Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Der Mod begleitet dich... geh erstmal alle Patrouillen machen und dann spiel einfach weiter, geh Steuern eintreiben usw. Du kriegst da nicht endlos viele Quests.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
und wann komme ich zu diesen punkten?

- neue lange Hauptquest.
- eine Komplett neue Stadt: Arenthia mit komplett neuem eigenem Style.
 
Hat einer noch eine Lösung zu meinem Problem?(siehe oben)
Übrigens bin auch gerade an der Stelle mit der Patrouillen
woher bekommt(welche Rüstung ist das) man die?
 
Habe ich gemacht, also das im download stehende The Elder Council.esp NO_RACE_FIX MASTER bak. und The Elder Council esp entpackt mit winrar ins \Oblivion\Data Verzeichnis. Aber die im Ordner: Version 2.03 Coble DV The Elder Council esp.muss ich nicht entpacken, oder?
Es muss glaube ich an the elder counicl liegen, denn wenn ich das Spiel beende kommt manchmal die Meldung Spiel muss beendet werden was nur passiert wenn ich diese mod verwende.
Ebenso sind die Gespräche nicht vorhanden/keine stimme, gehen zu schnell zum nächsten Satz über wie hier schon beschrieben wurde
Ah ok und was habe ich da falsch entpackt/ oder vergessen?
Die Ordner selber soll man ja nicht entpacken?
Danke schonmal.
 
So ich hab das problem gelöst nur jetzt stürzt Oblivion alle 5-10min ab.
Kennt jmd das Problem, vlt liegt es daran das ich in Arthenia bin.
 
Da ich keine Abstürze habe bzw. hatte, müsste es wohl bei dir liegen.
Poste doch bitte mal deine PlugIn-Ladereihenfolge.

Aber ... wenn's v.a. in Arenthia abstürzt, könnte es vielleicht auch am System liegen, denn dort ging meine Performance tierisch in den Keller. Was hast du denn für ein System?

:bye:
 
Da ich keine Abstürze habe bzw. hatte, müsste
Poste doch bitte mal deine PlugIn-Ladereihenfolge.
Wie? Habe gerade keine Ahnung mit wem ich in Arthenia sprechen muss, ich soll mich ja bei den clans erkundigen aber außer den Wirten der Gasthäuser habe ich gar nichts herausgefunden. Den der Grüne Pfeil der Missionsziele ist ja nicht vorhanden.
Hat jmd eine Ahnung? Mit wem ich sprechen muss, oder was ich tun muss?
Ok hat sich geklärt nur das es alle 20min abstürzt ist ärgerlich.
Da es bloß in Arthenia ist macht es nicht soviel, ich habe noch eine Frage:
Und zwar man muss sich doch im justizministerium als Legionär anmelden oder?
Weil das klappt bei mir nicht.
Und nachdem man der Graf von Nibenay beendet hat sind die Aufträge für Ocato dann zu Ende oder gehts da noch weiter?
Entschuldigung wenn das nicht zum Thema gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay ich hab da mal ne frage also ich hab mich bei der legion angemeldet. nun schön und gut bin ich fröhlich die erste patroullie richtung anvil angetretten bin bis dort hin gekommen und soweiter und sofort jetzt kehre ich nach nem langen spaziergang wieder zurück und was passiert nix wenn ich den typen anspreche steht da auch nix von ner Mission Patroullie nach Anvill oder so :huh::huh:
 
Die englische Version dieses hervorragenden Plugins ist übrigens bereits bei Version 2.5 und gibt einen kleinen Ausblick auf die 4. Ära.

Zwei Wochen nach der Schlacht um die Kaiserstadt und der Ernennung des Helden von Kvatch zum Meister von Cyrodiil erreicht ihn eine dringliche Nachricht des Lord-Kanzlers: Dem Kaiserreich droht wieder Gefahr.

Es ist zwar nur eine kleinere Quest, die die Version 2.5 unter anderem mit sich bringt, aber sie löst die offen bleibende Frage nach dem leeren Kaiserthron und löst (oder sollte das zumindest) Gerüchte über die Ereignisse der 4. Ära aus. Es gibt natürlich noch viele Bugfixes und Neuerungen, zum Beispiel Truppen der Kaiserlichen Legion, die aus den Provinzen nach Cyrodiil zurückgekehrt sind, um dort Präsenz zu zeigen.

Natürlich braucht ihr euch keine Sorgen machen, dass es sich hier um irgendwelche aus dem Himmel gegriffenen Ereignisse handelt, da The Elder Council ja berühmt für seine Lore-Freundlichkeit ist. :)

Wem es also nichts ausmacht ein englisches Plugin zu spielen, was den Vorteil hat ein paar Contras der deutschen Übersetzung zu umgehen, sollte auf jeden Fall dem folgenden Link folgen, da steht alles Weitere zu Version 2.5 von TEC. :D

http://www.theengineeringguild.co.uk/download-area/download?path=oblivion%2FTheElderCouncil.7z

gruß,
Sebulon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sgaen dass ich es langsam echt satt bin immer wieder diese Patrollien immer und immer wieder und kein rang aufstieg in sicht. Ich bin im mom Hauptmann in der Wache und Herzog von Colovian. Kommen dannach überhaupt noch ränge ?
 
Hey, die mod sieht wirklich super aus!
Aber leider hab ich eine Frage bezüglich der Patroulien, und zwar:
Ich habe mich der Legion angeschlossen und hab den 1. Auftag angenommen (nach Anvil).
Daraufhin bin ich mit der Rüstung mühsam nach Anvil gelaufen, habe allerdings keine Aktualisierung bekommen und kann auch den Auftraggeber nicht auf eine Beförderung oder anderes ansprechen.
Wann wird dieser "Auftrag" überhaupt aktualisiert? In der Stadt drinnen oder schon außerhalb?

Ich wäre dankbar für jede Art von Hilfe!

Edit: Hab mich jetzt mühsam durch die 48 Seiten gelesen und bin auf Seite 38 fündig geworden!

Nochmal Respekt für diese geniale Mod!
 
Zuletzt bearbeitet: