Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Alles vorhanden. Und bei nem' Quad mit 2,8 ghz pro kern, 4gb ram und 2x der GTX 285 + ne' 9600GT für Physixberechnungen dürfts wohl auch nicht an der Leistung liegen.
 
Welches Spiel tut das schon? Mal abgesehen von Far Cry2, Crysis und GTA4 >.<

e// wollte nur 'n bisschen angeben^^

e/// So, ich hab 's Heute nochmal probiert und siehe da: es hat wunderbar geklappt. Hat daran gelegen das mein geiles Tuneup Utilities mal wieder ne' Defragmentierung starten wollte >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich bin gerade dabei, mein oblivion "neu" zu machen (d.h., alle mods runter, oblivion neuinstllation, neue mods drauf). Jetzt möchte ich mir das CUO runterladen, ejdoch kann ich das nur beim 1.Teil, nicht bei den anderen weil rapidshare rummeckert.
Gibt es denn keine anderen möglichkleiten, als es bei rapidshare hochzuladen? vielleicht macht scharesoft das ja sogar ;)

das sollte nur so eine anregung sein :)

mfg

Maxo
 
Hi,

Ich habe ein problem mit dem Ressource pack:

Einige Texturen fehlen (zum Beispiel die der SI-Bänke) und somit habe ich sogar in meiner eigenen Mod diese Hässlichen Ausrufezeichen :cry::cry:

gibt es irgendwo eine vollständige version?

mfg

Maxo
 
hmm..seid nich CUO wieder drauf habe sind einige texturen nicht da....und es sind nicht nur SI-Bänke, ich habe auch eine Haus-Mod geladen (Alles perfekt Normal) und da ist im Schlafzimmer ein gegenstand, vond em auch die textur fehlt. Ich glaube eigentlich nciht, dass da eine textur fehlt, die vom mod mitgeliefert wird (normalerweise)

mfg

Maxo
 
Wenn Vanilla-Meshes/-Texturen fehlen, entpacke doch einfach die .bsa-Archive, dann sollte wieder alles normal sein, aber an CUO kann es nicht liegen, habe ich nämlich selber und bei mir fehlen keine Texturen/Meshes ;)
 
  • Like
Reaktionen: Maxo
hmm..mit welchem programm kann man die entpacken? ^^ sorry wegen der blöden fragerei >.< kann man das mitm obmm machen?

mfg

Maxo
 
Ja, mit dem ObMM kann man die BSA-Archive öffnen. Nach Installation des ObMM sind die BSA-Dateien ohnehin damit verbunden, also reicht ein Doppelklick auf die BSA und schon öffnet sich ein Fenster mit einer Übersicht des Inhalts.
Darin kannst Du dann beliebig viele Dateien auswählen und per "extract" in einen Ordner Deiner Wahl entpacken.
 
  • Like
Reaktionen: Maxo