Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Verbesserte Magiergilde?

Hey, Leutz!

Dickes Lob erstmal; die Mod hat mir bisher am meisten Spaß gemacht von allen überhaupt.:hail:

Aber ich hab mal den new conflict detector vom obmm durchlaufen lassen und der meint, TEC und Rung's Verbesserte Magiergilde wären so inkompatibel wie nur möglich:huh:.
Bei allen NPCs gibts Konflikte.

Spinnt der Detektor oder muss ich mich wirklich zwischen den Mods entscheiden?
 
Hi, kann ich dir leider nicht sagen, bist aber auch der erste, der mir davon berichtet. Hat es sich den bis jetzt ingame irgendwie ausgewirkt?

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Dahoinz
Bin mir nicht sicher... Hab noch nicht alle Empfehlungen für die Universität zusammen. Sind die Änderungen, die TEC an den Charakteren der Magiergilde vonimmt, denn wichtig?
Sonst kann man ja einfach die Verbesserte Magiergilde nach TEC laden.:?
 
Fragen vor der Installation

Hey Leute

Also, ich finde den Mod erstmal geil vom hören, aber bevor ich ihn installiere, möchte ich ein paar Meinungen hören.

Ist Total Tamriel wirklich nötig?

Welche Mods von denen im Startthread genannten bringen wirklich was?

Reicht es auch aus, wenn ich diese Council Dings da, und diesen mod alleine habe, oder sollte da noch was zu?

Dieses Landschaftsverändernde Ding da will ich nicht, das find ich häßlich ;)

Ich bin eigentlich auch gegen TOtal Tamriel, deswegen meine Frage oben, ob das wirklich nötig ist. Und ich hab kein Bock, das ich mich da inneinander verstricke, deshlab meine Frage, was wirklich nötig ist!

Und noch eine leutzte Frage: Ich habe noch nicht ganz verstanden, was die Erweiterung mit dem Temepl des Einen bringen soll, kann mir das jm. erklären?

LG
 
Ok, TT (Total Tamriel) wird nicht benötigt. Um die Mod spielen zu können brauchst du das CUO Resource Pack (heißt überhaupt noch so?) und die Mod selbst. Aber die Mod FA (Fort Akatosh) und GOC (Guards of Cyrodiil) ergänzen sich mit TEC (The Elder Council) und erhöhen zusammen die Atmhosphäre gewaltig. Ich hoffe ich konnte dir helen!
MfG Sahara.
 
Ok, dieses Pack habe ich.

Im Startthread war auch noch die Rede von anderen Mods die sich zu The Elder Council ergänzen, was sagt ihr dazu?

Was meinst du damit "Die Atmosphäre erhöhen". Ich find die Mods an sich nämlich nicht so spannend...

Kann man die "Zusatzmods" denn auch noch spter dazupacken, oder muss man das wenn schon von Anfang an haben? Sonst würde ich das später mal probieren...
 
Ja die Zusatzmods kannst du auch später installieren. In FA z.b bekommst je nach Rang in der Kaiserlichen Legion der du in The Elder Council beitreten kannst eine Unterkunft. So bekommen Soldaten ein Zelt während der Hauptmann in einem Luxus-Quartier pennt.
 
Also, das ist irgendwie komisch

Direkt als ich den Mod aktiviert hatte, wurde ich zum Grafen ernannt. Ich weiß ja nciht ob das normal ist, aber trotzdem....


Dann habe ich den Quest beim Kanzler angefangen, und bin nun soweit, dass der graf von Leyawin gestanden hat, und ich nun zum Grafen von Bravil gehen muss. Der Questpfeil führt mich auch brav in die Tronhalle von Bravil, aber da ist kein Graf. Auch wenn ich warte auf tag oder nacht, es kommt niemand, und immer zeigt der Questpfeil auf diese eine Stelle in der Eingangsahalle.

Ich hoffe da kann mir jm. weiterhelfen.


Ach aj, und von den Quests habe ich bisher sehr sehr wenig gesehen. Niemand im ganzen Kaiserpalast gibt mir Quests, außer der Kanzler (oder soll das so) Würde mich wundern, weil als Graf und so, da haben ja schon welche geschireben, dass es da schon Quests gäbe, deshalb frag ich.

Und wie kann man der Kaiserlichen Legion beitreten, irgednwie find ich das nicht.


Soweit, der erste Eindruck den ich von diesem Mod habe, ist wirklich sehr sehr schwach !! Tut mir Leid, aber so muss man das mal sagen !!

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen oben helfen!
 
Das du zum Grafen ernannt wurdest hat mt den Quest zu tun die du schon hinter dir hast,
ist nicht ungewöhnlich, wenn du erst nur ein Bürger hättest sein wollen, solltest du komplett neu anfangen.
Zum Grafen von Bravil, entweder mit einem alten Save nocheinmal versuchen, oder halt warten, oder per Konsole!
Der Legion kannst du einfach beitreten, Palast - rechts den Gang hoch - durch die türen - links in den Runden Raum stehen 3 Teleporter - den linken nehmen - dann den ich glaub es war der 3 Teleporter!
Von daher ist die Mod nicht schwach, halt nur alles erkunden oder halt den Tread lesen, steht alles zigmal drin.

MfG
 
Weclhe Quest meinst du?

ich habe ja in dem Mod noch keine gelöst

Ich aktivierte und war Graf

Ach ja, und zu dem Legionär sein, ich war bereits da überall. Nimand sagt da was über willst du zu uns kommen oder so

Auch der Offizier sagt: Für jm. wie dich haben wir nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den erledigten Quest meint ich z. Bsp. die HQ, wär ja merkwürdig das Land gerettet zu haben und trotzdem zum Pöbel zu gehören^^.
Mit dem Offizier, hast du vielleicht eine Infamiewert über 0^^?
Könnte daran liegen!
 
Infamiewert? Also ich Hab auch versucht ihn zu bestechen aber das bringt nix. Kann man diesen wert nucht über Konsole verändern? Welcher wert wäre denn gut?
 
Die Infamie sollte den Wert 0 haben (also keinen).
Das geht auch über die Konsole, oder wenn du KotN hast die Pilgerfahrt.