Ich habe , nachdem es noch weitere Probleme gab, Choroll lies sich nur durch das Nordtor verlassen und sobald ich an das Südtor kam, egal von welcher Seite, war ich auf den Deskop. Habe dann die Radikallösung gemacht, alles gelöscht. Nach der Gestrigen Neuinstallation hatte ich meinen alten Speicherstand verwendet und die Probleme waren geblieben.Konsolenbefehl half auch nichts, da kam irgend eine Meldung über einen Default Script.
Kvatch Aftermath hatte ich auch mal, aber damit auch viele Probleme. Ich habe aber etwas anderes in Verdacht. Vor kurzen hatte ich doch fhier mal Open City vorgestellt und dieses auch installiert. Da mir aber zu viel verändert wurde, hatte ich es deaktiviert und ESP gelöscht, aber die Dateien im Data-Ordnergelasen.
Ih kann mir das nur so erklären , daß die Städte jetzt wieder in ihrem eigenen Worldspace waren und somit per Schnellreise mit dem auf Open City beruhenden Speicherstand nicht mehr erreichbar waren. Dagegen spricht aber, das aber auch nirgends anderswo hin konnte.
Immer wieder die Meldung, das im Moment dieser Ort nicht erreichbar ist. Auffällig ist aber , daß die Spielabstürze immer in der Nähe von Stadttoren waren.
Aber trotzdem vielen Dank.