Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

hmm..ja das ist leider nicht möglich...
naja verändert hat sich nix
 
ein marquis ist so was wie ein Baron. Ich glaub ab marquis kannst du nen quest bei Lord-Kanzler Ocato "verbeug" machen
und beim anderen hast du vllt. nen anderen mod? wie cyrodiil transport systems oder so?
 
das hab ich mir auch schon gedacht, aber ich habe nicht sehr viele mods aktiv und ich wüsste jetz auch nich von welcher mod die meldung gekommen sein könnte. aber da sich ja nichts geändert hat ist es mir egal8)
 
Hallo

Ich wollte nur mal sagen, dass ich die Mod klasse finde.
Allerdings gab es bei mir einige Fehler. Vor allem in Arenthia. Die Lampen, das Stadttor und einige Kleidungs- bzw. Rüstungsteile wurden bei mir als GELBE AUSRUFEZEICHEN angezeigt. Auch die Portale im Kaiserstadt Palast, die in die neuen Räume führen (sollten:), wurden mir nicht richtig angezeigt, deshalb habe ich sie durch Magiergilden Portale ersetzt. Außerdem hatten die Palast-Besucher auch GELBE AUSRUFEZEICHEN an. Ich habe alle benötigten Mods\Resourcen aktiviert aber die Fehler blieben.

Als ich die Mod wieder deaktiviert habe (Grund: nachdem man der Legion bei getreten ist, kann man leider nicht mehr schnell reisen) konnte ich immer noch nicht schnell reisen.:thunder:

Dann musste ich einen früheren Spielstand laden:(

Naja, aber alles in allem ist die Mod sehr gut und es hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht das alles zu übersetzen.

Achja, irgendwie konnte ich den Offizier nicht auf eine Beförderung ansprechen, obwohl ich schon 2 Patrollien absolviert habe.
 
vielleicht hast du einige meshes oder texturen nicht in den richtogen ordner kopiert.
das du nicht schnell reisen kannst liegt daran, dass du warscheinlich noch die legionsrüstung an hattest.
und zur beförderung braucht es glaube ich etwas mehr als zwei patrollien.;)
 
@Mc King:
Ja, ich habe alle Teile runter geladen! Und nacheinander "installiert".

@Pelagio Serac:
Nachdem ich die Mod deaktiviert hatte, habe ich die Rüstung ausgezogen und weil dann immer noch diese Nachricht kam: "Momentan ist die Schnellreise von diesem Ort aus (egal wo ich war) nicht möglich", habe ich alle Ordner und Dateien von dieser Mod wieder aus meinem Oblivion\Data Ordner gelöscht.

Danach immer noch das selbe Problem --> Vorherigen Spielstand geladen

Jetzt passt alles wieder.:lol: (ohne TEC)
 
Ich hat mir vor langer Zeit mal den Code angesehn, die Rüstung steuerte glaube nur indirekt die Schnellreise.
D.h. du hättest sie erst ausziehen müssen, das Script hät die Variable, zur Aktivierung vom Schnellreisen, umgestellt und dann hättes es deaktivieren können. Bei deiner Variante war die Variable noch gesetz, aber das Script lief nichtmehr um sie umzustellen.
Somit bleib schnellreisen deaktiviert.
Glaube^^
 
Hi

Ich habe folgendes Problem. Nach dem ich vor Kvatch das Obliviontor geschlossen habe, den Vorhof der Kapelle von Daedras befreit habe, wollte ich mit Martin per Schnellreise nach Chorroll (das letzte Stück zu Fuß wegen eines Ereignisses in der HQ).
Die geht aber nun nicht mehr. Ist mit der neuen Version von Elders Concil an dieser Funktion etwas geändert worden? Bei der vorherigen Version ging das noch.
Ich bin auch nicht der Legion beigetreten, den Kaiserstadtpalast habe ich mir nur mal zur Info angesehen, habe aber weder mit jemanden gesprochen noch habe ich eine Quest angenomen.
Ich brauche die Schnellreise zwar kaum, aber bei dieser Quest benutze ich sie wegen der nichtkalkulierbaren/eigenartigen Handlungsweise des Begleiters doch. Auch habe ich keine Lust eine Stelle mehrmals zu spielen, weil der Begleiter sich kaum bewaffnet auf die stärksten Gegner stürzt oder einen sinnlos vor dem Schwert rumtanzt.

Auch eine Neuinstallion brachte nichts, weil ich dachte, einige Dateileichen von gelöschten Mods wären Schuld.Eigentlich ein riesen Aufwand nur wegen dieser einen Quest.

Mods von der Dragon Captain Reihe die ich installiert habe sind

The Elders Concil 2.03 DV
Der Tempel des Einen DV
Sutch Reborn EV nur mit Modtranlator übersetzt

Mods die an HQ und an Orginalschauplätzen was ändern oder erweitern

Kvatch Rebuild DV
Blades Mod DV
Alexis Magiergilde 3.0 DV
Bruma Guilld Rebuild EV (Modtranslator)
Gottshaw EV fügt um selbige Herberge eine kleine befestigte Stadt ein, ist auch durch diese Mod ein Stationierungsort der Kaiserlichen Legion.
 
Hast du schon einmal den Konsolenbefehl für die Freischaltung der Schnellreise probiert?
Mir fällt der entsprechende Befehl leider im Moment nicht ein, enableFastTravel oder so ähnlich.
 
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
@ Rotwadron, wie ich sehe hast Du Kvatch Rebuilt, vielleicht liegt es ja daran. Bei mir hat diese Mod immer Probleme gemacht, deshalb Spiele ich nur noch Kvatch A.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Ich habe , nachdem es noch weitere Probleme gab, Choroll lies sich nur durch das Nordtor verlassen und sobald ich an das Südtor kam, egal von welcher Seite, war ich auf den Deskop. Habe dann die Radikallösung gemacht, alles gelöscht. Nach der Gestrigen Neuinstallation hatte ich meinen alten Speicherstand verwendet und die Probleme waren geblieben.Konsolenbefehl half auch nichts, da kam irgend eine Meldung über einen Default Script.
Kvatch Aftermath hatte ich auch mal, aber damit auch viele Probleme. Ich habe aber etwas anderes in Verdacht. Vor kurzen hatte ich doch fhier mal Open City vorgestellt und dieses auch installiert. Da mir aber zu viel verändert wurde, hatte ich es deaktiviert und ESP gelöscht, aber die Dateien im Data-Ordnergelasen.
Ih kann mir das nur so erklären , daß die Städte jetzt wieder in ihrem eigenen Worldspace waren und somit per Schnellreise mit dem auf Open City beruhenden Speicherstand nicht mehr erreichbar waren. Dagegen spricht aber, das aber auch nirgends anderswo hin konnte.
Immer wieder die Meldung, das im Moment dieser Ort nicht erreichbar ist. Auffällig ist aber , daß die Spielabstürze immer in der Nähe von Stadttoren waren.

Aber trotzdem vielen Dank.
 
Kann mir jemand erklären wie ich den höchsten Rang in der Reichsebene erreiche? Ich habe die Ocato-Quests alle abgeschloßen und bin jetzt immernoch Graf (Ruhm: 50).
 
Zuletzt bearbeitet:
Von solchen problemen hab ich noch nichts gelesen.
Hast auch das CUO Ressourcepack? Vielleicht fehlt dort ja etwas und stürzt deswegen ab.
MfG