wiederbeleben und nochmal umbringen kannst. Sollte eig. klappen: Öffne die Konsole, klick auf einen Rattenleichnam und tippe "resurrect" ein.
Ich hoffe es funktioniert.

Nö.:? Darauf war ich selber auch schon gekommen, aber das funzt net. Ich glaube, der Counter zählt die Leichen und nicht die Tode der Ratten.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!:good:
 
Tec

Hallo Leute wie ihr wisst habe ich mir vor kurzem The elder council gesaugt und hab schon eine Frage...
Was muss ich bei der Quest "Skooma Handel"machen
ich bin in Bravil hab den Skoomadealer gefunden und kaufe jedentag Skooma ein aber es passiert nichts
er sagt mir nichts ich kann nichts tun außer skooma kaufen und dann wieder auf den nächsten tag warten.
Also was muss ich tun damit endlich die quest weiter geht?

Mfg kingkemmo
 
Zuletzt bearbeitet: